Dr. Habig

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Habig
Dr. Habig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Habig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Juliane Habig

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie

Promenadeplatz 12
80333 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Habig hinterlegt. Sind Sie Dr. Habig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen in meiner Praxis für ästhetische Dermatologie! Sie erhalten hier einen ersten kurzen Einblick in das Behandlungsspektrum meines Teams und mir. Wir sind spezialisiert auf Techniken zur Verschönerung Ihrer Haut. Viel Spaß beim Durchklicken. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne, damit wir sie Ihnen gezielt beantworten können.
Ihre Dr. med. Juliane Habig.

Ich freue mich, wenn Sie die Behandlungsschwerpunkte, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben, interessieren. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Ästhetische Dermatologie
  2. Medizinische Kosmetik

Das sagen Patienten über Dr. Habig

Bewertung vom 17.01.2019, Alter: unter 30

Beste Hautärztin in München!

Frau Dr. med. Habig ist ohne Zweifel die beste Hautärztin die ich kenne. Unglaublich professionell und warmherzig wird man bei ihr aufgenommen. Jedes Anliegen von mir wurde erfolgreich behandelt. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Man ist bei ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Seit 8 Jahren Top Leistung!

Ich kenne das Team von und um Fr. Dr. Habig nun schon seit 8 Jahren und bin meist 2 Mal im Jahr dort, weil ich zur Millienentfernung, zur Hautkrebsvorsorge und wegen der Neurodermitis viele Hautbezogene Probleme habe. Nachdem ich seit meiner Geburt viele Hautärzte gesehen habe, kann ich Fr. Dr. Habig besten Gewissens als die Beste empfehlen. Nicht nur weiß Sie wann ich wo welchen Ausschlag/ Pickel oder was auch immer hatte, sondern sie weiß auch wann ich was studiert habe und begleitet mich fürsorglich seit Jahren durch meine Hautprobleme. Dies gilt auch für das gesamte Team der Praxis, sodass ich schon mehrfach Menschen und vor allem Familien Mitglieder in Ihre Obhut gegeben habe. Fazit: Richtig, schön, schnell! Sie arbeiten dort alle richtig, leisten also einen extrem guten Job. Sie machen ihre Sache und mich schön, indem sie fürsorglich und liebevoll im Umgang mit Patienten sind und schnell, weil sie einfach effektiv sind und man keine Zeit dort verschwendet! Liebes Team und liebe Fr. Dr. Habig vielen Dank für alles, auf viele weitere Jahre!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 05.11.2018

Ärztin nimmt sich keine Zeit, kaum Interesse - leider sehr negative Erfahrung

Im Nov. 17 stellte ich fest, dass sich im Gesicht Beulen und Abszesse bildeten trotz top Ernährung. Fr. Habig schaute sich im Feb. 18 mein Gesicht an und riet sofort zur Isotretinoinbehandlung & meinte, diese wäre aufgrund Risiko für Narbenbildung notwendig. 8 Monate später gab es kaum Verbesserungen, fast nur am Rücken. Im Gesicht habe ich bis heute regelmäßig Abszesse, die Chemiepillen wirken kaum, auf alternative Heilmethoden wurde nicht stark eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018

Sehr kompetente Hautärztin - extrem professionell und äußerst geschickt

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Habig Patientin und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Frau Dr. Habig beherrscht ihr Handwerk perfekt und ist äußerst geschickt in dem was sie tut. Ihre Behandlungen führen immer zu einem tollen Ergebnis und man ist sehr zufrieden. Auch das Team von Frau Dr. Habig ist super und man fühlt sich in der Praxis stets sehr gut aufgehoben. Bei Frau Dr. Habig ist man einfach in den besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Expertin für kosmetische und ästhetische Behandlungen

Ich bin ein Riesenfan von Dr. Habig. Sie ist eine unheimliche effektive Ärztin, hat einen extrem scharfen Blick und bietet für jedes Problem die richtige Antwort. Ihre Behandlungsergebnisse sind durchweg erste Klasse und alles sieht wunderbar natürlich aus. Ein großes Kompliment von Ihren London Anhängern!"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Habig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Habig.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019