Dr. Sick

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Sick
Dr. Sick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sick oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sick ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in München (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Lippenaufspritzung
Fadenlifting
Cellulitebehandlung
Medizinische Kosmetik
Laser (Falten, Tattops, Haare, Pigment)
Hyperhidrose
Fett-Weg-Spritze
Anti-Aging
Vampire-Lifting
Mikroneedling
Mesotherapie
HCG-Diät
Lidstraffung mit Laser

Einerseits umschließt die Haut als äußerlich sichtbare Hülle den Körper und spielt damit eine Schlüsselrolle für die ästhetische, attraktive und gepflegte Erscheinung, mit der wir auf andere wirken. Andererseits erfüllt sie als lebenswichtiges Organ eine Vielzahl von Funktionen für den menschlichen Organismus.

Ob Sie die diagnostische Abklärung von Hautprozessen, den ambulanten operativen Eingriff an der Haut oder die ästhetische Maßnahme wünschen: Ich bin Ihre Hautärztin mit der jahrelangen klinischen, universitären und chirurgischen Erfahrung. Dabei arbeite ich für jeden Patienten strukturiert und fokussiert, um die effizienteste Therapie sicherzustellen. Meine Praxis ist technisch und medizinisch auf dem neuesten Stand, so dass wir Sie freundlich, ...

1. Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure-Filler
  2. fraktionierte Erbiumlaserbehandlung zur Hautverbesserung und Lidstraffung
  3. Cellulitebehandlung mit Radiofrequenz

Einige weitere Leistungen, die ich Ihnen im Folgenden präsentiere, sollen Ihnen erste Einblicke in mein großes und sorgfältig abgestimmtes Leistungsspektrum geben. Für Ihre Fragen stehen mein Team und ich jederzeit bereit – und natürlich freuen wir uns, wenn Sie wegen einer ersten Beratung anrufen und Ihren persönlichen Termin in unserer Sprechstunde vereinbaren.

1. Hyperhidrose
  2. Narbentherapie
  3. Hautkrebsvorsorge
  4. Hautoperationen

Auf Basis einer umfassenden und fundierten fachärztlichen Ausbildung bin ich in meiner Praxis gerne für Sie da, wenn Sie sich Beratung, Diagnostik und Behandlungsplanung aus den Händen der engagierten und spezialisierten Hautärztin wünschen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sicherlich wird Ihnen bereits beim ersten Telefonat oder spätestens beim Besuch meiner Praxis auffallen, wie freundlich, zuvorkommend, serviceorientiert und interessiert wir Ihnen entgegentreten. Mein Team ist sorgsam zusammengestellt, um ausschließlich hervorragendes Fachpersonal für Ihre medizinische Versorgung aufzubieten.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich bis zum Jahr 2003 am Universitätsklinikum Essen absolviert und im Jahr 2006 meine Promotion abgeschlossen. Während der Jahre 2004 bis 2007 durchlief ich meine phlebologische, dermatologische und chirurgische Weiterbildungszeit am Diagnose- und Therapiezentrum für Venenerkrankungen im Tabea Krankenhaus Hamburg-Blankenese. Von 2007 bis 2012 schloss sich meine dermatologische und allergologische Weiterbildungszeit an der Klinik und ...

Das sagen Patienten über Dr. Sick

Bewertung vom 10.03.2019

erfolgreiches Fadenlifting

Ich wollte meine hängenden Backen straffen lassen und habe mich von Frau Dr. Sick beraten lassen. Recht schnell war klar, dass ein Fadenlifting passend ist. Einige Tage später war es dann soweit. Keine Schmerzen, einige Tage etwas veschwollen, die Hängebackn und der traurige Gesichtsausdruck sind weg!! Sehe 10 Jahre jünger aus:-)"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Als Kassenarzt gelistet, Termine jedoch nur privat buchbar

Der erste Eindruck zählt: Hier wird seitens Jameda als Top-Kassenarzt gelistet, schon auf der Website ist aber ein Termin nur für Private oder Selbstzahler buchbar - klare Irreführung. Die guten Bewertungen sind allein deswegen schon suspekt."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

siehe oben - dem ist tatsächlich nichts weiter hinzuzufügen ;)"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich.

Ich habe mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gute , freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Symphatische Hautärztin und tolles Tean

Frau Dr. Sick wurde mir über eine Freundin empfohlen bzgl. Lippenunterspritzung und Botoxbehandlungen. Ich bin mehr als begeistert. Die Lippen sehen trotz Filler sehr natürlich aus und das Gesicht wirkt durch das Botox nicht maskenhaft. Die Behandlung verlief, nach einer ausführlichen Beratung, schmerzfrei ab. Auch kam ich schon in den Genuss einer Kosmetikbehandlung, die mehr als zufrieden verlief. Die Kosmetikerin hat ein sehr fundiertes Fachwissen und wirkte kompetent und seriös. Großes Lob!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sick.