DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Praxis
132 Bewertungen München, Hackenstr. 2 und 3 weitere · Alle Standorte anzeigen
DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(21)

    Dr. med. Dirk Trögele Andere

    Inazeptable unfreundliche Helferin. Schaute Patienten nicht an, verschwand während Patienten warteten, um irgendwelche Papiere hin- und herzutragen. Von einen "Guten Morgen" ganz zu schweigen. Dann Befehlston: "Setzen Sie sich da hin". Als ich mich über den Ton beschwerte kam der Arzt heraus und stellte sich hnter seine Helferin. Suche mir einen neuen Dermatologen.

    Dr. med. Dirk Trögele

    Wenn meine Helferin ungerechtfertigter Weise und in übertriebenem Maße angegangen wird, stelle ich mich natürlich hinter sie! Wenn diese soziale Verantwortung und Loyalität als Vorgesetzter nur einen Stern Wert ist, akzeptiere ich diesen gerne.

    Linda Löbelenz Andere

    Wir hatten heute gemeinsam mit meinem Vater einen Termin bei der Frau Dr. Löbelenz. Die Frau Dr. war sehr herzlich und sehr lieb und konnte uns bei unseren Angelegenheiten sehr viel weiterhelfen. Allerdings waren die Arzthelferinnen sehr unfreundlich und respektlos. Nur weil wir uns etwas verspätet hatten, wurden wir direkt blöd angemacht, da sie meinte "Wir wollen auch nach Hause.". Wir haben uns erklärt und uns aufrichtig entschuldigt allerdings meinte sie trotzdem frech, dass wir das hätten berechnen sollen. Ich bin danach nochmal zu ihr hin, um sie freundlich nach ihrem Namen zu fragen. Ihre Kollegin lächelte mich ironisch und wollte mir den Namen nicht sagen. Solch eine Respektlosigkeit dulde ich nicht. Wenn wir uns schon entschuldigt haben, gibt es keinen Grund sich so aufzuführen. Es tut uns leid Frau Dr. Löbelenz, allerdings werden Sie uns nicht wiedersehen.

    Dr. med. Dirk Trögele Andere

    Ich war zur Botoxbehandlung bei Herrn Dr. Trögele (Zornesfalte und Korrektur der asymmetrischen Augenbrauen).
    Sowohl der erste Beratungstermin als auch der anschließende Termin sind sehr gut verlaufen. Vor allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, es ist perfekt geworden. Ich würde die Behandlung jederzeit ohne Bedenken bei ihm wiederhole


    Dr. med. Christoph Liebich Behandlung von Akne

    Freundlicher, engagierter Arzt und meine Akne ist dank ihm viel besser geworden.


    Dr. med. Dirk Trögele Hautkrebsvorsorge

    Ich war zum ersten Mal bei Dr. Trögele (bei DERMAZENT bin ich langjähriger Patient) zur Hautkrebsvorsorge. Die Untersuchung empfand ich als angenehm und sehr gründlich mit sinnvollen Empfehlungen zum weiteren Vorgehen. Von mir eine klare Empfehlung.


    Dr. med. Karlheinz Friedrich Andere

    Ich bin schon seit Jahren Kunde bei ihm und er war immer freundlich und professionell.


    Dr. med. Karlheinz Friedrich Andere

    Seit ca. 8 Jahren bin ich bei Dr. Karlheinz Friedrich in Behandlung, hauptsächlich zum 2-jährlichen Hautkrebs-Screening und ab und zu ein Fibrom o.ä. wegschneiden - meist aus ästhetischen Gründen. Was meine Termine bei ihm betrifft, war Dr. Friedrich bisher immer sehr gut organisiert und pünktlich. In meinen Augen ist er ein wirklich kompetenter, unaufgeregter Arzt, der nicht lange um den heißen Brei herumredet, sondern schnell zum Punkt kommt (ist wohl mit ein Grund für die kurzen Wartezeiten bei Terminvereinbarung). Die Behandlung, insbesondere das Hautkrebs-Screening, wurde jedoch immer sehr gründlich durchgeführt, mit Fotoprotokoll zum Erkennen von Veränderungen. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas Unnötiges aufgeschwatzt wird. Beim letzten Mal wurde ein Zusatztest nur für ein Muttermal gemacht, bei dem sich Dr. Friedrich nicht ganz sicher war. Besser so, als etwas zu übersehen. Entfernungen von ungefährlichen Hautwucherungen u. Ä. wurden nur auf meinen Wunsch durchgeführt. Hier kann ich berichten, dass alle Wunden wieder sehr gut verheilt sind, obwohl ein "Ding" relativ großflächig war. Nebenbei bekam ich von Dr. Friedrich wertvolle Tipps zur Eigenbehandlung von Warzen and der Fußsohle (auch hier wurde mir nichts aufgeschwatzt, sondern die Wahl gelassen). Aus meiner Erfahrung kann ich Dr. Friedrich daher uneingeschränkt empfehlen.


    Dr. med. Christoph Liebich

    In dieser Hautarztpraxis wird man freundlich empfangen und trifft auf ein schnelles, zuverlässiges und diskretes Praxismanagement, in dem der Arzt als Teil des Teams agiert: megasympathisch!
    Die Praxisausstattung wirkt technisch hochprofessionell und modern, in diesem Rahmen fühlt man sich mit freundlichen Mitarbeiterinnen gut aufgehoben, kompetent betreut und behandelt. Dr. Liebich als Hautarzt kann ich unbedingt empfehlen!

    Arzt und Praxisteam: so kompetent und sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christoph Liebich

    Moderne große Praxis mit allen neuen und modernen Geräten. Herr Liebich ist wahnsinnig sympathisch und hilfsbereit, nimmt sich Zeit und man fühlt sich professionell und kompetent betreut. Für mich die beste Praxis in München, wo man sogar noch recht schnell Termine bekommt!

    Toller Hautarzt - beste Empfehlung in München! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christoph Liebich

    Also ich kann so manche notorisch Nörgler und Meckerliesen die hier ihre Bewertung abgeben nicht verstehen. Wenn man nicht minutengenau zum Termin dran kommt oder keine Wunderheilung erhält, ist das eher ein Fall für den Psychiater - nicht für den Dermatologen. Mir hat Herr Dr. Liebich immer super geholfen, er hatte stets Zeit genug für die Diagnose, ich bekam immer sehr zeitnah einen Termin ohne Wartezeiten. Kurz - volle Empfehlung!!

    DER Hautarzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hackenstr. 2, 80331 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert
Hackenstraße 2, 80331 München In Google Maps anzeigen
Hackenstraße 2, 80331 München In Google Maps anzeigen
Hackenstraße 2, 80331 München In Google Maps anzeigen