Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Residenzstr. 7, 80333 München

zurück zum ProfilTermin buchen

Die Schwerpunkte unserer dermatologischen Praxis liegen auf der Hautkrebsvorsorge, der ästhetischen Faltenbehandlung sowie der kosmetischen Dermatologie. Dank der modernen Ausstattung unserer Praxis sind wir in der Lage, den Großteil der Behandlungen direkt vor Ort durchzuführen. So erhalten Sie alle Therapien aus einer Hand und können sich bei Rückfragen vertrauensvoll an uns wenden.

• Hautkrebsvorsorge

Die Hautkrebsvorsorge ist zentraler Bestandteil unserer dermatologischen Praxis. Hier ist besonders die Früherkennung von schädlichen Hautveränderungen wichtig, denn so können wir schnell reagieren und individuelle Therapien zusammenstellen. Im Rahmen des Muttermalchecks sowie der allgemeinen Hautkrebsvorsorge arbeiten wir mit modernen Instrumenten. Sollte tatsächlich eine Behandlung notwendig sein, entfernen wir Hauttumor schonend mittels Photodynamischer Therapie oder im Zuge einer ambulanten OP. Darüber hinaus sprechen verschiedene Tumorarten gut auf eine Lasertherapie an.

• Ästhetische Faltenbehandlung

Falten wirksam mildern und gleichzeitig die individuellen Gesichtszüge eines Menschen zu erhalten, zählt im Rahmen einer Faltenbehandlung zu unserem obersten Ziel. Darum kommen bei uns präzise und schonende Therapien zur Faltenreduktion zum Einsatz, die wir im Zuge eines Beratungsgesprächs gerne näher erläutern. Vom Klassiker der Faltenbehandlung mittels Botox® über Filler-Injektionen mit Hyaluronsäure bis hin zur hochmodernen Lasertherapie gegen Falten sind wir Ihr Ansprechpartner. Darüber hinaus bieten wir auch non-invasive Faltenbehandlungen an.

• Kosmetische Dermatologie

Im Rahmen der kosmetischen Dermatologie stellen wir individuelle Pflegeprogramme zusammen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Haut zugeschnitten sind. Die Grundlage hierfür bildet eine sorgfältige Hautanalyse. Dabei gehen wir im Rahmen der Hautpflege auch auf Akne-Therapien ein. Wir verwöhnen nicht nur Ihre Haut, sondern bieten Ihnen auch medizinische Fußpflege sowie verwöhnende Maniküre-Behandlungen. Abgerundet wird das Leistungsspektrum der kosmetischen Dermatologie mit Ohrlochstechen, den Möglichkeiten der Haarentfernung sowie einer Verdichtung der Wimpern.

zu unserer Homepage

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moers-Carpi Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moers-Carpi Privatpraxis.
sehr gute Betreuung

Mein Praxisvideo