Hautärzte (Dermatologen):

Ästhetische Dermatologie

Allergologie
Venerologie
Phlebologie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Dermatologie am Odeonsplatz in München. Mein Name ist Dr. med. Josef Pilz und ich habe mich am Odeonsplatz 2 als Hautarzt niedergelassen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren.

Mein Team und ich bieten Ihnen ein umfassendes Behandlungsspektrum. Den Schwerpunkt unserer Tätigkeit legen wir auf die Hautkrebsvorsorge sowie die Ästhetische Dermatologie. Mit minimalinvasiven Eingriffen wie der Epilation, dem Fruchtsäure-Peeling und der Aknebehandlung erreichen wir für Sie, dass Sie sich wieder voll und ganz wohl in Ihrer Haut fühlen.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über sämtliche Leistungen der Dermatologie am Odeonsplatz verschaffen. Neben ästhetisch-dermatologischen Methoden sind wir außerdem auf die Behandlung von Venen- und Hämorrhoidalleiden, die Lichttherapie und die Lasertherapie spezialisiert.

Ihr Dr. med. Josef Pilz

Laserzentrum und Hautärzte am Odeonsplatz

Ich bin in der Dermatologie am Odeonsplatz in München als Hautarzt tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Allergologie, Venerologie und Phlebologie spezialisiert. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns, falls Sie sich individuell über die Möglichkeiten beraten lassen möchten, die die moderne Dermatologie für Sie hat. Meine Kollegen und ich freuen uns auf Ihren Anruf unter der 089/286045.

• Allergologie

• Venerologie

• Phlebologie

• Allergologie

• Venerologie

• Phlebologie

Laserzentrum und Hautärzte am Odeonsplatz

Wir möchten, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In unserer dermatologischen Praxis, der Dermatologie am Odeonsplatz, bieten wir Ihnen verschiedene Behandlungen wie beispielsweise die Aknebehandlung, die Lichttherapie sowie die Therapie von Venen- und Hämorrhoidalleiden an. Grundlage von Diagnostik und Therapie sind neben unserer Facharztausbildung diverse Weiterbildungen in den Bereichen Allergologie, Venerologie und Phlebologie. Erfahren Sie mehr über unser Leistungsangebot auf jameda!

• Behandlung von Haut-/Geschlechtskrankheiten

• Operative Dermatologie

• Kosmetische Dermatologie

• Berufsdermatologie

• Ästhetische Dermatologie

Der Wunsch, attraktiv auszusehen, ist ein Urwunsch der Menschheit, der schon seit ältester Zeit her bekannt ist. Haut und Haare sind das augenscheinlichste Kennzeichen für Schönheit, aber auch für die Gesundheit. Der Übergang zwischen empfundenem Schönheitsmakel und beginnender Hauterkrankung kann allerdings fließend sein. Für die Beurteilung derartiger Fragen sind wir als dermatologische Praxis Ihr kompetenter Ansprechpartner.

• Hautkrebsvorsorge

• Männerheilkunde

• Behandlung von Haar- und Nagelerkrankungen

• Behandlung von allergischen Erkrankungen

• Kosmetische Behandlungen

• Entfernung unschöner Altersflecken, z.B. an den Handrücken oder im Gesicht mittels Rubinlaser
    • Behandlung von störenden Gesichtsfalten, z.B. sogenannten Zornesfalten oder Krähenfüßen.
    • Entfernung störender Körperbehaarung, z.B. im Gesicht, in den Achseln, Bikinizonen, Beine oder Rücken bei Frauen und Männern mittels hochmoderner Lasertechnik.

Laserzentrum und Hautärzte am Odeonsplatz

Gemeinschaftspraxis • Dermatologie am Odeonsplatz Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele

2,9

06.08.2020

Kompetenter Dermatologe

Kompetenter Dermatologe, man fühlt sich gut beraten, Praxisteam sehr nett

28.07.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war zum ersten Mal bei der Hautkrebsvorsorge bei Dr. Pilz. Jeder Zeit wieder.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kommentar von Dr. Pilz am 30.07.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

10.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Herrn Dr. Pilz würde ich wie folgt beschreiben:

sorgfältig, großes Fachwissen, nimmt sich Zeit, gute Behandlungserfolge und kann schnell Kontakte zu anderen guten Ärzten anderer Fachrichtungen herstellen.

Zuvorkommendes und gut organisiertes Praxisteam, das einen sehr persönlich betreut.

07.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Arzt, Top Lage, Top Ergebnis

Hat alles wunderbar gepasst und ich komme immer wieder gerne!

07.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hilfe bei Nagelproblem

Bin schon länger Patientin bei Herrn Dr. Pilz. Ich schätze seine präzise und gründliche Arbeit. Dieses Mal war ich wegen eines problematischen Zehennagels zur Untersuchung in der Sprechstunde. Neben einer medikamentösen Behandlung bekam ich auch Empfehlungen der alternativen Art, d.h. welche Möglichkeiten man auch mit Hausmitteln die Behandlung unterstützen kann. Mich überzeugt weiterhin die sachliche und gründliche Vorgehensweise der Behandlungen.

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Danke , Dr. Pilz!