Beliebte Stadtteile in München

Bauseweinallee 2
81247 München

089/875891-12

n.V.

Sind Sie Dr. med. Marcella Kollmann-Hemmerich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kollmann-Hemmerich hinterlegt. Sind Sie Dr. Kollmann-Hemmerich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kollmann-Hemmerich

Artikel von Dr. Kollmann-Hemmerich

Das sagen Patienten über Dr. Kollmann-Hemmerich

Bewertung vom 03.06.2017

Sehr zufrieden

Ich bin schon seit ca. 8 Jahren bei Frau Dr.Kollmann-Hemmerich in Behandlung und rundum glücklich. Man bekommt sehr schnell einen Termin, in der Praxis sind die Wartezeiten kurz, alle sind freundlich und kompetent und am wichtigsten, es gab nicht eine Sache, für die die Frau Doktor keine Lösung gefunden hätte. Die verschriebenen Cremes und Therapien wirken meist schon am nächsten Tag. Zwar dauern manche Gespräche nur um die 10 Minuten, aber ich fühle mich trotzdem immer gut versorgt."  Mehr

Kommentar von Dr. Kollmann-Hemmerich

Lieber Patient, vielen Dank Für Ihre gute Bewertung und Ihr positives feedback, das ich sehr schätze. Mein Team und ich arbeiten täglich ...  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Klasse Ärztin mit tollem Team im Hintergrund!

Ich war zum ersten Mal bei Ihr zur Nachbehandlung eines Abszess und musste täglich zur Begutachtung der Wunde vorbei schauen. Sie ist eine der selten gewordenen Ärzte, die mich als Mensch betrachtet und auch will, dass ich wieder gesund werde und mich nicht nur als abrechenbare Position mit der KK sieht. Als ich 1 Tag nicht kam, lies sie mich anrufen und fragen, warum und ob ich nicht doch noch kommen möchte. Sie hat auch meine Partnerin eingewiesen, auf was sie achten muss am Wochenende, beim Wechseln des Wundpflasters. Das Team sorgte immer für eine perfekte Terminierung und ich musste keinen Tag mehr als 2-5 Minuten warten (bei ca. 3 Wo. täglicher Behandlung eine respektable Leistung!). Kurz zusammengefasst: eine perfekte und großartige Ärztin, die individuell auf ihre Patienten eingeht und eine erstklassige Behandlung bietet. Die Praxis ist auf modernstem Stand und bietet Kompetenz pur. Das Team war immer sehr freundlich und kompetent und ergänzt bzw. vollendet den hohen Standard der Ärztin an die Behandlung ihrer Patienten. Ich kann und werde sie jederzeit weiter empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kollmann-Hemmerich

Velen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen und wir werden weiter daran ...  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin, freundlich und kompetent

Ich lasse seit 2 Jahren Hautflecken, Wärzchen u.ä. nach einem Hautscreening dort entfernen. Ich bin mit der Diagnostik, aber auch der Behandlung sehr zufrieden. Freundliches Team - nette und kompetente Ärztin, so was gibt es in München bei Hautärzten nicht oft. Da bin ich gerne Selbstzahlerin."  Mehr

Kommentar von Dr. Kollmann-Hemmerich

Vielen Dank für Ihre excellente Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über positives feedback und nehmen das zum Ansporn, noch besser zu werden. ...  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert

Sympathische Person, aber ich hatte den Eindruck, dass es hautpsächlich ums Geldverdienen ging.

Man bekommt schnell einen Termin. Die Ärztin ist sehr freundlich. Eine erstmaligeGanzkörperuntersuchung zur Hautkrebsvorsorge dauerte gerade mal 10 Minuten. Nicht zum empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kollmann-Hemmerich

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir geben stets unser Bestes, damit unser Patienten mit unseren Leistungen zufrieden sind. Da ...  Mehr

Bewertung vom 19.06.2015, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Super Ärztin, ich werde wieder kommen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kollmann-Hemmerich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kollmann-Hemmerich.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.11.2018

Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie mit Naturheilkunde behandeln?

Medizin ist im weitesten Sinne "Krankheitskriminalistik". Ärzte brauchen neben dem, was sie in der universitären Ausbildung über Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie gelernt haben, ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2018
von Dr. med. Bernhard Ost

Zum Thema „Haut & Haare” am 27.11.2018

Was tun bei trockener Haut im Winter? 8 Tipps

Klirrende Kälte draußen, warme trockene Heizungsluft innen: Die ständigen Temperaturschwankungen im Winter sind Schwerstarbeit für die Haut. Kein Wunder, dass sie gern mal mit Rötungen, ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis