Praxis Dr.med. Juliane Habig Fachärztin für Dermatologie
Promenadeplatz 12, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Juliane Habig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Habig Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit nun 9 Monaten regelmäßig in Behandlung bei Frau Dr. Habig und ihrem Team und könnte glücklicher nicht sein!
Dr. Habig selbst ist immer freundlich, offen, sehr empathisch und enorm kompetent. Sie hört zu und reagiert auf die Probleme und Belange des Patienten genau so, wie der Mensch der vor ihr sitzt es in diesem Moment braucht.
Das Praxisteam und die Kosmetikerinnen sind immer freundlich und sehr engagiert und haben alle eine sehr positive, offenen Ausstrahlung.

Nach einigen schlimmen Jahren mit hormonell bedingter Akne kam ich im Januar 2022 völlig deprimiert und der Verzweiflung nahe zu Frau Habig. Ich hatte zahllose Cremes und Mittelchen (verschrieben von anderen Dermatologen) versucht, diverse Gesichtsbehandlungen hinter mir aber nichts (!) führte auch nur annähernd zu einem Ergebnis mit dem ich mich wohl gefühlt hätte! Ich habe unter der aussichtslosen Situation und meiner Haut extrem gelitten und kann heute sagen, dass der Zustand meiner Haut mein Selbstbewusstsein und meine Lebensqualität enorm verschlechtert hat - ein jeder Mensch, der unter Akne leidet weiß wovon ich spreche.

Frau Habig hat genau das gesehen und verstanden. Sie hat mir eine geringe Dosis Aknenormin verschrieben und ich lasse regelmäßig Gesichtsbehandlungen der exzellenten Kosmetikerinnen in ihrer Praxis machen und genau dieses Gesamtpaket sorgt dafür, dass ich bereits 6 Wochen nach Start der Behandlung sensationell schöne Haut und inzwischen auch nur noch minimalst sichtbare Narben habe.
Die Lösung für meine Hautprobleme scheint im Grunde sehr einfach gewesen zu sein - dennoch erforderte es ganz offensichtlich Frau Habigs geschultes Auge, ihre Professionalität und ihre jahrelange Erfahrung um dies zu erkennen und mich endlich so zu behandeln wie es für mich richtig ist!

Mein Auftreten ist endlich wieder so, wie es mir eigentlich entspricht und das liegt ausschließlich daran, dass ich einfach schöne Haut habe. Ich bin wieder ich selbst - zu verdanken habe ich das Dr. Habig!

Exzellente Dermatologin mit sensationellem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Habig Fachärztin für Dermatologie

Ich bin Frau Dr Habig so dankbar für die Behandlung meiner Augenringe. Ich war bei mehreren Kollegen, die mir nicht helfen konnten.
Nun kann ich wieder glücklich in den Spiegel schauen.
Eine tolle Empfehlung!

TOP Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Habig Fachärztin für Dermatologie

Dr. Habig und ihr Team sind wirkliche Experten für alle ästhetischen und kosmetischen Behandlungen. Ich bin seit Jahren dort Kunde/Patient; absolute Perfektion... Wüsste nicht, was es zu bemängeln gäbe.

Top-Profi für Ästhetische Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Habig Fachärztin für Dermatologie

Ich bin begeistert von Frau Dr. Habig und ihrem Team!

Vor etwa einem Jahr habe ich mit schlimmer Akne einen Termin bei Frau Dr. Habig ausgemacht. Ich war verzweifelt, ich hatte so viel schon ausprobiert. Mein ganzes Gesicht hat wehgetan und war entzündet, und ich habe mich einfach nur geschämt. Frau Dr. Habig meinte: "Ja, da machen wir etwas dagegen" . Sie hat mir genau erklärt, was Akne eigentlich ist und dass es viele verschiedene Dinge gibt, die man dagegen tun kann: Ernährung, die richtige Pflege, regelmäßiges Ausreinigen uvm. (Ich empfehle allen, ihre kostenlosen Videos auf Youtube anzusehen - beautydocjulie)

Gesagt, getan. Ich hatte große Angst vor der Einnahme von Aknenormin, weil ich das auch schon einmal genommen hatte und ich das Blutabnehmen als Horror empfunden habe. Aber Frau Dr. Habig konnte mir die Angst nehmen. Sie dosiert lieber geringer, dafür ist der Einnahmezeitraum länger - die Nebenwirkungen sind so deutlich geringer. Und das Blutabnehmen gleicht ungefähr einer Wellnessbehandlung, so gut wie Frau Dr. Habig Team hat das noch niemand gemacht!!

Zusätzlich bin ich bei Frau Dr. Habigs wunderbarer Kosmetikerin Linda, zu der ich zur Ausreinigung & Peeling gehe. Das alles kostet zwar Geld, aber die Kasse übernimmt etwa die Aknenormintherapie. Es hat sich so gelohnt - meine Akne ist weg, da hätte ich mir nie zu träumen gewagt.

TAUSEND DANK !

Kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Habig Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Habig hat mich und meine Tochter sehr kompetent und freundlich beraten. Die Aufklärung war toll und die vorgeschlagene Therapie gegen Akne hat bei meiner Tochter sehr gut angeschlagen . Sie hat jetzt eine tolle Haut und ist sehr glücklich.
Frau Habig hat uns alles sehr genau uns ausführlich erklärt und wir würden sie immer und jederzeit weiterempfehlen. Ihre freundliche Art und auch die super netten Mitarbeiter sind wirklich was ganz besonderes.

Super Beratung und Therapie bei Akne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Habig Fachärztin für Dermatologie

Ich war positiv überrascht von der Beratung. Frau Dr. Habig hat mir ganz klar, von Behandlungen abgeraten, die ich durchführen lassen wollte, da diese mir nicht die gewünschten Ergebnisse bringen würden. Stattdessen hat sie mir effektive Alternativen aufgezählt. Für sie geht es um die bestmögliche Behandlung und Ergebnisse für den Patienten und nicht nur um den Profit. Ich fühle mich in den besten Händen.

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Habig Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr harbig hat mir stehts super gute Ratschläge geben können und kannte auch dort die richtige Behandlung und Medikation, wo Kollegen von Ihr nicht mehr weiter wußten. Vielen Dank!

DIE Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Habig Fachärztin für Dermatologie

Frau Habig und das Team ist wirklich sehr nett, fair und vertrauenswürdig !
Ich bin auf Grund von Empfehlungen zu Frau Habig gekommen.
Ich würde sie jederzeit gerne weiterempfehlen.

Frau Habig ist wirklich eine Tolle Frau und Ärztin und sehr vertrauenswürdig ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Habig Fachärztin für Dermatologie

Frau Kreil hat die Pigmentflecken an meiner Wange mit Laser behandelt und vereist. Sie hat das unglaublich toll gemacht. Sehr professionell, sensibel und umsichtig. Ich bin über das Ergebnis sehr glücklich und sage an dieser Stelle noch einmal : DANKE !

Behandlung von Pigmentflecken im Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Habig Fachärztin für Dermatologie

Empfang freundlich.Wartezeit trotz Termin etwas zu lang.Es handelt sich gefühlsmäßig nicht um eine klassische Hautarztpraxis, sondern um eine Praxis mit dem Schwerpunkt kosmetische Behandlungen.Daher bietet Frau Dr. Habig viele Selbstzahlerleistungen an.Ich gehe jedes Jahr zur Hautkrebsvorsorge.Die Untersuchung wird von der Ärztin flink durchgeführt.Alle Muttermal-OPs sind schmerzfrei verlaufen, Narben sind kaum zu sehen.Die Ärztin operiert ruhig und souverän.

Seit Jahren meine Nummer 1 für die Hautkrebsvorsorge! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben