Dr. Moers-Carpi Privatpraxis

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Moers-Carpi Privatpraxis
Dr. Moers-Carpi Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moers-Carpi Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Moers-Carpi Privatpraxis ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in München (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Residenzstr. 7

Fußpilz
Nagelpilz
Hyperhidrose
Schuppenflechte

Online Terminbuchung unter www. hautok. de/terminvereinbarung.
Unsere Philosophie ist ganz einfach: Ihre Hautsache ist unsere Hauptsache. Bei uns stehen Sie als Patient mit Ihren Wünschen, Fragen sowie eventuell auch Ängsten im Mittelpunkt.
Einen Termin erhalten Sie bei uns in der Regel innerhalb weniger Tage. Dazu können Sie uns anrufen oder Sie sich Ihren Wunschtag über unser Online-Buchungsportal selbst aussuchen. Und für einen ersten Eindruck von ...

Die Schwerpunkte unserer dermatologischen Praxis liegen auf der Hautkrebsvorsorge, der ästhetischen Faltenbehandlung sowie der kosmetischen Dermatologie. Dank der modernen Ausstattung unserer Praxis sind wir in der Lage, den Großteil der Behandlungen direkt vor Ort durchzuführen. So erhalten Sie alle Therapien aus einer Hand und können sich bei Rückfragen vertrauensvoll an uns wenden.

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Ästhetische Faltenbehandlung
  3. Kosmetische Dermatologie

Neben den Schwerpunkten unserer Praxis sind wir auch bei einer Vielzahl an weiteren medizinischen und ästhetischen Beschwerden für Sie da. Dabei beraten wir Sie gerne zu Behandlungen der klassischen und ästhetischen Dermatologie sowie der Plastischen Chirurgie.

1. Nagel- und Hauterkrankungen
  2. Pigmentierungen
  3. Gutartige Veränderungen der Haut
  4. Hyperhidrose – starkes Schwitzen

Unser Ziel ist es, medizinisch das Beste für Sie möglich zu machen. Dazu arbeiten wir mit modernsten dermatologischen Methoden und einer Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik. Gleichzeitig tun wir alles, damit Sie sich bei uns wohl fühlen: Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, ausführliche Beratung, ein schönes Ambiente – und eine persönliche Ansprechpartnerin, die sich während Ihres Besuchs um Sie und Ihr Wohlbefinden kümmert.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Natürlich spielt auch Vertrauen eine große Rolle. Damit Sie wissen, mit wem Sie es bei hautok zu tun haben, möchte ich Ihnen hier kurz unser Team vorstellen.
Dabei gilt: Ob Ärztin, Kosmetikerin oder Medizinische Fachangestellte – all unsere Mitarbeiterinnen haben eine mehrjährige Ausbildung abgeschlossen und sind für die Verfahren, die sie anwenden, hochqualifiziert.

Mehr über meine Praxis

Als anerkannte Hautärztin und Spezialistin für ästhetische Medizin werde ich regelmäßig als Referentin zu internationalen Kongressen und Tagungen eingeladen. Hinzu kommen praxisinterne Fortbildungsseminare für Ärzte und Patienten. Außerdem verfasse ich immer wieder Beiträge für Fachzeitschriften, Beauty-, Lifestyle- und Gesundheitsmagazine.

Mitgliedschaften.
Deutsche Dermatologische Gesellschaft – DDG ...

Das sagen Patienten über Dr. Moers-Carpi Privatpraxis

Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gründliche, fachkundige und freundliche Behandlung

Ich bin mit unzähligen Muttermalen gesegnet, die regelmäßig überwacht werden. Die Kontrolle wird von einer Ärztin mit Unterstützung der gespeicherten Bilder vorgenommen, der Befund wird jeweils von der Chefin qualitätsgesichert. Bei der Untersuchung wird auch auf andere hautspezifische Probleme eingegangen (z.B. Sonnenschutz, trockene Kopfhaut). Ich fühle mich in der Praxis in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Jahrelange Betreuung

Frau Dr. Moers-Carpi und ihre Assistentinnen betreuen mich seit vielen Jahren bei meinen größeren und kleineren Hautproblemen. Eingriffe werden professionell vorbereitet, durchgeführt und nachbehandelt. Auf Vorsorge wird sehr viel wert gelegt. Ich kann Frau Dr, Moers-Carpi besten Gewissens empfehlen. Sie verfügt über sehr Erfahrung gepaart mit Ruhe und Sachligkeit."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018

Muttermale Kontrolle

Ich bin Zeit mehrerer Jahre sehr zufrieden mit dieser jährlichen Kontrolle, super Leistung"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018

Sehr kompetent

Sehr kompetent und auf das beste Ergebnis bedacht. Dr. Moers-Carpi bildet mit ihrem Team eine Einheit, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert

Progressiv und sehr kompetent

Die Kompetenz von Fr.Dr. Moers-Carpi.Ihre ruhige Ausstrahlung ist sehr beruhigend und positiv.Man spürt wie interessiert sie an Ihren Patienten ist.Die Mitarbeiterinnnen in der Praxis sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.Daran hapert es ja leider bei den meisten Praxen. Die geschmackvollen Praxisräume tragen zur guten Laune bei. Ich bin seit 11 Jahren Patientin und überaus zufrieden und begeistert über die neuesten Behandlungsmethoden.Die Kosmetikprodukte ;zB. Sonnencreme sind sehr empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moers-Carpi Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moers-Carpi Privatpraxis.
sehr gute Betreuung