Beliebte Stadtteile in München

81247 München

089/875891-12

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Marcella Kollmann-Hemmerich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Hautkrebsvorsorge
Weitere Informationen über Dr. Kollmann-Hemmerich

Artikel von Dr. Kollmann-Hemmerich

Das sagen Patienten über Dr. Kollmann-Hemmerich

Bewertung vom 16.07.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Seit ein paar Jahren, kenne ich nun die Arbeit, von Frau Dr. Kohlmann-Hemmerich und ich bin absolut zufrieden. Sie hat eine sehr einfühlsame und freundliche Persönlichkeit. Bei ihr habe ich mich immer wohl gefühlt und würde sie auch jedem weiterhelfen. Frau Dr. Kohlmann-Hemmerich arbeitet auch immer mehr mit natürlichen Heilmethoden, was ich sehr begrüße."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Kollmann ist eine überaus kompetente und freundliche Ärztin. Ich war sehr gut betreut und habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich habe zeitnahe einen Termin bekommen, hatte keine Wartezeit und Frau Dr. Kollmann hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Diese Praxis ist wirklich weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, effizient, freundlich

"Frau Dr. Kollmann-Hemmerich hat durch ihre überaus freundliche Art und Fachkompetenz mein uneingeschränktes Vertrauen gewonnen. Mit großem Engagement setzte sie sich mit einem umfassenden Behandlungskonzept für mein Wohlergehen ein, so dass ich seit mehreren Jahren ihre Patientin bin. Als sehr angenehm empfinde ich auch, dass durch gute Organisation und effiziente Vorgehensweise kaum Wartezeiten entstehen. Die angenehme Atmosphäre in dieser Praxis wird durch ein gut eingespieltes Mitarbeiterteam noch unterstrichen. Ja, ich kann Frau Dr. Kollmann-Hemmerich nur empfehlen!""  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachliche Kompetenz und patientenfreundlichkeit stehen hier an erster Stelle

Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen Termin in der Praxis von Frau Dr. Kollmann-Hemmerich bekommen. Die Wartezeit in der Praxis selber war angenehm kurz im Vergleich zu anderen Ärzten, hier wird viel Wert auf Effizienz und Koordination gelegt. Das Praxis Team ist ausserordentlich freundlich und patientenorientiert und man nimmt sich gern Zeit für ein paar nette Worte. Frau Dr. Kollmann-Hemmerich ist einfühlsam, sehr freundlich und fachlich hoch kompetent so konnte sie sofort diagnostizieren was der Hintergrund meiner Erkrankung ist und somit Ursache UND Wirkung gleichermaßen behandeln. Heute, 4 Wochen nach dem ersten Termin sind meine Symptome weitestgehend abgeklungen und ich kann vor allem endlich die Ursache meines Leidens heilen. Die Praxis hat sehr gute Parkmöglichkeiten und S-Bahn/Bus- Anbindung. Es gibt eine Fahrstuhl und um Gebäude ist eine Apotheke, so dass man sofort evtl. verschriebene Medikamente mitnehmen kann. Vielen Dank and Frau Dr. Kollmann-Hemmerich und das Praxisteam! Ich empfehle die Praxis unbedingt weiter!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 23.02.2019, Alter: 30 bis 50

Naja...

Einmalige Erfahrung. Sehr frostige Atmosphäre, die in meinem Fall auch nicht das geringste Vertrauensverhältnis ermöglicht hätte. Positiv ist sicher ihr sehr schneller, informativer Sprachstil. Man fühlt sich bestens informiert (auch wenn offensichtlich überflüssige und kostenintensive Behandlungen empfohlen werden), merkt jedoch, dass es ihr scheinbar schwer fällt sich auf Patienten einzulassen und auf persönliche Wertungen zu verzichten. Und wenn beleidigende Äußerungen als Versprecher "getarnt" werden, ist sicher eine Grenze überschritten. Die für Münchner Verhältnisse äußert kalt und antiquiert wirkende Optik der Praxis (Fließenboden etc.) scheint darauf aber perfekt abgestimmt zu sein."  Mehr

Kommentar von Dr. Kollmann-Hemmerich

Sehr geehrter Patient, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind, die vielen äusserst positiven Bewertungen unserer ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kollmann-Hemmerich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kollmann-Hemmerich.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou