Hautärzte (Dermatologen):

weitere Standorte

Dr. Sonntag

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Karpfenstr. 381825 München
Sind Sie Dr. med. Monika Sonntag?

Allergologie
Venerologie
Ambulante Operationen

Dermazentrum München Standort Trudering

29.03.2020

Großes Dankeschön an Frau Dr Sonntag - gerade jetzt in den schwierigen Zeiten

Frau Dr.Monika Sonntag ist eine sehr kompetente , sympathische , großartige Dermatologin. Ich schätze ihr fundiertes medizinisches Wissen , ihr praktisches Können bei OP‘ s, ebenso wie ihre Empfehlung für Ästhetik.

Insgesamt bin ich 7 Jahre bereits Patientin bei Frau Dr Sonntag und bin natürlich total begeistert von ihrer neuen Praxis in Trudering- modern, freundlich , tolles Team , perfekte Verkehrsanbindung.

11.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Hautärztin

Bereits seit fast zehn Jahren bin in bei Frau Dr. Monika Sonntag in Behandlung und bin rundum sehr zufrieden. Gewissenhafte, gründliche Diagnostik, fachlich sehr kompetent, menschlich sehr empathisch und stets freundlich und geduldig - besser kann ich mich in Sachen Dermatologie nicht aufgehoben fühlen! Kleine chirurgische Eingriffe erledigt Frau Dr. Sonntag so behutsam wie möglich und äußerst gekonnt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

14.09.2016 • Alter: über 50

Nette Arztin

War heute morgen bei ihr, nahm sich Zeit und hatte mich auch ausreichend beraten

22.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

absolut zurfieden, sehr kompetente Ärztin!

Nachdem ich über zwei Monate bei verschiedenen Ärzten wegen meiner absolut akuten Brustwarzenprobleme war, kam ich völlig verzweifelt zu Frau Dr Sonntag. Sie hat viel Verständnis gezeigt und absolute Kompetenz bewiesen! Durch Ihre Diagnose und die entsprechenden Medikamente, habe ich endlich meine Hautprobleme im Griff!!! Ich danke Ihr so sehr und kann sie nur weiterempfehlen. Ich mochte ihre Art von Aufmerksamkeit, ohne dabei zu betüddeln sehr. Von Anfang an schlug sie mir zusätzlich zur Schulmedizin einige Naturheilmittel vor, die nach wie vor ihre Heilwirkung erbringen. Ich danke ihr so sehr!!!

16.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche und aufmerksame Ärztin

Ich war mit meinem Besuch bei Frau Dr. Sonntag wirklich sehr zufrieden. Nachdem ich wegen derselben Krankheitsgeschichte bereits bei einem anderen Hautarzt dreimal binnen eines Monats in Behandlung war, begab ich mich in die Gemeinschaftspraxis, in der auch Frau Dr. Sonntag tätig ist. Ich beschrieb ihr genau den Krankheitsverlauf und die durch den anderen Arzt bisher erfolgte Behandlung. Sie stellte allerdings eine andere Diagnose und schlug entsprechend eine andere Behandlung vor - mit Erfolg. Frau Dr. Sonntag war freundlich und hat sich wirklich viel Zeit genommen und aufmerksam zugehört. Ich habe mich gut versorgt gefühlt und werde gerne wiederkommen. Von mir eine Empfehlung!

Letzte Aktualisierung17.12.2019

Danke , Dr. Sonntag!