Hautärzte (Dermatologen):

Faltenbehandlung

Allergologie
Venerologie
Phlebologie

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Josef Pilz

Dr. med. Josef Pilz Facharzt für Dermatologie

• Ästhetische Dermatologie

• Allergie- und Umweltmedizin

• Ästhetische Dermatologie

Der Wunsch, attraktiv auszusehen, ist ein Urwunsch der Menschheit, der schon seit ältester Zeit her bekannt ist. Haut und Haare sind das augenscheinlichste Kennzeichen für Schönheit, aber auch für die Gesundheit. Der Übergang zwischen empfundenem Schönheitsmakel und beginnender Hauterkrankung kann allerdings fließend sein. Für die Beurteilung derartiger Fragen sind wir als dermatologische Praxis Ihr kompetenter Ansprechpartner.

• Allergie- und Umweltmedizin

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

• Besenreiserentfernung

• Faltenbehandlung

• Blutschwämme

Mein Leistungsspektrum

Gemeinschaftspraxis • Laserzentrum und Hautärzte Dermatologie Züricher Str. Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele

Dr. Pilz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in München - Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln

17.10.2020

Außerordentlich zufrieden!

Hervorragender Arzt. Hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. bin ihm sehr, sehr dankbar

Kommentar von Dr. Pilz am 19.10.2020

Vielen Dank für den schöne Bewertung.

30.08.2020

Super und kompetent

Wegen verschiedener Hautproblemen war ich gezwungen einen Hautarzt aufzusuchen.immer wieder bin ich zu Dr.Pils zurück gekommen. Bei ihm wurde ich jeweils mit grosser Freundlichkeit empfangen, mit sehr viel ärztlicher Kompetenz aufgeklärt,die richtige Diagnose gestellt, behandelt und es wurde mir geholfen.Vielen Dank an Herrn Dr,Pils.

01.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Magier mit dem Laser

Eine hochmoderne, geräumige und gut organisierte Praxis mit einem beeindruckenden Arsenal an Hi-Tech-Geräten und traditionellen Behandlungsmöglichkeiten.

Mittendrin Dr. Pilz, der mit seinem geradezu enzyklopädischen Wissen über die Haut und ihre Krankheiten in meinen 8 Behandlungsjahren immer - und ohne Ausnahme - auch bei eher unspezifischen Symptomen sofort die korrekte Diagnose gestellt und zum Heilerfolg führende Therapien angewendet hat.

Beim Screening entdeckte er auf Anhieb Haut-Veränderungen, die 2 anderen Dermatologen entgangen waren und die sich als behandlungsbedürftig erwiesen.

Dr. Pilz ist kein Mann der großen Worte; er hört genau zu, erläutert seinen Therapie-Vorschlag und konzentriert sich dann voll und ganz auf die Behandlung - der man sich ganz entspannt und vertrauensvoll überlassen kann.

Das i-Tüpfelchen: Bei der Verordnung von Salben und Medikamenten setzte Dr. Pilz bei mir immer auf die sanftesten Varianten, die einerseits Erfolg versprechen und andererseits die geringst möglichen Nebenwirkungen haben.

Kommentar von Dr. Pilz am 02.06.2020

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

07.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent, lösungsorientiert, schnell und immer ein offenes Ohr

Absolut kompetent, lösungsorientiert, schnell und immer ein offenes Ohr - so kenne ich Dr. Josef Pilz und Frau Dr. Susanne Eisele. Ich kann beide Ärzte und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen!! Besonders schätze ich die zeitnahe Terminvergabe sowie kurze Wartezeit vor Ort. Gehe ich jederzeit gerne hin :-)

Kommentar von Dr. Pilz am 08.05.2020

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung.

06.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Excellente Professionelle Vorsorgeuntersuchung

Sehr gute Aufklärung, hervorragender Abgleich der Ergebnisse der Vorsorgeuntersuchung zum letzten Jahr. Freundliche Atmosphäre.

Kommentar von Dr. Pilz am 07.05.2020

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Bleiben Sie gesund auch in schwierigen Zeiten.

Letzte Aktualisierung29.10.2018

Danke , Dr. Pilz!