Dr. med. Martha Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bülowstr. 3, München

Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Bülowstr. 3, München

Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Martha Fröhlich und ich habe mich in der Bülowstr. 3 in ...

Ich bin in der Bülowstr. 3 in München als Dermatologin tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Hautkrebsvorsorge ambulanten Operationen sowie Ki...

Auf dieser Seite lernen Sie Behandlungsmethoden wie Lasertherapie Photodynamische Therapie und Rosazeabehandlung kennen. Wir würden uns freuen Sie ...

Fotos

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Ich war langjährige Patientin von Dr. Xxxxx. Nun bin ich Patientin von Dr. Fröhlich. Bei meinem letzten Wiedervorstellungsbesuch nach vier Jahren stand ein modernstes Fotosystem zum Muttermalscreening bereit. Außerdem entfernte mir Dr. Fröhlich zwei harmlose aber erhabene Muttermale sofort und perforierte eine Blase nach Insektenbiss. Ich hatte keinerlei (0!) Wartezeit. Die vereinbarte Nachbehandlung zu Hause verlief problemlos.
So stelle ich mir eine erstklassige und kompetente Behandlung vor - noch dazu freundlich.
Danke, Frau Dr. Fröhlich!

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Selten trifft man auf eine so gelungene Nachfolge in einer Arztpraxis wie bei Dr. Xxxxx. Die Damen haben die Patienten in gewohnter Umgebung mit einem eingespielt Team übernommen und inzwischen erfolgreich fortgeführt.

Freundlich, empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Besonders gut gefallen hat mir die Kompetenz von Frau Dr. Fröhlich, ihre ruhige Art, eine Lösung zu finden. Ich als neuer Patient war sehr zufrieden. Er ist das gelungen, was einem anderen Arzt nicht gelungen: meine Schmerzen zu lindern und mir einen Weg aufzuzeigen, wie sie langfristig beseitigt werden können.

Unfassbar zufrieden, hervorragende Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Die Ärztin hat mir in ihrer freundlichen und geduldigen Art sehr schnell helfen können und nimmt auch Rücksicht auf besondere Umstände. Genau so stelle ich mir heute eine Behandlung vor. Umfassend, nicht zu viel und nicht zu wenig,

Genau so stelle ich mir heute eine Behandlung vor. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Sehr gut. Moderne Ausstattung. Nimmt sich genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch

Sehr kompetent und sehr fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr.Fröhlich und hatte auf Anhieb einen guten Eindruck. Ich musste zwar sehr lange auf den Termin warten, aber das war ok, da es keinen akuten Anlass gab. Dafür habe ich dann auch nicht mal 5 Mintuen warten müssen, bis ich dran war. Frau Dr.Fröhlich hat mich gründlich untersucht (Hautkrebsscreening). Auf meine Nachfrage hat sie mir zwar die Möglichkeit genannt, "Altersflecken" (natürlich kostenpflichtig) zu entfernen, aber ich fühlte mich nicht dazu gedrängt.
Auch ein Allergietest wurde spontan gemacht, nachdem ich auf meinen Heuschnupfen hingewiesen habe. Und dabei wurde noch mein begrenztes "Zeitbudget" berücksichtigt. Die Beratung in Sachen Desensibilisierung habe ich auch als gut emfpunden. Ich bin so zufrieden, dass ich als nächstes meinen Mann hinschicken werde.

Sehr freundliche Ärztin, die einen kompetenten Eindruck macht und große Ruhe aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Unsere 9 Monate alte Tochter hatte einen hartnäckigen und unangenehmen Hautausschlag. Nachdem der Kinderarzt nicht mehr weiter wusste, haben wir -leider- erst zwei Hautärzte bei uns in der Nähe konsultiert, deren Behandlungen die Symptome allerdings verschlimmerten.

Wären wir gleich zu Fr. Dr. Fröhlich gegangen, hätten wie unserem Kind viel Leid ersparen können.

Sie war die einzige, die die ursprüngliche Diagnose des Kinderarztes bestätigte (nämlich einen simplen Hefepilz, welchen jeder von uns auf der Haut trägt und nicht mit Neurodermitis o.ä. bei uns Panik auslöste und uns unzählige Salben verschrieb, von denen keine half).
Die Salbe, die wir von ihr bekamen, brachte schon nach zweimaliger Anwendung Besserung.

Vielen Dank, Frau Dr. Fröhlich!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin - Diese Ärztin versteht ihr Handwerk! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Frau Dr. Fröhlich ist sehr nett, hört zu, ist gründlich und kompetent.
Behandelt auch gleich Sachen mit, die ihr auffallen, auch wenn`s nicht das war, weswegen
man gekommen ist.

Alles prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Anfang 2012 musste meine Mutter sehr elend an schwarzem Hautkrebs sterben. Seither lasse ich meine Haut regelmäßig von Frau Dr. Fröhlich untersuchen. Etwa ein Dutzend kleinerer Eingriffe hat sie seither in unterschiedlicher Methodik vorgenommen, mit - Gott sei Dank - negativen Befunden (und, bloß nebenbei gesagt, ohne Narbenbildung). Die Ärztin macht einen kompetenten, routinierten, ruhigen, menschlich angenehmen Eindruck. Alle meine Fachfragen wurden vollständig beantwortet. Die Angestellten wirken ebenfalls sehr nett. Der Empfang ist freundlich, die Terminvergabe ist - völlig in Ordnung - auch dringlichkeitsorientiert. Das Praxismanagement wirkt gut organisiert. Im Wartezimmer verbrachte ich bislang äußerstenfalls angenehme 20 Minuten. (Schöne Praxis) Die die OPs begleitenden Helferinnen gehen sehr behutsam und einfühlend vor.

Kompetente Ärztin mit solidem Umfeld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martha Fröhlich und Kerstin Katzer

Frau Dr. Fröhlich ist sehr einfühlsam. Hat mich gut aufgeklärt. Hat sich Zeit genommen

Sehr nette Ärtzin sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert