Dr. med. Mareike Kensy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaufingerstr. 17, München

Dermatologie & Phlebologie Altstadt Dr.med. Mareike Kensy Fachärztin für Dermatologie

Kaufingerstr. 17, München

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Kaufingerstr. 17, München

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt. Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Liebe Patienten
In unserer Privatarztpraxis in der Münchner Altstadt verbinden wir die beiden Schwerpunkte Dermatologie und Phlebologi...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt Andere

Hier passt alles!
Voruntersuchung, OP-Termin, Aufklärung, hervorzuheben ist auch der Anästhesist.
Op (Venen, beide Seiten) verlief super mit einem Spitzenergebnis. Wenn Venen, dann nur hier.

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt Botox (Beratung)

Gute Beratung und tolles Ergebnis der Behandlung. Komme gerne wieder!

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Super freundliche und kompetente Ärztin. Sehr nettes und zuvorkommendes Praxispersonal. Nur weiterzuempfehlen und ist bei mir jederzeit die beste Adresse

Kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Kensy ist sehr kompetent und freundlich. Das war bereits mein 2. Eingriff und es ist wie bereits beim 1.Mal alles super gelaufen. Auch das Ergebnis ist toll. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Ich habe Frau Dr. Kensy über die Empfehlung ihrer Kollegin Frau Dr. Xxxxx kennengelernt, der ich von ihrer früheren Wikungsstätte in der Hautklinik gefolgt bin.
Dr. Kensy ist freundlich und entgegenkommend, hört aufmerksam zu und erklärt genau Ihre Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten. Eine von ihr angeratene und dann durchgeführte Venen-OP ist völlig problemlos verlaufen und hat - soweit ich das nach 2 Wochen beurteilen kann - den gewünschten Erfolg gehabt.
Hervorzuheben ist die fachliche Unterstützung durch den Anästhesisten Dr. Xxxxx, der einfühlsam und gut verständlich den Operationsablauf und die Narkosemodalitäten erklärt und auf Fragen kompetent (und geduldig) antwortet..
Behandlung und OP fanden in den schönen neuen Praxisräumen statt, deren warmes Ambiente mit viel Holz in der Ausstattung schon beim Eintreten schlechte Gefühle verfliegen lässt.Das Wartezimmer mit Blick auf die Kaufingerstraße war auch bei hohen Außentemperaturen angenehm temperiert.
Die zuarbeitenden Mitarbeiterinnen in der Praxis habe ich stets als freundlich, hilfsbereit auch telefonisch meist kurzfristig erreichbar erlebt. Exzellent das offenbar von ihnen selbst zubereitete Frühstück nach der OP!
Ich kann Dr. Kensy und ihr Team nur bestens empfehlen - ich fühle mich dort optimal betreut.

Hervorragende Betreuung in sehr angenehmer Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Frau Dr. Kensy und ihr Team sind sehr herzlich, zuvorkommend und in meinen Augen kompetent. Der Praxisablauf ist sehr strukturiert, so dass man so gut wie keine Wartezeit hat. Ich fühle mich bestens aufgehoben und betreut.

Sehr herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Sehr gute Erklärung, ausführliches Gespräch. Man fühlt sich sicher und bei jeglichen Fragen erreicht man sofort die Praxis. Die Behandlung ist super gelaufen. Dr. Kensy ist eine sehr gute und empfehlenswerte Ärztin!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Eine Praxis, in der man sich willkommen und gut aufgehoben fühlt! Die Termine klappen, das Team weiß bescheid, es läuft alles reibungslos und gleichzeitig positiv, freundlich. Auch die Räume sind sehr sauber, dezent modern, ansprechend und gleichzeitig durchdacht.
Man hat den Eindruck, alle dort machen ihre Arbeit gerne und aus Überzeugung!

Sympathisch und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Bereits in der alten Praxis war ich sehr zufrieden mit Frau Dr. Kensy - damals noch für Venen und Haut.
Die neue Praxis ist unglaublich schön geworden. Man fühlt sich wohl - es herrscht Ruhe und Gelassenheit ... und nebenbei: Der Blick aus dem Wartezimmer ist der Hammer! ;-) ...
Fachliche Kompetenz, herzliche Betreuung und Zuhören stehen hier ganz oben.
Man fühlt sich gut betreut und bestens aufgehoben!!

Gerne bin ich Frau Dr. Kensy in die neue Praxis gefolgt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten bei Frau Dr. Kensy. Neben der regelmäßigen Hautvorsorge hat Sie uns schon bei diversen "Notfällen" ausgezeichnet geholfen (versenkter Rosenstachel, Schnittwunden). Das Hautscreening erfolgt mit neuester Technik, gewissenhaft und sorgfältig. Auch bei Hautproblemen meiner Tochter hat Sie uns sehr gut beraten und die vorgeschlagene Therapie hat bereits nach kurzer Zeit angeschlagen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die neuen Räumlichkeiten sind einfach toll.

Kompetenz, Freundlichkeit in tollen Räumlichkeiten, was will man mehr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert