Dr. med. Marcella Kollmann-Hemmerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. M. Kollmann-Hemmerich Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin bereits seit einiger Zeit bei Frau Dr. Kollmann-Hemmerich in Behandlung und würde immer äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich kann diese Ärztin und ihr Praxisteam uneingeschränkt empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für mich. Meine Fragen wurden stets kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Man merkt einfach, daß diese Frau ihr Handwerk versteht. Der Behandlungserfolg spricht für sich.

Standort: Praxis Dr.med. M. Kollmann-Hemmerich Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Nach dem ich persönlich bei Fr.Dr.Kollmann in der Sprechstunde als Selbstzahler Patient war, kann ich hier einigen Einträgen nur widersprechen, gerade ein empfohlener Test hat bei mir eine Diagnose zu Tage geführt ,von der ich nichts wusste!
Ich.bin hier Fr Dr. Kollmann und Chris aus der Praxis sehr dankbar! Ich wurde sehe gut aufgeklärt und bekam die erste Impfung von 3 dort.
Im Gegensatz meiner vor Texterin , wurde ich extrem gut über Impfreaktion und Nebenwirkungen aufgeklärt.
Zudem erhielt ich ein Blatt mit allen Infos und Therapien für meine Erkrankung.
War schon bei vielen Hautärzten und bei niemand, wurde ich so gut behandelt und aufgeklärt wie hier.
Ich zahle gerne den Betrag dafür.
Das gesamte Team ist super Freundlich , besonders ist hervorzuheben, dass da lauter Männer an der Anmeldung die sehr freundlich sind arbeiten.
DANKE ich freu mich auf meinen weiteren Termin

Dr. med. Marcella Kollmann-Hemmerich

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Bei Frau Dr. Kollmann Hemmerich fühle ich mich immer wohl und gut aufgehoben. Ihr Team Emre und Chris sind großartig. Ich gehe so gerne zu meinen Terminen!

Dr. med. Marcella Kollmann-Hemmerich

Vielen herzlichen Dank, das freut uns sehr!

ich bin BEGEISTERT. es fängt schon bei der Terminvergabe an! Tolles Team am Empfang, super nett! Kaum gewartet geht es weiter zum Screening. Frau Dr. Kollmann ist extrem professionell und sehr schnell! Präzise Diagnose! Das ist hervorragend, da ich so nicht Stunden einplanen muss um einen Arzttermin wahrzunehmen. So macht der Arztbesuch Spaß. Bei Fragen gibt es klare Antworten. Hier komme ich gern wieder her. Danke an das ganze Praxisteam, ich empfehle Sie weiter!

Dr. med. Marcella Kollmann-Hemmerich

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Leider kann ich nur einen durchweg schlechten Erfahrungsbericht zu dieser Praxis und der Fachärztin abgeben.
Als neuer Patient sollte mein Personalausweis nicht nur eingesehen sondern auch kopiert werden; aus datenschutzrechtlichen Aspekten m.E. höchst bedenklich. Das Erstgespräch und die Anamnese verliefen extrem kurz und sehr unterkühlt. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Auch mir wurde ein überteuerter Allergietest "verkauft"; der Termin für die Durchsprache war umsonst, da der Bericht noch nicht vorlag. Auf die Zusendung des Berichtes warte ich noch heute, obwohl mir die Sprechstundenhilfe als auch die Ärztin persönlich am Telefon versprochen hat, diesen zuzusenden. Pünktlich kommt dagegen die Honorarrechnung des Abrechnungsdienstleisters.
Diese ärztlichen Leistungen werden aus meiner Sicht sehr professionell und nach meiner Einschätzung bis zur Grenze des Erlaubten abgerechnet.
Ich für mich habe entschieden, diese Praxis nicht wieder zu betreten.

Dr. med. Marcella Kollmann-Hemmerich

Sehr geehrte Patientin, wir bedauern, dass Ihr Besuch bei uns nicht zufriedenstellend ausgefallen ist, zumal die vielen extrem positiven Bewertungen anderer Patienten ein gänzlich anderes Bild abgeben. Es ist üblich und datenschutzrechtlich unbedenklich, bei neuen Patienten eine Ausweis einzusehen und auch als Scan in der Patientenakte, die höchsten Anforderungen an den Datenschutz, entspricht, zu hinterlegen, wenn der Patient hier im Aufnahmebogen zustimmt, wie bei Ihnen geschehen. Die Rechtsprechung finden Sie hier https://link.springer.com/article/10.1007/s12634-019-0089-5.
Diese Massnahmen sind leider auch zu Ihrem Schutz notwendig, da ein geringer Teil der Patienten mit falschen Daten operiert und es in der Privatpraxis im Gegensatz zur gesetzlichen Medizin keine Krankenkassenkarte, die ebenfalls alle Daten des Patienten enthält und vom Praxisprogramm ausgelesen wird, gibt.
Unsere Abrechnung wird nach Standardsatz durchgeführt, so dass hier eine absolut normale, im Rahmen liegende Abrechnung durchgeführt wird. Unserer Einladung, die Rechnung mit Ihnen zu besprechen und zu erklären, sind Sie leider nicht nachgekommen, wir sind immer an höchster Transparenz und direkter Kommunikation mit unseren Patienten interessiert.

Standort: Praxis Dr.med. M. Kollmann-Hemmerich Fachärztin für Dermatologie

Klare Diagnosen, klare Ansagen und auch noch ein paar Streicheleinheiten für die geschundene Seele. Was kann man da noch mehr erwarten? Absolute Weiterempfehlung!

Kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. M. Kollmann-Hemmerich Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kollmann-Hemmerich ist eine sehr kompetente und super freundliche Ärztin. Ich wurde immer großartig betreut. Auch das Praxisteam kann ich nur loben - stets freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.
Äußerst vertrauensvolle Atmosphäre.

Super Praxis - absolute Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. M. Kollmann-Hemmerich Fachärztin für Dermatologie

Ich war in der Praxis von Fr. Dr. Kollmann in Behandlung. Ich wurde dort von der Rezeption sehr freundlich empfangen, habe mir was im Gesicht wegmachen lassen. Bin sehr glücklich darüber. Frau Dr. Kollmann hat es vorher genau untersucht und eine Gewebeprobe entnommen, als das Ergebnis da war, habe ich gleich einen Termin zum Lasern bekommen. Ich kann Fr. Dr. Kollmann und das ganze Praxisteam nur empfehlen. Ich würde jederzeit wieder zu Ihr in die Praxis kommen. Weiter so!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. M. Kollmann-Hemmerich Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kollmann-Hemmerich nahm sich viel Zeit für mich, besprach die Symptomatik differenziert und mit viel Hintergrundwissen und war kurz gesagt genau die Ärztin, die man sich wünscht! Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und bin wieder top fit nach nur kurzer Behandlungsdauer.
Weiter so!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. M. Kollmann-Hemmerich Fachärztin für Dermatologie

Hat immer eine Antwort auf alle Fragen! Agiert ganzheitlich!

Top kompetent, nimmt sich alle Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben