Gold-Kunde
Dr. med. Nikolaus Fischer

Dr. med.Nikolaus Fischer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Termin buchen
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Fischer!

Aktion
Danke sagen

Dr. Fischer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Fischer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:30
Di
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:30
Do
15:00 – 18:00
Fr
n.V.*
Sa
10:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Brienner Str. 1480333 München

Leistungsübersicht

HautkrebsvorsorgeSchuppenflechteNeurodermitisTherapie mit BiologikaLaserbehandlungFaltenbehandlungBotoxFillersubstanzen

Weiterbildungen

  • Venerologie

  • Allergologie

  • Ambulante Operationen

Meine Behandlungsschwerpunkte

Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, kompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu betreuen.

Meine Behandlungs-Schwerpunkte sind:

  • Klassische Dermatologie

  • Allergologie

  • Ästhetische Dermatologie


  • Klassische Dermatologie

    Bei zwei sehr belastenden Hauterkrankungen, nämlich der Psoriasis vulgaris (Schuppenflechte)  und der Neurodermitis gibt es neue, sehr wirksame Medikamente. Diese sogenannten Biologika(Eiweißstoffe, die aus menschlichen Zellen isoliert werden),  können die jeweiligen Entzündungsfaktoren ausschalten, wodurch die Patienten in kürzester Zeit nahezu beschwerdefrei sind.

    Eine weitere Herausforderung ist die Früherkennung aller Arten von Hautkrebs. Dabei können wir neben der Auflicht- Mikroskopie auch eine computergestützte Analyse einsetzen.

  • Allergologie

    Diagnostik und Therapie aller allergischen Erkrankungen.

    Hier bilden die Schwerpunkte die Kontaktallergien (Beispiel: Allergie auf  Nickel und  Bestandteile von Kosmetika),  sowie der allergische Schnupfen und die Bindehautentzündung (Beispiel: Heuschnupfen und Hausstauballergie).

    Auch hier gibt es enorme Therapiefortschritte. So genügen bei der Hyposensibilisierung meist vier Injektionen vor der jeweiligen Pollensaison. Des Weiteren hat sich auch die Therapie in Tropfenform (orale Hyposensibilisierung) in der Wirksamkeit sehr verbessert.

  • Ästhetische Dermatologie

    Bereits während meiner Doktorarbeit über die Struktur des Bindegewebes wurde mein Blick auch auf die ästhetische Dermatologie gelenkt. Es gibt inzwischen sehr viele Methoden in diesem Bereich, wobei ich vorwiegend zwei sehr bewährte und inzwischen auch noch verbesserte Verfahren anwende: Injektionen mit Botox  und  Hyaluron (Füllsubstanz).  Ergänzend werden manchmal Laser oder Peeling angewendet.

Privatpraxis Dr. med. Nikolaus Fischer Facharzt für Dermatologie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Keine Warzezeit, sehr genaue Untersuchung und hervorragende Beratung

Herr Dr. Fischer hat sich viel Zeit genommen, mich von Kopf bis Fuß zu untersuchen und ein passendes Behandlungskonzept erarbeitet. Insgesamt sehr gut!

Bewertung vom 17.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert

Ich hatte das Gefühl ich war in guten Händen. Sehr freundliche und professionelle Atmosphäre. Tolles Ergebnis.

Bewertung vom 10.05.2019
1,0

Rundum zufrieden

Ich bin seit über 10 Jahre Patient bei der Dr. Fischer und bis jetzt sehr zufrieden.

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert
1,0

Nach langer Odyssee

habe ich am 13.3.19 wahrscheinlich den allerbesten Haut Arzt gefunden.

Freundlich, sachlich und fantastisch kompetent.

Habe dann doch viel Glück gehabt ... ! Danke nochmal !!

Bewertung vom 23.01.2019
1,0

Sehr guter persönlicher Service

Beispielhaft für die gute Betreuung war, dass ich nach einer ästhetischen Behandlung die persönliche Mobilnummer von Herrn Dr. Fischer erhielt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
21.381Profilaufrufe
20.04.2020Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden