Praxen (2)

Dr. med. Melanie Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 232..... Nummer anzeigen

Dr. med. Melanie Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 232..... Nummer anzeigen
089 232..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Widenmayerstr. 31, München

Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam Rehbein und Melanie Neumann


Widenmayerstr. 31, München

Dermatologie am Friedensengel

Über mich

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam Rehbein und Melanie Neumann Andere

Kann ich bedingungslos empfehlen.
Dort wird der Patient " gesehen" ! Alles klappt perfekt, reibungslos von der Terminvereinbarung, Pünktlichkeit, Kompetenz von Ärztin und Mitarbeiterinnen bis zum Verlassen der Praxis.
Ich halte Frau Dr. Neumann für eine sehr gute Ärztin und finde ihre menschliche Seite sehr angenehm.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Freundliche Grüße
Xxxxx

Standort: Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam Rehbein und Melanie Neumann

Ich bin jedes Mal sehr zufrieden! Man bekommt umgehend einen Termin, wird freundlich von den Sprechstundenhilfen empfangen und Frau Dr Neumann ist immer gut gelaunt und äußerst kompetent. Die Praxis ist zudem der absolute Hingucker, sie besticht durch gehobene und geschmackvolle Ausstattung!

Professionelle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam Rehbein und Melanie Neumann

Ich habe heute bei Frau Dr. Neumann eine Narbenkorrektur machen lassen. Vorher war ich bei einer anderen Ärztin, weil mir der Weg zu weit war nach München. Nachdem die Narbe nicht schoen wurde, bin ich letztenendes dann doch den Weg angereist. Und es hat sich gelohnt. Ich war schon einmal bei ihr und war super zufrieden.
Meines Erachtens einer der fähigsten Ärztinnen auf ihrem Gebiet.
Außerdem ist sie einer der wenigen Ärztinnen, bei der das Wohl der Patienten an erster Stelle steht.

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam Rehbein und Melanie Neumann

Zum wiederholten Male habe ich aufgrund ästhetischer Anliegen Frau Dr. Neumann aufgesucht. Dabei ging Sie stets ziel- und lösungsorientiert vor und behandelte mich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Neumann ist die Hautärztin meines Vertrauens. Ich werde sie auch weiterhin aufsuchen, obwohl ich hierfür eine Fahrstrecke von 300 km in Kauf nehmen muss. Frau Dr. Neumann ist - auch und gerade bei komplexen Anliegen - uneingeschränkt empfehlenswert!

Freundlich, sympathisch und überaus kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam Rehbein und Melanie Neumann

Hier passt alles, nur die Rechnungen sind astronomisch.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam Rehbein und Melanie Neumann

Frau Dr. Neumann ist eine ganz tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt für die individuelle Beratung und Behandlung und ich habe in den letzten Monaten bereits sehr gute Erfahrungen bei der Behandlung mit Laser und Hyaluron gemacht. Aber die Entfernung der Tränensäcke ist das i-Tüpfelchen und vervollständigt das Gesamtbild. Vorallem bin ich begeistert, dass der Schnitt nicht aussen, sondern innen gemacht wurde und im Anschluss durch eine Fraxel-Laserbehandlung der Bereich unterhalb der Augen nahezu faltenfrei ist. Eine tolle Kombi-Technik. Zuletzt sahen meine Augen mit 30 Jahren so aus - heute bin ich über 50. Ich hatte sehr lange überlegt, ob ich diese OP durchführen lasse, weil die Augen der Blickfang des Gesichtes sind. Jetzt freue ich mich umso mehr über das Ergebnis. Ich kann mich endlich wieder toll schminken und sehe frischer und jünger aus. Vielen Dank liebe Frau Dr. Neumann!!!

Tränensäcke entfernen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam Rehbein und Melanie Neumann

Frau Dr. Neumann ist sehr nett, immer freundlich und äußerst sympathisch.

Nach eingehender Besprechung meines Anliegens wurde ich von Ihr sehr gewissenhaft und genau untersucht und über den Befund anschaulich und sehr ausführlich aufgeklärt. Alle Optionen wurden erläutert und die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen.

Frau Dr. Neumann ist eine vertrauensvolle Ärztin bei der ich mich immer sehr wohl und gut behandelt fühlte. War bisher dreimal bei ihr.

Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Die Praxis ist übrigens sehr schön und stilvoll eingerichtet.

Ich kann diese Ärztin und ihr Team besten Gewissens weiterempfehlen!

Hautkrebsscreening in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam Rehbein und Melanie Neumann

Ich war bei Frau Dr. Neumann zu einem Hautscreening. Eine wirklich sehr gründliche und detailreiche Untersuchung und eine kompetente Ärztin. ich kann Frau Dr. Neumann als Ärztin sehr weiterempfehlen.

Sensationell gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam Rehbein und Melanie Neumann

Ich war bei Frau Dr. Neumann, um mir die Schlupflider korrigieren zu lassen. Und als sie mich untersuchte, stutzte sie plötzlich und zeigte mir eine wirklich sehr unauffällige Stelle an meiner Nase, die mir noch gar nicht aufgefallen war. Sie meinte, es könnte Hautkrebs sein. Das Ergebnis war dann auch Hautkrebs. Aber ich hatte Glück - es war ein Krebs, der nicht streut. Jetzt habe ich nicht nur hervorragend schöne Lider und meine großen Augen von früher wieder, sondern sie hat mir auch den Krebs weggeschnitten - die Narbe sehe ich im Spiegel schon jetzt, nach drei Monaten, fast nicht mehr. Vielen lieben Dank nochmal!

Gott sei Dank! Einmal Verknüpfung von Ästhetik mit Medizin! Mein Glück! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam Rehbein und Melanie Neumann

Seid 5 Jahren sind ich und meine Kinder bei Frau Dr. Neumann immer wieder in Behandlung. Durch ihre freundliche und kompetente Art fühlen wir uns erstklassig versorgt - sei es bei medizinisch oder auch kosmetisch indizierten Eingriffen. Auch ihr großes Team an Mitarbeitern ist immer zuvorkommend und versucht auch kurzfristig einen Termin möglich zu machen - selbst am Wochenende.

Kompetent, empathisch und herzlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen