Dr. Sick

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Sick
Dr. Sick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sick oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sick ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in München (Stand 06/2017)

Dr. med. Isabell Sick

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (67) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sick.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.11.2017

4,2

Trotz akuter Beschwerden keinen Termin bekommen

Einerseits umschließt die Haut als äußerlich sichtbare Hülle den Körper und spielt damit eine Schlüsselrolle für die ästhetische, attraktive und gepflegte Erscheinung, mit der wir auf andere wirken. Andererseits erfüllt sie als lebenswichtiges Organ eine Vielzahl von Funktionen für den menschlichen Organismus.

Ob Sie die diagnostische Abklärung von Hautprozessen, den ambulanten operativen Eingriff an der Haut oder die ästhetische Maßnahme wünschen: Ich bin Ihre Hautärztin mit der jahrelangen klinischen, universitären und chirurgischen Erfahrung. Dabei arbeite ich für jeden Patienten strukturiert und fokussiert, um die effizienteste Therapie sicherzustellen. Meine Praxis ist technisch und medizinisch auf dem neuesten Stand, so dass wir Sie freundlich, ...

1. Faltenbehandlung mit Botox
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure-Filler
  3. Lasertherapie bei Nagelpilz

Einige weitere Leistungen, die ich Ihnen im Folgenden präsentiere, sollen Ihnen erste Einblicke in mein großes und sorgfältig abgestimmtes Leistungsspektrum geben. Für Ihre Fragen stehen mein Team und ich jederzeit bereit – und natürlich freuen wir uns, wenn Sie wegen einer ersten Beratung anrufen und Ihren persönlichen Termin in unserer Sprechstunde vereinbaren.

1. Hyperhidrose
  2. Narbentherapie
  3. Hautkrebsvorsorge
  4. Ambulante OPs, auch zur Entfernung gutartiger und bösartiger Hauttumoren

Auf Basis einer umfassenden und fundierten fachärztlichen Ausbildung bin ich in meiner Praxis gerne für Sie da, wenn Sie sich Beratung, Diagnostik und Behandlungsplanung aus den Händen der engagierten und spezialisierten Hautärztin wünschen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sicherlich wird Ihnen bereits beim ersten Telefonat oder spätestens beim Besuch meiner Praxis auffallen, wie freundlich, zuvorkommend, serviceorientiert und interessiert wir Ihnen entgegentreten. Mein Team ist sorgsam zusammengestellt, um ausschließlich hervorragendes Fachpersonal für Ihre medizinische Versorgung aufzubieten.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich bis zum Jahr 2003 am Universitätsklinikum Essen absolviert und im Jahr 2006 mit der Promotion abgeschlossen. Während der Jahre 2004 bis 2007 durchlief ich meine phlebologische, dermatologische und chirurgische Weiterbildungszeit am Diagnose- und Therapiezentrum für Venenerkrankungen im Tabea Krankenhaus Hamburg-Blankenese. Von 2007 bis 2012 schloss sich meine dermatologische und allergologische Weiterbildungszeit an der Klinik und ...

Das sagen Patienten über Dr. Sick

4,2

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Trotz akuter Beschwerden keinen Termin bekommen

Ich war bereits mehrfach bei Dr. Sick. An sich war ich zufrieden, doch war ich nur zur Hautkontrolle und ähnlichen Basisuntersuchungen dort. Als ich nun anrief, um einen Termin zu vereinbaren, weil…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

ein Glück eine solche Dermatologin zu haben

Freundlich, gewissenhaft, dabei menschlich ausgesprochen angenehm. So kann man Frau dr. Sick beschreiben. Es ist wirklich ein Glück, wenn man Patient bei dieser Dermatologin ist."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Sehr nette Ärztin, tolles Team, schöne Praxis

Ich wurde bei der Terminvergabe schon überrascht, da ich innerhalb einer Woche einenTermin bekam. Der Mitarbeiter am Empfang war sehr nett. Wartezeit insgesamt ca. 30 min. Frau Dr. Sick war so…  Mehr

Bewertung vom 04.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

2016 erster Kontakt zur Praxis. 2017 weitere Behandlung mit voller Zufriedenheit

Moderne Praxiseinrichtung. Angenehmes Personal. Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Sick sehr kompetent und einfühlsam."  Mehr