Praxis

Dr. med. Julia Baumstark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 291..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Julia Baumstark?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Andrologicum München Prof. Dr. Frank-Michael Köhn Facharzt für Dermatologie Andere

Bin in regelmäßigen Abständen bei Dr Baumstark. Bodenständige, kompetente Ärztin. Nimmt sich immer Zeit. Ich war bisher immer sehr zufrieden. Lange Wartezeiten auf einen Termin sind für Kassenpatienten normal.

Standort: Andrologicum München Prof. Dr. Frank-Michael Köhn Facharzt für Dermatologie

Die Behandlung un der Praxis ist durchaus ok. Da ich keine größeren Beschwerden habe kann ich diesen Punkt nicht gut beurteilen. Aölerdings warte ich immer eine Stunde im Wartezimmer bis ich dran komme. Das ist sehr schlecht organisiert. Einen Termin für eine Vorsorge muss man mehrere Monate früher ausmachen, da könnte man auch meinen, dass sich dann auch die Wartezeit in Grenzen hält.

Behandlung ok, Wartezeiten miserabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Andrologicum München Prof. Dr. Frank-Michael Köhn Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Baumstark nimmt sich immer viel Zeit und übersieht nichts. Sie arbeitet sehr genau und ist jederzeit freundlich. Auch medizinisch äußerst gut informiert und immer auf dem neuesten Stand. Spitze!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andrologicum München Prof. Dr. Frank-Michael Köhn Facharzt für Dermatologie

Ich war zur Routineuntersuchung bei Frau Dr. Baumstark, wollte aber, dass außerdem ein kleiner
Abszess, der für mich ziemlich unangenehm war, entfernt werden sollte.
Frau Dr. Baumstark hatte mich untersucht und auch die Stelle, die mir wehtat, angesehen. Sie sagte
da ist nichts. Hätte sie die Stelle abgetastet, hätte sie den Abszess aber fühlen können. Wegen Beschwerden an dieser Stelle rief ich ca. eine Woche später nochmals in der Praxis an und bat kurzfristig um einen Termin. Die Rezeptionistin sagte: Die Frau Doktor hat gesagt sie hätte sie schon untersucht und es kann gar nichts gewesen sein. Es gibt keinen Termin, kommen sie wieder in drei Monaten. Dies war für mich sehr ärgerlich und ich empfand es auch als arrogant.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Zu wenig Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Andrologicum München Prof. Dr. Frank-Michael Köhn Facharzt für Dermatologie

Sehr gute Beratung und umfassende Aufklärung über die Operation und der Nachbehandlung.
Operation wurde erfolgreich und schmerzfrei ambulant durchgeführt.
Sie erklärte auch, was man in Zukunft zu beachten und zu tun hat. Sie nahm sich viel Zeit dafür vor.
Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Ich kann Sie daher uneingeschränkt weiter empfehlen

Basaliombehandlung am linken Nasenflügel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andrologicum München Prof. Dr. Frank-Michael Köhn Facharzt für Dermatologie

Gute Beratung, Aufzeigen von Alternativen. Schnelle und sichere Diagnostik. Wenn möglich sofort Behandlung, ambulante OP. Ärztin und Team jederzeit freundlich, kompetent und hilfsbereit. Nimmt sich trotz Termindrucks immer die nötige Zeit

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andrologicum München Prof. Dr. Frank-Michael Köhn Facharzt für Dermatologie

sehr zufrieden - Frau Dr. Baumstark ist sehr kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
"Daumen hoch"

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andrologicum München Prof. Dr. Frank-Michael Köhn Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. nimmt sich die Zeit , erklärt alles sehr verständlich .

Werde immer wieder hingehen !

Sehr freundliche und gute Ärztin , bin sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andrologicum München Prof. Dr. Frank-Michael Köhn Facharzt für Dermatologie

Ich wurde von Frau Dr. Baumstark mehrfach operiert. Alle OPs wurden perfekt ausgeführt, es gab weder Komplikationen, noch blieben hässliche Narben zurück. Besonders dankbar bin ich für die Entfernung eines Basalioms auf der Stirn: nicht nur, weil die Narbe praktisch nicht zu sehen ist, sondern vor allem, weil Frau Dr. Baumstark von sich aus auf diesen „weißen Krebs“ aufmerksam wurde (ich hatte sie wegen etwas anderem aufgesucht). Ich habe Frau Dr. Baumstark stets als aufmerksam, freundlich und kompetent erlebt und kann sie bestens Gewissens weiterempfehlen.

Kompetent, sorgfältig, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Andrologicum München Prof. Dr. Frank-Michael Köhn Facharzt für Dermatologie

Ich habe die Praxis zum ersten Mal besucht und bin sehr zufrieden mit Diagnose und Beahndlung. Frau Dr. Baumstark hat mir detailliert erklärt, was mich bei der kleinen OP am Arm erwartet, und alles hat wunderbar geklappt. Auch die Assistenz war sehr aufmerksam, so dass ich mich rundum gut behandelt und versorgt fühlte. Ein Arztbesuch wie man ihn sich wünscht, weshalb ich Frau Dr. Baumstark und ihr Team unbedingt empfehlen kann. N.H./München

Rundum gut behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen