Dr. med. Norbert Prinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wolfratshauser Str. 216, München

Wolfratshauser Str. 216, München

Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Mein Name ist Dr. med. Norbert Prinz und ich bin Facharzt für Haut- und Venenerkrankungen im Haut-Venen-Center München. Wir sind auf Haut- und Vene...

Das Haut-Venen-Center München ist mit modernster Diagnosetechnik und Lasertechnologie ausgestattet sodass wir Ihnen Behandlungen nach neuestem Stan...

Bei uns steht immer das bestmögliche Behandlungsergebnis im Fokus. Dafür entwickeln wir auf Basis langjähriger Erfahrung und modernster Medizintech...

Warum zu mir?

Ich bin Spezialist für die Behandlung von Venenleiden und -erkrankungen. Egal ob Sie mit Besenreisern Krampfadern Thrombosen oder Venenentzündungen...

Meine Praxis und mein Team

Das Haut-Venen-Center ist an zwei Standorten in München für Sie da: im Stadtteil Solln in der Wolfratshauser Straße 216 und in Obersendling in der ...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Haut- und Venenerkrankungen und auf  Venenleiden Lasermedizin und operative Dermatologie spezialisiert. Meine Facharztausbildu...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek Krampfader-Behandlung (Beratung)

Herr Dr. Prinz hat die Venen OP (24.Jan.23) zu meiner vollsten Zufriedenheit und mit sehr gutem Erfolg ausgeführt. Seine freundliche, höfliche und doch bestimmte Umgangsart wirkten auf mich beruhigend. Dafür meinen Dank! Sollten weitere Behandlungen anstehen, werden ich mich gerne wieder vertrauensvoll in die Hände von Dr. Prinz begeben.
Das Praxisteam war gut organisiert, jederzeit bereit freundlich und umfassend Auskunft zu geben. Nach der OP wurde ich aufmerksam versorgt! Vielen Dank!

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek Andere

Mit meiner Bewertung möchte ich mich bei Dr.med. Norbert Prinz für seine fachlich kompetente phlebologische Behandlungsweise herzlich bedanken, die ich seit einigen Jahren erfolgreich in Anspruch nehmen darf. Durch seine verantwortungsvolle, freundliche und authentische Art möchte ich diesen Arzt an der Stelle, uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ich bin schon mehr als 15 Jahre bei Herrn Dr. Prinz in Behandlung und sehr zufireden.
Das liegt nicht nur an seiner freundlichen Art, sondern auch seiner fachlichen Kompetenz.
Sowohl die Venenoperation, als auch fachspezifische OP's waren komplikationslos.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Diese Praxis zeichnet sich durch eine sehr angenehme Atmosphäre, Freundlichkeit und hohe Kompetenz aus.
Dr. Prinz ist aufmerksam, ruhig, erfahren und strahlt große Vertrauenswürdigkeit aus. Das Ergebnis der Venen - OP ist einwandfrei, der Eingriff war deutlich weniger "aufregend", als erwartet.
Ich würde mich dort jederzeit wieder behandeln und operieren lassen und kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen!

Sehr gute Behandlung - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Ich bin sehr zufrieden von Dr. med.Norbert Prinz,, sehr nett, sehr Kompetent!

Kompetenter und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Bin seit 10 Jahren in der Praxises sind die besten Ärzte. Versuche jedoch seit 1 Jahr einen Termin zur Venen OP zu bekommen. Zweimal am Termintag abgesagt. Einmal selbst abgesagt, dann im Mai einen Termin für jetzt im November ausgemacht. Hingefahren, Arzt nicht da. Ich komme von außerhalb München. Sprechstundenhilfe wollte sich persönlich kümmern und ruft mich nicht mehr zurück. Habe heute in einer anderen Praxis einen Termin ausgemacht. Schade... Die Behandlung war einwandfrei

Dr. med. Norbert Prinz

Sehr geehrte/r Patient/in

Es tut mir sehr leid das zu hören. Wir haben seit einigen Wochen ein neues online Termin System. Das hat zu einigen Problemen geführt, wird aber hoffentlich bald zu einen deutlich besseren Service für unsere Patienten führen. Schicken Sie bitte eine kurze Email mit Telefonnummer und ich rufe Sie selber zurück um einen Termin zu finden. Sorry nochmals...
LG Prinz

Super Arzt, leider schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Ich kann Dr. Prinz sehr empfehlen! Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt. Ich hatte bereits die zweite Venen OP bei Ihm und bin sowohl mit der Betreuung als auch mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Also klare Weiterempfehlung :-) R.B.

Wärmstens zu empfehlen - sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

alle Ärzte und jede Angestellte sind zuvorkommen, arbeiten zügig und kompetent und sind dabei die ganze Zeit über hilfsbereit und freundlich! Ich habe bei keinem meiner Termine länger als fünf Minuten warten müssen, was zeigt wie gut die Damen die ihr Management beherrschen!
Jederzeit wieder!

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Herr Dr. Prinz wurde mir empfohlen und diese Empfehlung kann ich nur ebenfalls aussprechen. Ich bin wegen Venenschwäche regelmäßige Patientin und fühle mich rundherum gut betreut. Meine Rückkehr in die GKV hat an der erstklassigen Behandlung nichts geändert.

So fachlich wie freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben