Dr. med. Isabell Sick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Isabell Sick Fachärztin für Dermatologie

Einerseits umschließt die Haut als äußerlich sichtbare Hülle den Körper und spielt damit eine Schlüsselrolle für die ästhetische attraktive und gep...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Standort: Praxis Dr.med. Isabell Sick Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin für ein (kostenpflichtiges) Beratungsgespräch bzgl. einer Tatooentfernung dort gewesen. Terminvereinbarung problemlos, Empfang sehr freundlich. Das Beratungsgespräch war ein schlechter Witz und an Unprofessionalität kaum zu übertreffen. Es wurde ein kurzer Blick drauf geworfen und dann gesagt es sein schon seeehr großes Tattoo (knapp unter 20cm). Eine Behandlung kostet daher pro Sitzung 380€. Eine weitere Beratung oder Ähnliches hat nicht im Ansatz stattgefunden, nur die Erklärung, dass es sehr aufwändig sei (es ist ein einfaches und einfarbiges Tattoo). Für dieses super fachliche und so einfühlsame Beratungsgespräch wurden dann knapp 78€ in Rechnung gestellt. Darüber wurde ich im Vorfeld aufgeklärt und daher wäre es auch absolut in Ordnung, wenn es dafür dann auch mehr als ein 3-minütiges Verkaufsgespräch gewesen wäre.

Standort: Praxis Dr.med. Isabell Sick Fachärztin für Dermatologie

Einfache Terminfindung, ein freundliches, kompetentes und humorvolles (!) Team sowie eine einfühlsame Ärztin. Frau Dr. Sick versteht es wunderbar, die Balance zwischen belastenden Nachrichten und medizinischen Optionen zu halten. Ich kann sie und ihr Team nur wärmstens empfehlen!

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabell Sick Fachärztin für Dermatologie

Auch als Kassenpatient bin ich von Frau Sick sehr freundlich und sehr kompetent behandelt worden. Sie hat sich auch Zeit für mich genommen. Ich bin sehr zufrieden, es war ein Glückfall, daß ich durch Zufall zu Frau Sick gekommen bin.

Supernette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabell Sick Fachärztin für Dermatologie

Super liebe und kompetente Ärztin, freundliches und engagiertes Praxisteam, Räume absolut sauber, auf Hygiene, Modernität wird größten Wert gelegt, top Empfehlung auch bei Kassenpatienten, herzlichen Dank!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabell Sick Fachärztin für Dermatologie

Das Problem kam oft wieder und hat bei manchen Medikamenten nicht reagiert. Frau Sick hat strukturiert alle Moeglichkeiten nach einander (durch Behandlung) ausgeschlossen. Am Ende war das Behandlungsergebnis ein voller Erfolg. Andere Aerzte sind an dieser Krankheit gescheitert.

Kompetente Aerztin die sich Zeit nimmt und strukturiert vorgeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabell Sick Fachärztin für Dermatologie

Ich habe 2 Muttermale am Rücken und 2 Blutäderchen im Gesicht entfernen lassen durch den Laser. Ich bin von dem Ergebnis unglaublich begeistert und würde es jederzeit nochmals machen. Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert!

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabell Sick Fachärztin für Dermatologie

Sehr nettes und kompetentes Personal. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, es herrscht eine gute Atmosphäre. Die Beratung ist ehrlich und professionell.
Fr. Dr. Sick ist eine super Ärztin und hat meine Erwartungen zu 120% erfüllt.

Ästhetische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabell Sick Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich mehrere Hautärzte in München ausprobiert hatte und immer wieder enttäuscht wurde bin ich bei Frau Dr. Sick gelandet.
Hier habe ich mich sofort wohl gefühlt.
Nicht nur die Ärztin selber ist sehr freundlich und vor allem kompetent sondern das gesamte Team glänzt mit Freundlichkeit.
Ich bin hier nach langer Suche zu 100% zufrieden,was in München leider sehr schwierig ist.

Sehr kompetente Hautärztin mit superfreundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabell Sick Fachärztin für Dermatologie

Sehr viel Einfühlungsvermögen und Aufklärung bei der Untersuchung. Tolle Ärztin!

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabell Sick Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Sick ist sehr nett und ich fühle mich gut betreut und in sicheren Händen (ich habe viele Leberflecken und da kann man leicht was übersehen). Auch das gesamte Team ist toll! Freundlich und wenn's bei einer OP mal weh tut, dann wird einem fest die Hand gehalten. Sehr lieb! Ich kann diese Ärztin und Ihre Praxis nur empfehlen!

Besser geht es nicht! Tausend Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert