Dr. med. Marcella Kollmann-Hemmerich

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Kollmann-Hemmerich!

Bauseweinallee 281247 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Marcella Kollmann-Hemmerich?

Leistungsübersicht

HyluronsäureBotoxNeurodermitisOperationenmedizinische peelingsAknebehandlungphotodynamische TherapieHeuschnupfendiagnostikLaserHautkrebsvorsorge

• Allergologie

• Venerologie

• Ambulante Operationen

Bewertung vom 28.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In besten Händen, sehr zu empfehlen

Die Ärztin Frau Dr. Kollmann-Hemmerich und das gesamte Team inklusive dem Kosmetik/Fußpflege Bereich, sind immer sehr freundlich und kompetent. In dieser Praxis ist man umgeben von einem positiven Betriebsklima und es darf auch mal gelacht werden. Ansonsten ist die Praxis sehr gepflegt und man bekommt schnell einen Termin. Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht. Fragen werden stets fachlich und verständlich beantwortet. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung, meine Hautprobleme haben sich deutlich reduziert und ich freue mich auch schon auf weitere Behandlungen, weil ich mich dadurch viel wohler fühlen werde. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen

Bewertung vom 16.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Seit ein paar Jahren, kenne ich nun die Arbeit, von Frau Dr. Kohlmann-Hemmerich und ich bin absolut zufrieden. Sie hat eine sehr einfühlsame und freundliche Persönlichkeit. Bei ihr habe ich mich immer wohl gefühlt und würde sie auch jedem weiterhelfen. Frau Dr. Kohlmann-Hemmerich arbeitet auch immer mehr mit natürlichen Heilmethoden, was ich sehr begrüße.

Bewertung vom 26.06.2019

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Kollmann ist eine überaus kompetente und freundliche Ärztin. Ich war sehr gut betreut und habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich habe zeitnahe einen Termin bekommen, hatte keine Wartezeit und Frau Dr. Kollmann hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Diese Praxis ist wirklich weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 31.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, effizient, freundlich

"Frau Dr. Kollmann-Hemmerich hat durch ihre überaus freundliche Art und Fachkompetenz mein uneingeschränktes Vertrauen gewonnen.

Mit großem Engagement setzte sie sich mit einem umfassenden Behandlungskonzept für mein Wohlergehen ein, so dass ich seit mehreren Jahren ihre Patientin bin.

Als sehr angenehm empfinde ich auch, dass durch gute Organisation und effiziente Vorgehensweise kaum Wartezeiten entstehen.

Die angenehme Atmosphäre in dieser Praxis wird durch ein gut eingespieltes Mitarbeiterteam noch unterstrichen.

Ja, ich kann Frau Dr. Kollmann-Hemmerich nur empfehlen!"

Bewertung vom 19.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachliche Kompetenz und patientenfreundlichkeit stehen hier an erster Stelle

Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen Termin in der Praxis von Frau Dr. Kollmann-Hemmerich bekommen. Die Wartezeit in der Praxis selber war angenehm kurz im Vergleich zu anderen Ärzten, hier wird viel Wert auf Effizienz und Koordination gelegt. Das Praxis Team ist ausserordentlich freundlich und patientenorientiert und man nimmt sich gern Zeit für ein paar nette Worte. Frau Dr. Kollmann-Hemmerich ist einfühlsam, sehr freundlich und fachlich hoch kompetent so konnte sie sofort diagnostizieren was der Hintergrund meiner Erkrankung ist und somit Ursache UND Wirkung gleichermaßen behandeln. Heute, 4 Wochen nach dem ersten Termin sind meine Symptome weitestgehend abgeklungen und ich kann vor allem endlich die Ursache meines Leidens heilen. Die Praxis hat sehr gute Parkmöglichkeiten und S-Bahn/Bus- Anbindung. Es gibt eine Fahrstuhl und um Gebäude ist eine Apotheke, so dass man sofort evtl. verschriebene Medikamente mitnehmen kann. Vielen Dank and Frau Dr. Kollmann-Hemmerich und das Praxisteam! Ich empfehle die Praxis unbedingt weiter!

70%Weiterempfehlung
84.203Profilaufrufe