Dr. med. Monika Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Sonntag?

Standort: Dermazentrum München Standort Trudering

Die Ärztin war sehr freundlich. Ging auf alle Fragen ein. Hat mir bei meinem Hautproblem geholfen was andere bei mehreren Versuchen nicht geschafft haben. Keine große Wartezeit. auch das andere Personal war sehr zuvorkommend.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermazentrum München Standort Trudering

Ich war bei diesem Arzt, leider gab es keine Initiative oder den Wunsch, das Problem zu verstehen, aus diesem Grund, ich denke, dass der Termin höchstens 5 Minuten gedauert hat .

Initiativlosigkeit und zurückhaltende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermazentrum München Standort Trudering

Frau Dr.Monika Sonntag ist eine sehr kompetente , sympathische , großartige Dermatologin. Ich schätze ihr fundiertes medizinisches Wissen , ihr praktisches Können bei OP‘ s, ebenso wie ihre Empfehlung für Ästhetik.
Insgesamt bin ich 7 Jahre bereits Patientin bei Frau Dr Sonntag und bin natürlich total begeistert von ihrer neuen Praxis in Trudering- modern, freundlich , tolles Team , perfekte Verkehrsanbindung.

Großes Dankeschön an Frau Dr Sonntag - gerade jetzt in den schwierigen Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermazentrum München Standort Trudering

Bereits seit fast zehn Jahren bin in bei Frau Dr. Monika Sonntag in Behandlung und bin rundum sehr zufrieden. Gewissenhafte, gründliche Diagnostik, fachlich sehr kompetent, menschlich sehr empathisch und stets freundlich und geduldig - besser kann ich mich in Sachen Dermatologie nicht aufgehoben fühlen! Kleine chirurgische Eingriffe erledigt Frau Dr. Sonntag so behutsam wie möglich und äußerst gekonnt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Hervorragende Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermazentrum München Standort Trudering

War heute morgen bei ihr, nahm sich Zeit und hatte mich auch ausreichend beraten

Nette Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermazentrum München Standort Trudering

Nachdem ich über zwei Monate bei verschiedenen Ärzten wegen meiner absolut akuten Brustwarzenprobleme war, kam ich völlig verzweifelt zu Frau Dr Sonntag. Sie hat viel Verständnis gezeigt und absolute Kompetenz bewiesen! Durch Ihre Diagnose und die entsprechenden Medikamente, habe ich endlich meine Hautprobleme im Griff!!! Ich danke Ihr so sehr und kann sie nur weiterempfehlen. Ich mochte ihre Art von Aufmerksamkeit, ohne dabei zu betüddeln sehr. Von Anfang an schlug sie mir zusätzlich zur Schulmedizin einige Naturheilmittel vor, die nach wie vor ihre Heilwirkung erbringen. Ich danke ihr so sehr!!!

absolut zurfieden, sehr kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermazentrum München Standort Trudering

Ich war mit meinem Besuch bei Frau Dr. Sonntag wirklich sehr zufrieden. Nachdem ich wegen derselben Krankheitsgeschichte bereits bei einem anderen Hautarzt dreimal binnen eines Monats in Behandlung war, begab ich mich in die Gemeinschaftspraxis, in der auch Frau Dr. Sonntag tätig ist. Ich beschrieb ihr genau den Krankheitsverlauf und die durch den anderen Arzt bisher erfolgte Behandlung. Sie stellte allerdings eine andere Diagnose und schlug entsprechend eine andere Behandlung vor - mit Erfolg. Frau Dr. Sonntag war freundlich und hat sich wirklich viel Zeit genommen und aufmerksam zugehört. Ich habe mich gut versorgt gefühlt und werde gerne wiederkommen. Von mir eine Empfehlung!

Freundliche und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermazentrum München Standort Trudering

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Sonntag in Behandlung gewesen. Aber als ich letztens wieder bei ihr war, habe ich mir danach gesagt: So behandelt zu werden, von jemanden der Dienstleistungen erbringen sollte, habe ich nicht nötig.

Sie nimmt sich wirklich nicht viel zeit! Man merkt das man einer von vielen ist und sie froh ist wenn man dann auch wieder geht (so ging es zumindest mir).

Das schlimmste fände ich, dass ich vor 3 Jahren bei ihr war, vor 1 Jahr bei ihr war - wegen der gleichen Sache. Beide male sagte sie, dass ich nur abwarten müsse, das wird schon. Nun war ich bei einem anderen Arzt, der gemeint hat: 'gut das sie gekommen sind, das kann ernsthafte gesundheitliche folgen haben, wenn man das nicht schnell behandelt'.

Weiterempfehlend: Auf gar keinen Fall!!!

Lustlose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermazentrum München Standort Trudering

Ich habe lange gesucht nach einem Hautarzt, der folgende Bedingungen erfüllt:

Telefonische Erreichbarkeit.
Man wird als Kassenpatient nicht zweitklassig behandelt.
Termine werden zeitnah vergeben (max. 2 Wochen, nicht erst in einem halben Jahr).
Wartezeit in der Praxis ok.
Freundlichkeit des Personals.
Freundlichkeit der Ärztin.
Kompetenz.
Nimmt sich genügend Zeit und hört einem auch zu.

In der Praxisgemeinschaft Hölting / Luther (ich bin bei Frau Dr. Sonntag in Behandlung) sind all diese Punkte erfüllt!
Ergebnis:
Endlich eine Hautartztpraxis, in die ich gerne gehe. Absolute Empfehlung!!!!!

Endlich ein Hautarzt wie erhofft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert