Dr. Sick

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Sick
Dr. Sick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sick oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sick ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in München (Stand 01/2018)

Dr. med. Isabell Sick

isarderma.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sick hinterlegt. Sind Sie Dr. Sick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (81) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sick.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.06.2018

Sehr zufrieden

Einerseits umschließt die Haut als äußerlich sichtbare Hülle den Körper und spielt damit eine Schlüsselrolle für die ästhetische, attraktive und gepflegte Erscheinung, mit der wir auf andere wirken. Andererseits erfüllt sie als lebenswichtiges Organ eine Vielzahl von Funktionen für den menschlichen Organismus.

Ob Sie die diagnostische Abklärung von Hautprozessen, den ambulanten operativen Eingriff an der Haut oder die ästhetische Maßnahme wünschen: Ich bin Ihre Hautärztin mit der jahrelangen klinischen, universitären und chirurgischen Erfahrung. Dabei arbeite ich für jeden Patienten strukturiert und fokussiert, um die effizienteste Therapie sicherzustellen. Meine Praxis ist technisch und medizinisch auf dem neuesten Stand, so dass wir Sie freundlich, ...

1. Faltenbehandlung mit Botox
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure-Filler
  3. Lasertherapie bei Nagelpilz

Einige weitere Leistungen, die ich Ihnen im Folgenden präsentiere, sollen Ihnen erste Einblicke in mein großes und sorgfältig abgestimmtes Leistungsspektrum geben. Für Ihre Fragen stehen mein Team und ich jederzeit bereit – und natürlich freuen wir uns, wenn Sie wegen einer ersten Beratung anrufen und Ihren persönlichen Termin in unserer Sprechstunde vereinbaren.

1. Hyperhidrose
  2. Narbentherapie
  3. Hautkrebsvorsorge
  4. Ambulante OPs, auch zur Entfernung gutartiger und bösartiger Hauttumoren

Auf Basis einer umfassenden und fundierten fachärztlichen Ausbildung bin ich in meiner Praxis gerne für Sie da, wenn Sie sich Beratung, Diagnostik und Behandlungsplanung aus den Händen der engagierten und spezialisierten Hautärztin wünschen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sicherlich wird Ihnen bereits beim ersten Telefonat oder spätestens beim Besuch meiner Praxis auffallen, wie freundlich, zuvorkommend, serviceorientiert und interessiert wir Ihnen entgegentreten. Mein Team ist sorgsam zusammengestellt, um ausschließlich hervorragendes Fachpersonal für Ihre medizinische Versorgung aufzubieten.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich bis zum Jahr 2003 am Universitätsklinikum Essen absolviert und im Jahr 2006 mit der Promotion abgeschlossen. Während der Jahre 2004 bis 2007 durchlief ich meine phlebologische, dermatologische und chirurgische Weiterbildungszeit am Diagnose- und Therapiezentrum für Venenerkrankungen im Tabea Krankenhaus Hamburg-Blankenese. Von 2007 bis 2012 schloss sich meine dermatologische und allergologische Weiterbildungszeit an der Klinik und ...

Das sagen Patienten über Dr. Sick

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Kompetente und freundliche Ärztin, die sich auch Zeit für die Beratung nimmt. Ebenfalls nettes Praxisteam. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Die Praxis ist gut…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, Alter: über 50

Immer wieder große Klasse

Mir musste ein Muttermal entfernt werden. Kompetent und gewissenhaft arbeitet Frau Dr. Sick und hat dabei noch Zeit für ein unkompliziertes und nettes Gespräch. Ich bin begeistert von dieser…  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die beste Dermatologin die ich weltweit kenne!

Kompetenz, Diagnostik, Praxisstil hochmodern aber nicht steril, Alles auf dem neuesten Stand, ebenso äusserst kompetentes Personal"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, Alter: über 50

sehr gute Erfahrung

von A bis Z eine sehr gute Praxis. Nette Angestellte, Ärztin weiß was sie tut, Abläufe reibungslos, gute Kommunikation. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und es wurde mir schnell geholfen."  Mehr