Dr. med. Joachim Gillner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Gillner?

Standort: MVZ ARTEMED-Fachklinik München

Dr. Gillner war sehr freundlich aufklärend kompetent/rücksüchtsvoll und hat sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung genommen kann ich nur weiter empfehlen.

Dr. Gillner Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ARTEMED-Fachklinik München

Hr.Dr.Gillner hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und den Menschen als "Ganzes" betrachtet.Das hat mich sehr beeindruckt und findet man heutzutage nicht sehr oft. Er hat sogleich festgestellt,dass meine Beine unterschiedlich lang sind und mein Problem daher kommen könnte.Ich wollte sicher gehen dass ich keine Thrombose oder Venenentzündung habe.Er machte eine Ultraschalluntersuchung und untersuchte mein Knie.
Daraufhin vermutete er,es wäre der Innenminiskus.

Vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ARTEMED-Fachklinik München

Hr Dr Gillner ist ein sehr guter und kompetenter Arzt , der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Bei dem fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ARTEMED-Fachklinik München

War rundum zufrieden mit meiner Untersuchung und dem darauffolgendem Gespräch.

kompetenter und netter Arzt der viel Zeit investierte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ARTEMED-Fachklinik München

ich war bei Dr. Gillner zur Zweitmeinung. Die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Es kam zwar die gleiche Diagnose raus aber die dann folgende Aufklärung war Top. Ausführliche Aufklärung zur OP und auch Begründung warum eine andere Methode bei mir nicht möglich ist. Auch wurden Verschiedenen Narkose Möglichkeiten angesprochen.
Wer mit Venen Probleme hat sollte zu diesem Arzt gehen. Kann ihn ohne wenn und aber weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ARTEMED-Fachklinik München

Ich hatte lediglich einen Termin zur Venenkontrolle. Dr. Gillner nahm sich Zeit auch noch weitere Punkte abzuklären! Ich fühlte mich sehr gut behandelt und beraten!

Endlich mal ein Arzt, der sich für mich zeit genommen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ARTEMED-Fachklinik München

Ein guter Diagnostiker, dennoch muss man ihn auf vieles aufmerksam machen und nachfragen.
Folgerezept, Folgetermin, etc.
Es ist bei ihm vieles von der Tageslaune abhängig. Mal kürzer, mal länger warten. Über 1 h gibt es auch. Anscheinend Militärarzt gewesen.
Den Empfangsdamen merkt man es manches Mal an, dass sie von ihm genervt sind, obwohl sie es relativ professionell überspielen.
Aber wie geschrieben: heute so morgen anders. Langer Atem hilft, darum heißt es so schön: Patient=Geduld.

Eine Kollegenmeinung kann bei ihm nicht schaden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ARTEMED-Fachklinik München

Seit Ende September 2016 bin ich in bestimmten Intervallen ambulant bei Herrn Dr, Gillner in
Behandlung. Jedesmal wurde ich sehr umfassend und sorgfältig untersucht, egal, wie voll das
Wartezimmer war. Herr Dr. Gillner ist sehr besorgt um einen, was sich auch darin zeigt, dass er
jederzeit auch konsiliarisch zu anderen fachfremden Kollegen Kontakt aufnimmt und überweist.
Er ist jedesmal aussergewöhnlich freundlich und zugewandt. Das empfinde nicht nur ich so, sondern
jedes meiner Familienmitglieder, die mich dorthin begleiten. Man fühlt sich bei ihm an- und ernst-
genommen, auch bei einer Krankheit, wo Geduld von Nöten ist.
Wir wünschen ihm und seiner lieben Frau von Herzen alles Gute.

Haematom im Unterschenkel und Kniebereich nach diffusen Einblutungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ARTEMED-Fachklinik München

Die Freundin hatte unerträgliche Schmerzen und war zuvor in Erding in der Klinik wo sie ohne Befund
nachhause geschickt wurde.Die Schmerzen wurden immer schlimmer und ich als Freundin überzeugte Sie schließlich eine andere Klinik aufzusuchen..das erste was im google angezeigt wurde war die Artemed Klinik.Ich rief für meine Freundin an und bekam einen Termin um 8:30 für den nächsten Tag.Mir kam die Wartezeit über Nacht dann doch zulange vor und ich fragte ob nicht irgendetwas am heutigen Tag möglich sei,man versprach der Oberarzt würde sich telefonisch bei mir melden,was er auch kurze Zeit darauf tat,
als ich ihm Schmerzen und Zustand meiner Freundin schilderte gab er uns am selben Tag noch einen Termin ,da war ich heilfroh...
dieser Termin wurde dann von unserer Seite auch noch nicht ganz eingehalten,da es Probleme bei der Fahrt nach München gab...
Trotz zuspätkommen wurden wir sehr freundlich(mit kleiner Rüge*)empfangen und Herr Dr. Güllner
nahm sich unglaublich viel Zeit und schaute sehr genau nach...trotz seines, "Schon-Feierabends", nahm er sich eine Stunde Zeit um alles genauestens anzuschauen..Es stellte sich eine ungewöhnliche Thrombose heraus...Gott sei Dank seiner Kompetenz und Freundlichkeit.
vielen Dank nochmals, die Schmerzen wurden relativ schnell besser durch Medikamente und Druckverband.
Seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrr empfehlenswert
Danke*

Begleitung einer Freundin die wahnsinnige Schmerzen im rechten Fuß hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ARTEMED-Fachklinik München

Herr Dr. Gillner hat aufgrund meines Notfalls (Thrombosen im rechten Bein mit starken Schmerzen) auf einen Anruf persönlich reagiert und zurückgerufen!
Er hat mich noch am dem selben Tag eingestellt uns sogar noch einen Termin außerhalb der Sprechzeiten ermöglicht. Er hat mich trotz Feierabend eingehend untersucht. Durch seinen Befund und die gute Versorgung wurden die Schmerzen schnell weniger.
Auch die Nachversorgung war sehr gut!

Kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben