Dr. med. Jessica Poppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jessica Poppert?

Standort: MVZ Bad Reichenhall Außenstelle Feldmoching

Sehr kompetent und freundlich! Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ganzheitlich beraten. Ich war bereits öfters bei Ihr und nehme inzwischen eine längere Strecke in Kauf, nur für Frau Dr. Poppert.
Eine top Dermatologin und ein toller Mensch!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Reichenhall Außenstelle Feldmoching

Sehr freundlich, geduldig, empathisch und kompetent ,gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Sie konnte alle meine Probleme umfassend klären und ist ein sehr netter Mensch.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Reichenhall Außenstelle Feldmoching

Ich war vor ein paar Tagen bei Frau Dr. Poppert, um einen Hautauscchlag nach Zeckenbiss beurteilen zu lassen. Sie sah sich den Befund gründlich an und erklärte mir anschließend die verschiedenen Möglichkeiten, was man nun tun kann. Bei allem hat sie abwägend die Risiken erläutert und blieb dabei die ganze Zeit verständlich.
Ich war besorgt gekommen, weil ich mich am Wochenende bereits im Internet informiert hatte. Nach dem Termin ging es mir viel besser, weil ich nicht nur das Rezept für das richtige Medikament in der Hand hatte, sondern sie mich mit Freundlichkeit gut in meinen Sorgen abgeholt hat.

Hat mir medizinisch geholfen und mit meine Sorge genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Reichenhall Außenstelle Feldmoching

Ich war bei Dr. Poppert in der Hautarzt Praxis Luderschmidt in München. Ich sagte ihr, ich hätte mehrere Symptome und sie bat mich, es zu erklären. Nachdem sie jedes Symptom (Psoriasis-Hände, wunde Stellen im Mund, Nackenausschlag usw.) beschrieben hatte, wandte sie sich von mir ab, um es in meine Akte zu schreiben. Nach all dem Schreiben war ich endlich bereit, ihre professionelle Meinung zu dem zugrunde liegenden Problem zu fragen, das meine Symptome verursacht. Sie sagte abweisend, dass sie keine Zeit habe und dass die Termine nur 10 Minuten lang seien, was ich als unfair empfand, weil die Empfangsdame sie während meines Termins zweimal herauskommen ließ. Laut ihr müsste ich einen anderen Termin vereinbaren, frühestens im September. Ich war dort, um eine Diagnose zu besprechen, nicht um einfach 6 verschiedene Rezepte für ein anhaltendes Gesundheitsproblem zu sammeln. Ich werde nicht zurückkehren.

Wollte das zugrunde liegende Problem besprechen, nicht nur Rezepte sammeln • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben