Dr. Pilz

Ästhetische Dermatologie

Allergologe
Venerologe
Phlebologe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Dermatologie am Odeonsplatz in München. Mein Name ist Dr. med. Josef Pilz und ich habe mich am Odeonsplatz 2 als Hautarzt niedergelassen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren.

Mein Team und ich bieten Ihnen ein umfassendes Behandlungsspektrum. Den Schwerpunkt unserer Tätigkeit legen wir auf die Hautkrebsvorsorge sowie die Ästhetische Dermatologie. Mit minimalinvasiven Eingriffen wie der Epilation, dem Fruchtsäure-Peeling und der Aknebehandlung erreichen wir für Sie, dass Sie sich wieder voll und ganz wohl in Ihrer Haut fühlen.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über sämtliche Leistungen der Dermatologie am Odeonsplatz verschaffen. Neben ästhetisch-dermatologischen Methoden sind wir außerdem auf die Behandlung von Venen- und Hämorrhoidalleiden, die Lichttherapie und die Lasertherapie spezialisiert.

Ihr Dr. med. Josef Pilz

Laserzentrum und Hautärzte am Odeonsplatz

Ich bin in der Dermatologie am Odeonsplatz in München als Hautarzt tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Allergologie, Venerologie und Phlebologie spezialisiert. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns, falls Sie sich individuell über die Möglichkeiten beraten lassen möchten, die die moderne Dermatologie für Sie hat. Meine Kollegen und ich freuen uns auf Ihren Anruf unter der 089/286045.

• Allergologie

• Venerologie

• Phlebologie

• Allergologie

• Venerologie

• Phlebologie

Laserzentrum und Hautärzte am Odeonsplatz

Wir möchten, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In unserer dermatologischen Praxis, der Dermatologie am Odeonsplatz, bieten wir Ihnen verschiedene Behandlungen wie beispielsweise die Aknebehandlung, die Lichttherapie sowie die Therapie von Venen- und Hämorrhoidalleiden an. Grundlage von Diagnostik und Therapie sind neben unserer Facharztausbildung diverse Weiterbildungen in den Bereichen Allergologie, Venerologie und Phlebologie. Erfahren Sie mehr über unser Leistungsangebot auf jameda!

• Behandlung von Haut-/Geschlechtskrankheiten

• Operative Dermatologie

• Kosmetische Dermatologie

• Berufsdermatologie

• Ästhetische Dermatologie

Der Wunsch, attraktiv auszusehen, ist ein Urwunsch der Menschheit, der schon seit ältester Zeit her bekannt ist. Haut und Haare sind das augenscheinlichste Kennzeichen für Schönheit, aber auch für die Gesundheit. Der Übergang zwischen empfundenem Schönheitsmakel und beginnender Hauterkrankung kann allerdings fließend sein. Für die Beurteilung derartiger Fragen sind wir als dermatologische Praxis Ihr kompetenter Ansprechpartner.

• Hautkrebsvorsorge

• Männerheilkunde

• Behandlung von Haar- und Nagelerkrankungen

• Behandlung von allergischen Erkrankungen

• Kosmetische Behandlungen

• Entfernung unschöner Altersflecken, z.B. an den Handrücken oder im Gesicht mittels Rubinlaser
    • Behandlung von störenden Gesichtsfalten, z.B. sogenannten Zornesfalten oder Krähenfüßen.
    • Entfernung störender Körperbehaarung, z.B. im Gesicht, in den Achseln, Bikinizonen, Beine oder Rücken bei Frauen und Männern mittels hochmoderner Lasertechnik.

Laserzentrum und Hautärzte am Odeonsplatz

Gemeinschaftspraxis • Dermatologie am Odeonsplatz Dr. Josef Pilz und Dr. Susanne Eisele

26.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

unfreundlichers Personal

Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Pilz waren wir sehr zufrieden, behandelt wurde mein minderjähriger Sohn. Bei mehreren Telefonaten fiel mir auf, wie unhöflich und geradezu "pampig" die Mitarbeiterin mit mir gesprochen hat. Mehrfach habe ich mich über ihre Unhöflichkeit gewundert, dies aber damit entschuldigt, dass sie vermutlich einen stressigen Arbeitstag hatte oder es ihr vielleicht persönlich schlecht geht. Beim letzten Telefonat allerdings gipfelte ein eigentlich kurzes und sachliches Gespräch darin, dass die Mitarbeiterin mich anschnauzte und dann das Telefon mitten in einem Satz von mir mit den Worten "dann Tschüs" auflegte. Daraufhin habe ich den bereits vereinbarten Termin abgesagt und wir gehen nun zu einem anderen Hautarzt.

Auf meine E-Mail an Hr. Dr. Pilz, mit welcher ich den Sachverhalt beschrieben habe, habe ich nie eine Antwort bekommen. Schade.

12.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Operation und jährliche Untersuchung

Ein sehr gut eingespieltes Praxisteam, freundlich und zuvorkommend aber auch sehr kompetent. Herr Dr. Pilz näht so, dass die OP nach Heilung nicht sichtbar sind. Das es derzeit bei der Terminvergabe etwas länger dauert, ist aufgrund der zahlreichen Vorschriften im Zusammenhang mit Corona als gegeben hinzunehmen. Es tun alle ihr Bestes.

Herzlichen Dank und einen erfolgreichen Tag.

Kommentar von Dr. Pilz am 18.07.2021

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

15.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt

Ich wurde super aufgeklärt zum Thema Hautkrebsvorsorge und sehr gründlich untersucht. Dr. Pilz ist ein sehr sympathischer und netter Arzt, hab mich gut behandelt gefühlt und kann ihn wirklich sehr empfehlen!!

06.08.2020

Kompetenter Dermatologe

Kompetenter Dermatologe, man fühlt sich gut beraten, Praxisteam sehr nett

28.07.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war zum ersten Mal bei der Hautkrebsvorsorge bei Dr. Pilz. Jeder Zeit wieder.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kommentar von Dr. Pilz am 30.07.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Letzte Aktualisierung10.08.2022

Dr. med. Josef Pilz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?