Beliebte Stadtteile in München

Dres. Annette Albert und Mahzad Ziai
Prinzregentenstr. 78
81675 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ziai hinterlegt. Sind Sie Dr. Ziai? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ziai

Artikel von Dr. Ziai

Das sagen Patienten über Dr. Ziai

Bewertung vom 29.10.2018, privat versichert

Vorsorgeuntersuchung

sehr freundlich und kompetent, erklärt sehr gut klärt auch über verschiedene Behandlungsmethoden auf"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, Alter: unter 30

Sehr freundlich, professionell und fachlich äußerst kompetente Ärztin

Frau Dr. Ziai hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Ich bin für eine zweite Meinung zu ihr gegangen und bin sehr froh darüber: Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr freundlich, angenehm im Kontakt und sehr professionell. Ich bin selber Ärztin und deshalb besonders kritisch. Doch ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin endlich eine ausgezeichnete Dermatologin gefunden zu haben und nun gänzlich zu ihr gewechselt bin!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Superkompetent, nett und einfühlsam

Ich bin mit meiner Schuppenflechte bei Frau Dr. Ziai in Behandlung und sehr glücklich. Da bei dieser Hautkrankheit ja immer auch die Seele ein bisschen mitleidet, ist es enorm wichtig, einen kompetenten, einfühlsamen Arzt zu finden, der sich auch ausreichend Zeit nimmt. Genau deshalb bin ich bei Frau Dr. Ziai goldrichtig! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

Erfahrene, nette Ärztin

Eine sehr freundliche, kompetente und geduldige Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

So nett und professionell

Ich war drei Mal bei ihr und jedes mal war ich zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alle Alternativen. Ich empfehle sie für alle Leute mit sensitiver Haut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ziai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ziai.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's