Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Ziai

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Cuvilliesstr. 1481679 München
Sind Sie Dr. med. Mahzad Ziai?

Allergologin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai

bietet alternat. Heilmethoden

20.12.2021

Komponente Ärztin

Hat viele Erfahrungen in vielen Bereichen, erklärt alles sehr ausführlich, nimmt sich sehr viel Zeit für einzelne Patienten.

Falls ihr was neues vorgestellt wird, reichert und ruft einem zurück für Rückmeldung.

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Competent and kind

Dr. Ziai ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich die Zeit nimmt, den Zustand zu erklären und nie versagt, ein Hautproblem zu diagnostizieren oder zu behandeln. Am meisten respektiere ich sie jedoch wegen ihrer Ethik. Sie schlägt niemals eine teure Behandlung zu ihrem eigenen Vorteil vor oder ermutigt sie dazu, und wenn man sie nach kosmetischen Verfahren fragt, sagt sie die Wahrheit, einschließlich der Risiken.

11.02.2021

Top Ärztin

Sehr kompetente liebevolle Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten. Führt sehr gute Aufklärungsgespräche . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr.

100 % Weiterempfehlung

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich eine kompetente Dermatologin

Seit etwa zwei Jahren habe ich Hautproblem und war deswegen bei mehreren Hautärzten.

In der Regel dauerte ein Besuch 3-5 Minuten und es wurde eine Salbe verschrieben.

Wenn die betroffenen Stellen mal angeschaut wurden, dann aus einer Entfernung von mindestens einem Meter.

Ganz anders Frau Dr. Ziai in München.

Hier wird sich alles angehört und als Patient fühle ich mich mit meinen Problemen ernst genommen.

Es wird gründlich untersucht und alles wird gut erklärt, dazu ist sie sehr freundlich.

Besten Dank an dieser Stelle an Fr. Dr. Ziai und ihr Team.

09.09.2020

Sehr kompetente Hautärztin

Sehr kompetente und zugewandte Ärztin. Egal ob kosmetische oder medizinische Probleme (z.B. Allergie), die Behandlung wird ausführlichst erläutert und durchgeführt. Man fühlt sich bestens aufgehoben.

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Dr. med. Mahzad Ziai bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?