Dr. med. Mahzad Ziai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Frau Ziai ist eine sehr kompetente und äußerst empathische sowie freundliche Ärztin. Ihre Behandlungsmethoden basieren auf einem sehr hohen fachlichen Niveau und werden in Ruhe erläutert und erklärt. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist für Fragen offen.
Ich kann Sie daher zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetene und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Hat viele Erfahrungen in vielen Bereichen, erklärt alles sehr ausführlich, nimmt sich sehr viel Zeit für einzelne Patienten.
Falls ihr was neues vorgestellt wird, reichert und ruft einem zurück für Rückmeldung.

Komponente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Dr. Ziai ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich die Zeit nimmt, den Zustand zu erklären und nie versagt, ein Hautproblem zu diagnostizieren oder zu behandeln. Am meisten respektiere ich sie jedoch wegen ihrer Ethik. Sie schlägt niemals eine teure Behandlung zu ihrem eigenen Vorteil vor oder ermutigt sie dazu, und wenn man sie nach kosmetischen Verfahren fragt, sagt sie die Wahrheit, einschließlich der Risiken.

Competent and kind • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Sehr kompetente liebevolle Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten. Führt sehr gute Aufklärungsgespräche . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr.
100 % Weiterempfehlung

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Seit etwa zwei Jahren habe ich Hautproblem und war deswegen bei mehreren Hautärzten.
In der Regel dauerte ein Besuch 3-5 Minuten und es wurde eine Salbe verschrieben.
Wenn die betroffenen Stellen mal angeschaut wurden, dann aus einer Entfernung von mindestens einem Meter.
Ganz anders Frau Dr. Ziai in München.
Hier wird sich alles angehört und als Patient fühle ich mich mit meinen Problemen ernst genommen.
Es wird gründlich untersucht und alles wird gut erklärt, dazu ist sie sehr freundlich.
Besten Dank an dieser Stelle an Fr. Dr. Ziai und ihr Team.

Endlich eine kompetente Dermatologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Sehr kompetente und zugewandte Ärztin. Egal ob kosmetische oder medizinische Probleme (z.B. Allergie), die Behandlung wird ausführlichst erläutert und durchgeführt. Man fühlt sich bestens aufgehoben.

Sehr kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

ich habe immer in meinem Leben Probleme mit Akne und Pickel auf meiner Pohaut gehabt, und sie hat mir Medikamente vergeschrieben, durch die ich seit lange keine anderen Pickels wieder auf meiner Haut bekommen habe. Ihre Diagnose ist einfach toll.

hervorragende Hautärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Ich besuchte Dr. Ziai wegen eines Stiches. Der Termin wurde sofort vereinbart. Der Empfang der Praxis war hilfsbereit und freundlich. Dr. Ziai nahm sich genügend Zeit um mein Anliegen kompetent zu behandeln. Ich kann sie sehr empfehlen.

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Ich habe mir bei Frau Ziai ein Muttermal entfernen lassen. Die Behandlung ging super schnell, ich wurde im Vorfeld über alles informiert und habe mich während der gesamten Zeit in der Praxis sehr wohl gefühlt. Gerne lasse ich mich wieder von Frau Ziai behandeln.

Sehr kompetente und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

Die Beratung und Behandlung ist sowohl in medizinischer als auch in ästhetischer Hinsicht 1A.

Fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben