Marion Moers-Carpi Privatpraxis muss Ihre Anfrage annehmen

Sehr geehrte Patienten
wir suchen aktuell Probanden für unsere aktuelle Studie zur Faltenbehandlung. Informationen finde...

Die Schwerpunkte unserer dermatologischen Praxis liegen auf der Hautkrebsvorsorge der ästhetischen Faltenbehandlung sowie der kosmetischen Dermatol...

Neben den Schwerpunkten unserer Praxis sind wir auch bei einer Vielzahl an weiteren medizinischen und ästhetischen Beschwerden für Sie da. Dabei be...

Warum zu mir?

Unser Ziel ist es medizinisch das Beste für Sie möglich zu machen. Dazu arbeiten wir mit modernsten dermatologischen Methoden und ...

Meine Praxis und mein Team

Natürlich spielt auch Vertrauen eine große Rolle. Damit Sie wissen mit wem Sie es bei hautok zu tun habe...

Sonstige Informationen über mich

Als anerkannte Hautärztin und Spezialistin für ästhetische Medizin werde ich regelmäßig als Referentin zu internationalen Kongressen und Tagungen e...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Stipendium der Deutsch-Chinesischen Gesellschaft für Medizin: Tongji-Universität Wuhan, VR China, Schwerpunkt: Akupunktur, Chinesische Medizin, Dermatologie 1993
  • 1985 bis 1995 Medzinstudium bis zum 3. Staatsexamen an der Ludwig-Maximilians-Universität in München mit Auslandsstudienaufenthalten in Montpellier / Frankreich und Luxemburg
  • 2004 Hautarzt in München, eigene Hautarztpraxis. Gründung von hautok mit Schwerpunkt operative und ästhetische Dermatologie

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (31)

Standort: Privatpraxis hautok und hautok cosmetics Anti-Aging Behandlung

Bei Haut OK , fühle und bin ich in den besten Händen ! Der Erfolg der Behandlungen spricht für sich ! Ich werde durchweg für 10 bis 15 Jahre jünger geschätzt als ich tatsächlich bin und das ohne chronischen Eingriff. Die Thermage Behandlungen und Profhilo sind absolut Perfekt ! Vielen Dank an Frau Doktor Moers-Carpi und Ihre hervorragendes Team

Standort: Privatpraxis hautok und hautok cosmetics Laserbehandlung

Ich kann Frau Dr. Moers-Carpi nur wärmstens empfehlen. Sie und ihr Team leisten hervorragende Arbeit. Hatte bereits 2x den Fraxel Dual Laser und die Haut wird wirklich glatter und Flecken verschwinden. In der Kombination mit Botox /Hyaloron wirkt das Gesicht um Jahre jünger. Ein tolles Ergebnis! Das gesamte Personal ist sehr freundlich, ob am Telefon bei der Terminvergabe oder während der Behandlung. Die Ärztin ist sehr erfahren, egal welches Haut-Anliegen man hat, sie findet die richtige Therapie...eine tolle Adresse im Zentrum Münchens.
Ich bedanke mich herzlich und freue mich auf den nächsten Termin! Xxxxx.

Standort: Privatpraxis hautok und hautok cosmetics

300 km Fahrt ist es mir wert! Seit über 15 Jahren!
Hautkrebsvorsorge und Behandlung auf höchstem Niveau mitten in München, sehr gut mit einem Tagesausflug in die Münchner Innenstadt zu kombinieren.

Ärztin meines Vertrauens!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis hautok und hautok cosmetics

ich weiß, meine Psoriasis ist nicht heilbar, wird aber allgemein als "beherrschbar" beschrieben ... und dies gelingt Frau Dr. Moers-Carpi bei mir hervorragend. Ihre fachliche Kompetenz verbunden mit ruhiger, freundlicher Beratung und Behandlung läßt mich immer wieder gern den weiten Weg (3 Stunden Fahrzeit) zu ihr hinnehmen. Vor allem: Sie hält mich schmerzfrei ohne mit "Medikament-Kanonen" zu schießen, dies hat auch mein Hausarzt bestätigt. Psoriasis schmerzfrei geht eigentlich kaum ... bei mir Dank Frau Dr. Moers-Carpi eben schon!
Die freundlichen und gut ausgebildeten Mitarbeiter tragen ausserdem zum professionellen Ambiente dieser aussergewöhnlichen Praxis bei.

Über Jahre hinweg konstant "Note 1 mit Stern" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis hautok und hautok cosmetics

Die Praxis ist mordern und das Personal ist sehr freundlich!

ABER: Das erste Gespräch mit Frau Nehrhoff versprach eine alternative Behandlungsmethode zu einer zuvor besuchten kassenärztlichen Praxis. Der entschiedene Behandlungsweg war aber am Ende identisch. Die entstandenen Kosten für zum Teil höchst fragliche Dienstleistungen (zB eine Pediküre, welche die Praxis eben anbietet) waren am Ende unverhältnismäßig hoch (bei weitem) und nicht notwendig. Zusammengefasst eine sehr freundliche, aber unzufriedenstellende Beratung, welche das Gefühl erweckte, dass es der Praxis vor allem um einen guten Verdienst geht.

Unverhältnismäßig teuer bei freundlicher, aber unzufriedenstellender Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis hautok und hautok cosmetics

Professionelles und nettes Personal beim Empfang und bei der Abwicklung.
Beste technische Ausrüstung.
Jahrelange Erfahrung.
Keine Wartezeiten. Online Terminierung.

Besonders gute Hautarztpraxis in München • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis hautok und hautok cosmetics

War mit jeder Behandlung 1a zufrieden.
Frau Moers-Carpi ist eine kompetente und gewissenhafte Ärztin.
Auch die Kosmetik und Laserbehandlung lassen nicht zu wünschen übrig.
Das gesamte Personal, auch am Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich hier stets gut aufgehoben!!!!

eine Praxis zum weiterempehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis hautok und hautok cosmetics

Die Hautarztpraxis von Frau Dr. Moers Carpi ist top notch in allen Belangen. Vom check-in bis check out äußerst professionell, schnell und zuvorkommend. Customer Service der Extraklasse.
Alle medizinischen Anwendungen entsprechen höchstem Standard. Ich habe mehrere Haut Anwendungen, darunter auch kleine Operationen. Jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ablauf, der Behandlung und Nachsorge. Fantastische Ergebnisse. Danke!!!

Hochprofessionelle Hautarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis hautok und hautok cosmetics

Ich mache sehr oft kosmetische Behandlungen aller Art bei Dr. Moers-Carpi, von der Dermolissage über Hyaluronunterspritzungen und Sugaring.
Bin immer sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis stets willkommen.
Frau Moers-Carpi ist eine Spezialistin und versteht mich ohne Worte. Alles was sie mir an Behandlungen vorgeschlagen hat, waren nie zu viel. Sie achtet sehr auf ein natürliches Ergebnis ohne dabei die Ästhetik aus den Augen zu verlieren. Atmosphäre und Optik der Praxis sind top!

Liebevolle Ärztin und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis hautok und hautok cosmetics

Frau Dr. Moers-Carpi ist eine wunderbare Ärztin mit sehr viel Erfahrung. Ich bin seit einigen Jahren bei ihr und fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben, was u.a. auch daran liegt, dass Frau Dr. Moers-Carpi von einem ganz tollen Team unterstützt wird.

Meine Meinung zu Frau Dr. Moer-Carpi • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert