Dr. med. Kerstin Katzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf jameda über mich und unsere Hautarztpraxis in München informieren möchten. Auf den f...

Ich möchte Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den u...

Fotos

Bülowstr. 3, München

Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Bülowstr. 3, München

Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

In der freundlichen Praxis werden sich besonders Patienten mit Angst vor einer Corona Ansteckung wohl fühlen. Die Hygiene ist top. Fr. Dr. Katzer trägt sogar einen Einmal-Kittel, eine medizinische OP-Maske, darüber eine FFP2 Maske und ein zusätzliches Face Shield. Handschuhe sind selbstverständlich. Besser geht‘s nicht!
Fr. Dr. Katzer kommuniziert toll, ist dem Patienten sehr zugewandt und und bei der Untersuchung top gründlich. Dank auch den sehr netten Assistentinnen!
Empfehlenswerte Praxis!

Hier stimmt alles! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Ich habe im Nov.2017 zwei Haut OPs im Nacken aufgrund von weißem Hauskrebs (Basalzellkarzinom) durchführen lassen. Ich wurde vorab jeweils umfassend und freundlich über die OP Durchführung und die erforderliche Nachbehandlung aufgeklärt bzw. unterrichtet.
Diese OP ist nach einem Jahr als erfolgreich zu bezeichnen.

Frau Dr. Kerstin Katzer ist als Fachärtin für Dermatologie sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Hatte diese sympathische Ärztin bereits kennengelernt, als sie noch vor Jahren im Ärztepunkt Pasing tätig war,...leider habe ich sie nach Jahren des erfolglosen Suchens wieder auftun können,
sie behandelt die Patienten mit Kompetenz,...nur empfinde ich die Terminvergabe als eher fragwürdig,
denn bei meinem letzten Besuch ist mir angeraten worden, möglichst gleich für 2016(!) einen Termin zu vereinbaren, denn das Erhalten von guten Terminen fällt eher schwierig aus

Sympathische und kompetente Dermatologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Die Arzthelferin und Frau Dr. Katzer (tolle Ärztin!) haben mir den OP-Aufenthalt wunderbar angenehm gemacht. Vielen Dank!

Alles prima, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Frau Dr. Katzer ist eine symphatische und kompetente Hautärztin. Bei der Hautkrebsvorsorge nimmt sie sich viel Zeit und ist dabei von Kopf bis Fuß sehr genau. Sie schaut sich dabei jedes Muttermal genau an.

Ich wurde bereits zweimal von Frau Dr. Katzer operiert und bin sowohl mit der Aufklärung, der OP und der Nachsorge sehr zufrieden. Sollte es mal zu einem OP-Termin kommen, so findet dieser immer sehr Zeitnah statt.

Leider muss man immer einige Zeit warten, bis man als Kassenpatient einen Vorsorgetermin bekommt.

Ich kann Frau Dr. Katzer nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Frau Dr. Katzer hat mir rote Äderchen im Gesicht weggelasert und es ist wunderschön geworden.
Sie war dabei sehr einfühlsam, hat sich viel Zeit für die Aufklärung vorher genommen und alle meine Fragen genauestens beantwortet. Man merkt, dass sie eine sehr erfahrene Hautärztin ist. Ich fühlte mich in sehr guten Händen und werde definitiv noch mehr Sachen bei ihr machen lassen.

Rund herum begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Ich war mit meiner kleinen Tochter, die seit Geburt Neurodermitis hat, bei Frau Dr. Katzer. Schon an der Anmeldung wurden wir sehr freundlich empfangen. Frau Dr. Katzer, eine ausgesprochen sympathische und liebenswürdige Ärztin, nahm sich viel Zeit und hat uns ausführlich alles Wissenswerte zu der Erkrankung, den verschiedenen Therapieformen und den Möglichkeiten, inwieweit wir selber positiven Einfluss auf die Erkrankung nehmen können, erklärt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder.

Sehr sympathisch und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Frau Dr. Katzer ist eine sehr kompetente, einfühlsame und angenehme Ärztin. Schon mehrmals war ich bei ihr zum Hautkrebs-Screening, was sie jedes Mal absolut sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt hat. So gründlich hat das noch kein anderer Hautarzt bei mir gemacht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und professionell beraten und behandelt. Einmal musste ein auffälliges Muttermal entfernt werden, schneller OP-Termin, schönes Ergebnis, absolut top! Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Eine absolut zu empfehlende Praxis!

Fantastische Ärztin - sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Tolle Ärztin, die es nach einer Odyssee von anderen Hautarztbesuchen endlich geschafft hat, mich von meiner Akne zu befreien. Ich bin absolut begeistert und glücklich!

Meine Akne ist weg! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlende Arztpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher

Mir ist es sehr wichtig meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört Ihnen beratend zur Seite zu stehen dami...

Fotos