Dr. Goldscheider

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Goldscheider
Dr. Goldscheider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Goldscheider oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Goldscheider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ilana Goldscheider

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Praxis für Dermatologie im Isarklinikum
Sonnenstr. 24-26
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Goldscheider hinterlegt. Sind Sie Dr. Goldscheider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Ilana Goldscheider

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter dermatologie-isarklinikum.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Goldscheider

Bewertung vom 02.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärzte, tolle Praxis und nette Arzthelferinnen

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Dr. Goldscheider für die sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung meines kreisrunden Haarausfalles bedanken. Frau Dr. Goldscheider ist eine hervorragende Diagnostikerin, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und hört geduldig zu. Ich konnte alle meine Fragen stellen, die Sie sehr verständlich beantwortet hat. Das Praxisteam ist ebenfalls zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann diese Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Dr. Ilana Goldschneider wurde uns empfohlen und wir waren beide von ihrer Kompetenz und ihrem sehr freundlichen Auftreten begeistert. Mein Partner und ich sind beide gesetzlich versichert, nur waren die bisherigen Hautchecks immer recht unzufriedenstellend. Aus diesem Grund haben wir eine private Ärztin aufgesucht, da die Untersuchung inkl. Aufnahmen zwar etwas mehr kosten (aber nicht wesentlich) - wir aber als Patienten das Gefühl hatten, dass wir ausreichend untersucht und nicht "schnell abgefertigt" wurden. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir können Frau Goldschneider auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Botox-Behandlung: Hyperhidrose

Ich leide unter andauernder intensiver Schweißbildung (Hyperhidrose) im Achselbereich. Dr. Goldscheider hat sich viel Zeit genommen, um mich über die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Therapieansätze aufzuklären. Ich habe mich für eine regelmäßige Botox-Behandlung entschieden. Ab der ersten Minute habe ich mich bei Dr. Goldscheider sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie arbeitet mit gelassener Ruhe, absoluter Genauigkeit und sehr professionell. Die Behandlung war nicht so schmerzvoll wie ich erwartet habe und das Ergebnis ganz wunderbar. Ich bin sehr glücklich mich für diesen Weg entschieden zu haben. Ich kann Dr. Goldscheider nur mit besten Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Operation bei hellem Hautkrebs

Wegen einer roten Stelle an der Brust kam ich zur Untersuchung in die Praxis. Alles lief sehr unkompliziert und reibungslos. Von der sehr freundlichen Dame am Empfang bis zur sehr sorgfältigen Untersuchung durch die Ärztin Frau Dr. Goldscheider. Dabei wurde auch gleich eine Hautkrebsvorsorge durchgeführt und mit verschiedenen Methoden untersucht, ob es sich bei der Veränderung um Hautkrebs handelt. Die verdächtige Stelle wurde herausoperiert und konnte vollständig entfernt werden. Das Ergebnis wurde mir schon nach ein paar Tagen telefonisch mitgeteilt. Insgesamt war ich mit der Operation und der Betreuung sehr zufrieden und werde auch weiterhin regelmäßig zur Kontrolle hingehen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachliche Kompetenz, hervorragende Betreuung & moderne Praxisaustattung

Ich kann Frau Dr. Goldscheider aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz, ausgiebigen Beratung und dem freundlichen Umgang mit Patienten uneingeschränkt empfehlen. Die Praxis liegt sehr zentral, ist brandneu und hervorragend ausgestattet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goldscheider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goldscheider.