Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Moers-Carpi Privatpraxis
Dr. Moers-Carpi Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moers-Carpi Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Moers-Carpi Privatpraxis ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in München (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Residenzstr. 7

Akne
Fußpilz
Nagelpilz

Sehr geehrte Patienten,
wir suchen aktuell Probanden für unsere aktuelle Studie zur Faltenbehandlung. Informationen finden Sie auf unserer Seite: https://www. hautok. de/forschung/
Unsere Philosophie ist ganz einfach: Ihre Hautsache ist unsere Hauptsache. Bei uns stehen Sie als Patient mit Ihren Wünschen, Fragen sowie eventuell auch Ängsten im Mittelpunkt.
Einen Termin erhalten Sie bei uns in der Regel innerhalb weniger Tage. Dazu können Sie uns ...

Die Schwerpunkte unserer dermatologischen Praxis liegen auf der Hautkrebsvorsorge, der ästhetischen Faltenbehandlung sowie der kosmetischen Dermatologie. Dank der modernen Ausstattung unserer Praxis sind wir in der Lage, den Großteil der Behandlungen direkt vor Ort durchzuführen. So erhalten Sie alle Therapien aus einer Hand und können sich bei Rückfragen vertrauensvoll an uns wenden.

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Ästhetische Faltenbehandlung
  3. Kosmetische Dermatologie

Neben den Schwerpunkten unserer Praxis sind wir auch bei einer Vielzahl an weiteren medizinischen und ästhetischen Beschwerden für Sie da. Dabei beraten wir Sie gerne zu Behandlungen der klassischen und ästhetischen Dermatologie sowie der Plastischen Chirurgie.

1. Faltenbehandlung für Probanden / Studienteilnehmer
  2. mirDry-Behandlung gegen übermäßiges Schwitzen
  3. Nagel- und Hauterkrankungen
  4. Pigmentierungen

Unser Ziel ist es, medizinisch das Beste für Sie möglich zu machen. Dazu arbeiten wir mit modernsten dermatologischen Methoden und einer Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik. Gleichzeitig tun wir alles, damit Sie sich bei uns wohl fühlen: Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, ausführliche Beratung, ein schönes Ambiente – und eine persönliche Ansprechpartnerin, die sich während Ihres Besuchs um Sie und Ihr Wohlbefinden kümmert.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Natürlich spielt auch Vertrauen eine große Rolle. Damit Sie wissen, mit wem Sie es bei hautok zu tun haben, möchte ich Ihnen hier kurz unser Team vorstellen.
Dabei gilt: Ob Ärztin, Kosmetikerin oder Medizinische Fachangestellte – all unsere Mitarbeiterinnen haben eine mehrjährige Ausbildung abgeschlossen und sind für die Verfahren, die sie anwenden, hochqualifiziert.

Mehr über meine Praxis

Als anerkannte Hautärztin und Spezialistin für ästhetische Medizin werde ich regelmäßig als Referentin zu internationalen Kongressen und Tagungen eingeladen. Hinzu kommen praxisinterne Fortbildungsseminare für Ärzte und Patienten. Außerdem verfasse ich immer wieder Beiträge für Fachzeitschriften, Beauty-, Lifestyle- und Gesundheitsmagazine.

Mitgliedschaften.
Deutsche Dermatologische Gesellschaft – DDG ...

Das sagen Patienten über Dr. Moers-Carpi Privatpraxis

Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende Sachkenntnis und Empathie bei hautok selbstverständlich!

In dieser Praxis ist vieles einfach gelungen anders als in anderen Arztpraxen: Bereits am Empfang wird man zu jeder Zeit mit einem Lächeln auf den Lippen mit Augenkontakt begrüßt. Noch bevor man - sollte es einmal doch zu Wartezeiten kommen - im Wartebereich Platz nimmt, bekommt man meist sein Wunschgetränk serviert, sodass selbst Wartezeiten überwiegend eher auch schon als angenehm empfunden werden können, da auch die Praxisräume insgesamt von ihrer Anmutung sehr ansprechend und komfortabel ansprechend mit viel Herzblut und Wohlfühlatmosphäre eingerichtet sind. Gleichwohl geht es nicht nur darum! Alle Teammitglieder, begonnen von der Mitarbeiterin bis hin zur Praxischefin, Frau Dr. Moers-Carpi sind sind nur stets bemüht, sondern darüber hinaus allezeit professionell, gleichermaßen aber auch so entgegenkommend, dass es ihnen nur so von der Hand geht, ihre Patienten bestmöglich zu betreuen. Sicherlich ist die eine oder andere Behandlung/Maßnahme auch erklärungsbedürftig, die aber auf Wunsch auch von jedem des allseits einfühlsamen und empathischen Praxispersonals und allen voran von der versierten Dermatologie-Spezialistin Frau Dr. Moers-Carpi für ihre Patienten verständlich vermittelt werden kann, sodass keinerlei Fragen offen bleiben müssen. Ich für meinen Teil fühle mich zum einen bei hautok fachlich optimal aufgehoben, zum anderen bestens betreut und spitzenmäßig aufgehoben und kann die Praxis daher abschließend betrachtet jedem empfehlen, der eine besonders gute Hautarztpraxis im Herzen der Münchner Innenstadt benötigt und dem eine optimale Behandlungsqualität wichtig ist!"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Betreuung

Seit vielen Jahren besuche ich halbjährlich die Praxis zur Kontrolle und gegebenenfalls Behandlung meiner Muttermale.Bei Frau Dr. Moers-Carpi und dem gesammten Team fühle ich mich in besten Händen und werde stets gründlich, ohne Zeitdruck untersucht und fachlich sehr kompetent beraten. Eventuelle Fragen werden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Praxis ist sehr gut organisiert, sodass die Wartezeiten minimal sind. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Ich hatte nie einen Grund zu einer Beanstandung."  Mehr

4,2

Bewertung vom 02.07.2019

Termin verplant, Abrechnung falsch

Die Wartezeit zu lang. Ärztin wirkt etwas arrogant und nimmt sich kaum Zeit. Weit im Voraus einen Termin für eine Exzision vereinbart und der sich dann als Kontrolltermin herausstellte, warum auch immer. Stattdessen wurden einem beaty Tipps gegeben. Es wurden zudem Leistungen abgerechnet, welche defintiv nicht erbracht wurden. Überhaupt nicht meine Wellenlänge diese Praxis."  Mehr

Kommentar von Dr. Moers-Carpi Privatpraxis

Sehr geehrter Bewerter, Wir hatten ja zunächst Ihre Bewertung prüfen lassen, da das so nicht passt. Ihr Kommentar sieht dann ja schon ganz ...  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr kompetente und professionelle Ärztin

Kompetente Behandlung, sehr freundlicher Umgang und immer auf dem neusten stand"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019, privat versichert

Angenehme Atmosphäre in der Praxis

Mir gefällt die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals, außerdem beeindruckt mich die Kompetenz von Frau Dr. Moers-Carpi. Ich fühle mich als Patientin in den besten Händen. Wartezeiten gibt es kaum, und wenn, dann werden sie mit dem vielleicht sradtbesten Capuccino versüßt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moers-Carpi Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moers-Carpi Privatpraxis.
sehr gute Betreuung