Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
Alle
Online buchbare
27.667 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Nikolaus Fischer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

089/286045

Dr. Fischer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
15:00 – 18:30
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:30
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 18:30
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:30
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Odeonsplatz 280539 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Nikolaus Fischer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hautkrebsvorsorge
Schuppenflechte
Neurodermitis
Therapie mit Biologika
Laserbehandlung
Faltenbehandlung
Botox
Fillersubstanzen

Weiterbildungen

Venerologie
Allergologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (4)

Praxis • Privatpraxis Dr. med. Nikolaus Fischer Facharzt für Dermatologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.04.2021
OHNE
NOTE

Von wegen GKV-Versicherte

Ich habe bei Herrn Dr. Fischer online einen Termin zum Hautkrebsscreening gebucht. Laut Website behandelt er Versicherte def GKV. Kaum in der Praxis bekomme ich ein Formular, dass kein Hautkrebsscreening angeboten wird, das die GKV zahlt. Ich könne mich zwischen 3 Optionen (50 - 110 Euro) entscheiden. Ich habe hier Zeit und Geld für die Anfahrt in den Sand gesetzt. Das ist absolut inakzeptabel. Die Geldgier ist hier wohl stärker.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

10.07.2020
1,0

Kompetenter, netter Arzt

Dr. Fischer hat sich ausreichend Zeit genommen mich genau zu untersuchen und mir alles anschließend zu erklären.

Er wirkt sehr kompetent und ist dabei sehr freundlich und sympathisch!

Zudem waren die Arzthelferinnen der Praxis sehr nett und gut erreichbar.

29.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Keine Warzezeit, sehr genaue Untersuchung und hervorragende Beratung

Herr Dr. Fischer hat sich viel Zeit genommen, mich von Kopf bis Fuß zu untersuchen und ein passendes Behandlungskonzept erarbeitet. Insgesamt sehr gut!

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert

Ich hatte das Gefühl ich war in guten Händen. Sehr freundliche und professionelle Atmosphäre. Tolles Ergebnis.

10.05.2019
1,0

Rundum zufrieden

Ich bin seit über 10 Jahre Patient bei der Dr. Fischer und bis jetzt sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe27.667
Letzte Aktualisierung24.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler