Dr. Fischer

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Fischer
Dr. Fischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fischer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Fischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nikolaus Fischer

Laserbehandlung
Faltenbehandlung
Botox
Fillersubstanzen

Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, kompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu betreuen.
Meine Behandlungs-Schwerpunkte sind die:
- gesamte klassische Dermatologie, einschließlich Vorsorgeuntersuchungen - Allergologie - Ästhetische Dermatologie.

1. Klassische Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Ästhetische Dermatologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fischer

Bewertung vom 19.11.2017

Sehr fachkundiger, freundlicher Arzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Fischer in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch hat er stets ausreichend Zeit für die Beantwortung meiner Fragen. Zuletzt musste eine Blutentnahme wegen einer Hautuntersuchung durchgeführt werden. Herr Dr. Fischer teilte mir das Ergebnis telefonisch mit und schickte mir noch die Kopie des Laborbefundes."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgewöhnlicher Arzt

Hat sich unglaublich viel Zeit genommen und sich ernsthaft mir meinem Anliegen auseinandergesetzt. Auch die Empfangsdame war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich bin seit 2000 bei Herrn Dr. Fischer und bin hochgradig zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Hautarzt den ich je hatte

Dr. Fischer ist ein super Hautarzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mein Anliegen zu verstehen. Er hat mich sehr gründlich und genau untersucht. Dann hat er nach genauem Abwäge eine Therapie für mich entwickelt. Auch wollte er mir keine teuren kosmetischen Methoden verkaufen. Es war überhaupt kein Problem, dass ich meine kleine Tochter mit in das Behandlungszimmer genommen habe. Er war sehr geduldig und freundlich. Insgesamt sind alle Personen in der Praxis extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2014

Bester Hautarzt!

Bin seit Jahren bei Dr. Fischer. Sehr kompetent, freundlich und der engagierteste Arzt, den ich je kennenlernen durfte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischer.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's