Dr. med. Johannes Christian Vogelgesang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Herr Dr. Vogelgesang ist sehr kompetent, hoch professionell und seine Art sehr sympathisch. Ich persönlich kann mir keinen anderen Dermatologen vorstellen zu dem ich gehen möchte. Ich fühle mich sehr gut behandelt und habe absolutes Vertrauen in seine Fähigkeiten.

Super Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Ich gehe bereits seit Jahren zur Hautkrebsvorsorgeuntersuchung und bin absolut begeistert!
Die jetzige "vorsorgliche" Entfernung eines Muttermals hat dieses bisherige Bild nochmals unterstrichen.

Insgesamt sehr sympathisch, super professionell, alles wird mit Zeit und verständlich, persönlich erklärt - super fürsorgliches Team; einfach TOP!

in allen Bereichen ERSTKLASSIG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Professionel, hilfsbereit und sehr nett

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Dr. Vogelsang nahm sich viel Zeit für aufklärende Gespräche, hörte gut zu und behandelte mich möglichst schonend und erfolgreich.
Ein kompetenter, erfolgreicher und vertauenswürdiger Arzt!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Herr Dr. Vogelgesang ist ein hervorragender Dermatologe! Enttäuschend daher die Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Sehr schade, denn es spiegelt nicht die sehr guten Ärzte und ihr Engagement, wider. Erneut war für mich der Termin eine äußerst irritierende und unerfreuliche Erfahrung. Gerade als ältere Patient möchte man sich darauf fokussieren wieder zu heilen und nicht konfrontiert werden mit einer unnötigen Schroffheit.

Ein sehr guter Dermatologe, leider unfreundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Wir, Ehepaar über 60 Jahre, sind seit mehr als zehn Jahren Patienten dieser Praxisgemeinschaft. Unser tief empfundener Dank gilt dem gesamten Team, insbesondere den behandelnden Ärzten/innen, für eine hervorragende, vorsorgende und menschlich zugewandte und wohlwollende Betreuung und Behandlung. Es handelte und handelt sich bei uns um einerseits schwerwiegende Krankheitsbilder, um nachsorgende kosmetische, korrektive Behandlungen und medizinische Fußpflege. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und konstatieren, auch nach entsprechenden Rückmeldungen aus dem Freundeskreis: Best in town.

Wir sind über viele Jahre in der Praxisgemeinschaft sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Ich bin froh das ich Dr. Vogelgesang über die Empfehlung einer Freundin gefunden habe. Werde drch ihn immer gründlich untersucht und auch sehr gut beraten. Auch wenn öfter viel los ist wird man nicht abgefertigt und Personal ist auch nett und höflich. Werde nicht mehr wechseln.

Bleibe hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Ich war hier bereits mehrmals aus unterschiedelichen Gründen. Ich hatte bereits eine (sehr gründliche) Vorsorgeuntersuchung und zwei Laserbehandlungen zur Entfernung von roten Flecken.
Ein Termin war gut zu bekommen und jedes Mal wurde ich vorher umfassend beraten und Behandlung lief nach Plan ab. Das empfinde ich als sehr vertrauenerweckend. Die roten Flecken konnten auch völlig entfernt werden. Alles in allem eine sehr gute Arzterfahrung, Herr Dr. Vogelgsang nimmt sich genug Zeit und ist sehr freundlich. Ich kann aus dieser (meiner) Erfahrung heraus auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nett und viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Ich bin Privatpatient und schon seit Jahren bei Dr.Vogelgesang. Aber leider bekommt man nicht mehr die Leistungen die man erwartet. Die Sprechstundenhilfen sind extrem unfreundlich. Dr. Vogelgesang hat mich nach ca.5 Min unterbrochen dass er keine Zeit mehr hat und so viel zu tun hat, da er jetzt 2 Wochen nicht da ist. Hohe Rechnungen kann man dann aber schon stellen.

Schade dass es anscheinend nur ums Geld geht und selbst privatpatienten schnell abgefertigt werden.

In Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tilman Steinberger und Johannes-Chr. Vogelgesang

Seit dem Studium bin ich dieser Praxis treu (über 15 Jahre!) Bis heute für mich die Hautarztpraxis wo ich absolut Vertrauen habe. Hatte neben Vorsorge bereits einige andere Behandlungen über die Jahre. (Besenreisser mit Laser werödet, Hautwarzen entfernt, eine Pilzerkrankung etc.)
Dr. Vogelgesang hat mich NIE enttäuscht, hat bisher immer Hilfe gewusst und jede Hauterkrankung ist wieder vergangen. Ich bekomme auch schnell einen Termin / hatte beim letzten Mal ca. eine Woche Wartezeit was ich bei anderen Ärzten anders kenne. (Gesetzl versichert!). zuletzt möchte ich noch loben das die Abrechnungen in meinen Augen immer fair sind!!

Schnell Termine und ordentliche Rechnungen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben