Dr. Kamionek

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kamionek
Dr. Kamionek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kamionek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kamionek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Igor Kamionek

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie

Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor ...
Seumestr. 3
81379 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kamionek hinterlegt. Sind Sie Dr. Kamionek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologen daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten Phlebologie, Lasermedizin sowie Operative und kosmetische Dermatologie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Behandlung von Venenerkrankungen (Phlebologie)
  2. Lasermedizin
  3. Operative und kosmetische Dermatologie

Zum Leistungsspektrum unserer dermatologischen Praxis in München zählen unter anderem die Diagnose und Behandlung verschiedenster Hauterkrankungen, Hautkrebsvorsorge mit Videodokumentation, Therapie von Hautkrebs und Hautkrebsvorstufen wie z. B. fotodynamische Therapie.

1. Allergologie
  2. Behandlung von Hauterkrankungen
  3. Behandlung der Hyperhidrosis (des übermäßigen Schwitzens)
  4. Ästhetische Dermatologie

Das sagen Patienten über Dr. Kamionek

Bewertung vom 08.05.2017,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetente und freundliche Arzt.

Leider Personal-frech,unfreundlich und arrogant...für Leute mit ausländischen Akzent -besonders unfreundlich....sehr traurig..."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, herausragende Betreuung und sehr freundlich

Ich war schon mehrmals wegen Hautkrebsvorsorge dort und bin sehr zufrieden. Auch als Kassenpatient wird man excellent behandelt und ich habe schon mehrere Frrunde und Verwandte auch hinverwiesrn und auch die sind alle dankbar und zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herovorragender und äußerst sympathischer Arzt!

Ich bin seit langer Zeit Patient bei Herrn Dr. Kamionek. Er ist ein ausgezeichneter Arzt und Operateur. Dank seiner operativen Geschicklichkeit bin ich meine Krampfadern und Venenbeschwerden los! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vor allem ist es eine große Freude Patient bei Herrn Dr. Kamionek zu sein. Ich komme immer wieder so gerne in die Praxis."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend

Pünktlich zum vereinbarten Termin wurde ich aufgerufen. Sehr schnell stellte sicher heraus, dass Dr. Kamionek ein echtes Interesse an seinen Patienten hat und ging freundlich und kompetent auf alle meine Fragen ein. Die Untersuchung verlief sehr genau und die anschließende Wundbehandlung wurde mit aller Behutsamkeit vorgenommen. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt und man sich in dieser Praxis wirklich aufgehoben fühlt; auch als Kassenpatientin."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und umsichtig

Durch eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Kamionek in meinem Freundeskreis wurde mir dieser Arzt empfohlen und ich kann die positive Bewertung nur bestätigen. Dr. Kamionek nimmt sich Zeit und wägt sorgfältig ab. Durch seine Fachkompetenz und Erfahrung findet er die best mögliche Behandlungsmethode. Sein Ruf als hervorragender Operateur wurde mir schon in Fachkreisen bestätigt. Sehr gut gefallen hat mir die gute Zusammenarbeit und Koordination in der Praxis zwischen allen Mitarbeitern. Die fachlich versierte Kosmetikerin holte während der Behandlung einen Arzt hinzu als ihr eine Veränderung an der Haut auffiel und so konnte alles schnell und beruhigend abgeklärt werden. Die Terminvereinbarung erfolgt zuverlässig und wird per SMS bestätigt und auch erinnert. Die Atmosphäre in der Praxis ist gut und das angenehme Umfeld kommt auch durch eine geschmackvolle Inneneinrichtung, die die nötige Ruhe und "Wohlfühlatmosphäre" vermittelt. Ein rundum stimmiges Konzept bei einem sehr vertrauenswürdigen Mediziner."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kamionek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kamionek.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's