Dr. Moers-Carpi Privatpraxis

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Moers-Carpi Privatpraxis
Dr. Moers-Carpi Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moers-Carpi Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Moers-Carpi Privatpraxis ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in München (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Residenzstr. 7

Haarentfernung
Akne
Fußpilz
Nagelpilz

Online Terminbuchung unter www. hautok. de/terminvereinbarung.
Unsere Philosophie ist ganz einfach: Ihre Hautsache ist unsere Hauptsache. Bei uns stehen Sie als Patient mit Ihren Wünschen, Fragen sowie eventuell auch Ängsten im Mittelpunkt.
Einen Termin erhalten Sie bei uns in der Regel innerhalb weniger Tage. Dazu können Sie uns anrufen oder Sie sich Ihren Wunschtag über unser Online-Buchungsportal selbst aussuchen. Und für einen ersten Eindruck von ...

Die Schwerpunkte unserer dermatologischen Praxis liegen auf der Hautkrebsvorsorge, der ästhetischen Faltenbehandlung sowie der kosmetischen Dermatologie. Dank der modernen Ausstattung unserer Praxis sind wir in der Lage, den Großteil der Behandlungen direkt vor Ort durchzuführen. So erhalten Sie alle Therapien aus einer Hand und können sich bei Rückfragen vertrauensvoll an uns wenden.

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Ästhetische Faltenbehandlung
  3. Kosmetische Dermatologie

Neben den Schwerpunkten unserer Praxis sind wir auch bei einer Vielzahl an weiteren medizinischen und ästhetischen Beschwerden für Sie da. Dabei beraten wir Sie gerne zu Behandlungen der klassischen und ästhetischen Dermatologie sowie der Plastischen Chirurgie.

1. mirDry-Behandlung gegen übermäßiges Schwitzen
  2. Nagel- und Hauterkrankungen
  3. Pigmentierungen
  4. Gutartige Veränderungen der Haut

Unser Ziel ist es, medizinisch das Beste für Sie möglich zu machen. Dazu arbeiten wir mit modernsten dermatologischen Methoden und einer Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik. Gleichzeitig tun wir alles, damit Sie sich bei uns wohl fühlen: Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, ausführliche Beratung, ein schönes Ambiente – und eine persönliche Ansprechpartnerin, die sich während Ihres Besuchs um Sie und Ihr Wohlbefinden kümmert.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Natürlich spielt auch Vertrauen eine große Rolle. Damit Sie wissen, mit wem Sie es bei hautok zu tun haben, möchte ich Ihnen hier kurz unser Team vorstellen.
Dabei gilt: Ob Ärztin, Kosmetikerin oder Medizinische Fachangestellte – all unsere Mitarbeiterinnen haben eine mehrjährige Ausbildung abgeschlossen und sind für die Verfahren, die sie anwenden, hochqualifiziert.

Mehr über meine Praxis

Als anerkannte Hautärztin und Spezialistin für ästhetische Medizin werde ich regelmäßig als Referentin zu internationalen Kongressen und Tagungen eingeladen. Hinzu kommen praxisinterne Fortbildungsseminare für Ärzte und Patienten. Außerdem verfasse ich immer wieder Beiträge für Fachzeitschriften, Beauty-, Lifestyle- und Gesundheitsmagazine.

Mitgliedschaften.
Deutsche Dermatologische Gesellschaft – DDG ...

Das sagen Patienten über Dr. Moers-Carpi Privatpraxis

Bewertung vom 02.07.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Moers-Carpi Privatpraxis hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr kompetente und professionelle Ärztin

Kompetente Behandlung, sehr freundlicher Umgang und immer auf dem neusten stand"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019, privat versichert

Angenehme Atmosphäre in der Praxis

Mir gefällt die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals, außerdem beeindruckt mich die Kompetenz von Frau Dr. Moers-Carpi. Ich fühle mich als Patientin in den besten Händen. Wartezeiten gibt es kaum, und wenn, dann werden sie mit dem vielleicht sradtbesten Capuccino versüßt."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Tolle Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie betreut seit über 8 Jahren die ganze Familie. Sind rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Sehr kompetent und professionell!!

Super praxis , gepflegt , geschmack voll eingerichtet , sehr freundliche personal , schnell , organisiert und super professionel!!! Frau. Dr. Moers Carpi ist eine sehr kompetent und professionelle Ärztin!! Ich liebe sie und auch ihre praxis !! Kann ich super empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moers-Carpi Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moers-Carpi Privatpraxis.
sehr gute Betreuung