Dr. med. Patrick Hering
    Heiliggeiststr. 7, München

Wir sind eine reine PRIVATPRAXIS, jedoch sind Sie als gesetzlich Versicherter als Selbstzahler herzlich willkommen. Die Kosten müssen Sie jedoch selber tragen und werden über die Gebührenordnung für Privatversicherte abgerechnet.

• Praxen (2)

Heiliggeiststr. 7, Altstadt-Lehel, München
    privatpraxis

Dr. med. Patrick Hering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

BITTE SORGFÄLTIG DURCHLESEN!!!!!

Eine Abrechnung in der Allgemeinen Sprechstunde kann über die privaten Krankenkassen oder gerne auch als SELBSTZAHLER erfolgen.

Die Abrechnung erfolgt über die GOÄ (Gebührenordnung für Privatversicherte) Diese richtet sich nach Zeitaufwand und durchgeführter Behandlung. Bedenken Sie dabei, dass für die Stellung der Diagnose teilweise Geräte und Untersuchungen, wie eine Blutbild oder auch eine Gewebeprobe erforderlich sind. Diese können, wie auch ein Rezept, nicht über die gesetzlichen Krankenkassen (GKV) abgerechnet werden. Bitte haben Sie darum Verständnis, dass wir deswegen KEINE Pauschalbeträge nennen können.

NUR NEUPATIENTEN: Um Ihre Daten erheben zu können bitten wir Sie freundlichst 5 Minuten vor dem Termin zu erscheinen. Besten Dank!

ab 100 €

BITTE SORGFÄLTIG DURCHLESEN!!!!!

Die Abrechnung erfolgt nach der GOÄ (Gebührenordnung für Privatversicherte) Diese richtet sich nach Zeitaufwand und durchgeführter Behandlung. Bedenken Sie dabei, dass für die Stellung der Diagnose teilweise Geräte und Untersuchungen, wie eine Blutbild oder auch eine Gewebeprobe erforderlich sind. Diese können, wie auch ein Rezept, ebenfalls nicht über die gesetzlichen Krankenkassen (GKV) abgerechnet werden. Bitte haben Sie darum Verständnis, dass wir deswegen KEINE Pauschalbeträge nennen können.

BITTE SORGFÄLTIG DURCHLESEN!!!!!

Dieser Termin ist für die Untersuchung der Muttermale mit dem digitalem Auflichtmikroskop und total Bodymapping aller Muttermale. Kein Termin für sog. Hautkrebsvorstufen an den lichtexponierten Arealen. Hierfür buchen Sie bitte "Allgemeine Sprechstunde".

Kostenloser Service

BITTE UNBEDINGT DURCHLESEN!!!!!!

Sie haben eine Videosprechstunde gebucht. Mit Buchung dieser gehen Sie einen rechtsgültigen Behandlungsvertrag mit mir, Dr.Patrick Hering, ein.

Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Privatversicherte (GOÄ) und richtet sich nach Zeit und Aufwand.

BITTE SORGFÄLTIG DURCHLESEN!!!!

Kosmetische Behandlungen sind Selbstzahlerleistungen und können eine Behandlung mittels Botox, Hyaluronsäure, Fettwegspritze, oder Carbonpeeling sein.

Für Beratungen z.B. zu Akne, Perioraler rosaceaartiger Dermatitis etc.vereinbaren Sie bitte einen Termin in der Allgemeinen Sprechstunde. Eine Abrechung in der Allgemeinen Sprechstunde kann über die PKV oder gerne auch als Selbtszahler erfolgen. Eine Abrechnung über die gesetzlichen Krankenkassen ist leider nicht möglich. Bitte teilen Sie uns, wenn möglich, die gewünschte Behandlung vorab mit. Besten Dank.

DERMA-HERING ist Ihre private Hautarztpraxis in München. Als Praxisinhaber und Facharzt für Dermatologie Allergologie ambulante Operationen und Äst...

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen auf der Hautkrebsvorsorge und der Früherkennung von tumorartigen Hautveränderungen und der Lasertherapie. Gern...

Die klassische Dermatologie und Allergologie sind ebenfalls Teil meines Behandlungsspektrums genauso wie kosmetische Leistungen zu denen Botox Hyal...

Warum zu mir?

Ich lege besonderen Wert auf eine ausführliche Erläuterung der Erkrankung. Nur so ist gewährleistet dass man die Therapiewahl den Verlauf Verhalten...

Meine Praxis und mein Team

DERMA-HERING befindet sich im Zentrum Münchens direkt am Viktualienmarkt. Folgen Sie Ihrem Navi zur Adresse: Heiliggeiststraße 7 80331 München....

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Dermatologe und Allergologe. Lange Zeit war ich als stellvertretender Chefarzt einer der größten Hautkliniken Deutschlands tätig. Heute lei...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Niederländisch (Nederlands)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dermatologische PRIVATPRAXIS DERMA-HERING Hautkrebsvorsorge

Dr. Hering ist ein Arzt, der erklären und zuhören kann. Findet man nicht oft.

Standort: Dermatologische PRIVATPRAXIS DERMA-HERING Hautkrebsvorsorge

Neben der fachlichen Expertise und Behandlung schätze ich vor allem auch die (regelmäßig!) genau getimte Pünktlichkeit bei der Wahrnehmung jedes Behandlungs- und Beratungstermins, vielen Dank!

Standort: Dermatologische PRIVATPRAXIS DERMA-HERING Hautkrebsvorsorge

Wie immer wurde ich sehr gut beraten und behandelt.

Standort: Dermatologische PRIVATPRAXIS DERMA-HERING Hautkrebsvorsorge

ich hatte viele unterschiedliche Anliegen. Doktor Hering hat jedes ernst genommen, mir die möglichen Ursachen genau erklärt und unterschiedliche Behandlung vorgeschlagen. Er war sehr freundlich und kompetent.

Standort: Dermatologische PRIVATPRAXIS DERMA-HERING Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr Hering ist sehr kompetent und emphatisch,
    Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter und netter Arzt.Beantwortete geduldig alle Fragen
    Auch die Dame an der Aufnahme war sehr freundlich.

Standort: Dermatologische PRIVATPRAXIS DERMA-HERING Ästhetische Behandlung

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet so daß man sich direkt wohl fühlt. Die Gespräche mit Herrn Dr. Hering sind immer „on point“, und die Behandlungen sind zeitlich gut einschätzbar.

Standort: Dermatologische PRIVATPRAXIS DERMA-HERING Hautkrebsvorsorge

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Praxis von Dr.Hering.
    Von der Terminvereinbaren bis zur Verabschiedung ist alles sehr professionell.

Standort: Dermatologische PRIVATPRAXIS DERMA-HERING Hautkrebsvorsorge

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und Dr.Hering hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr ruhig und angenehm.

Standort: Dermatologische PRIVATPRAXIS DERMA-HERING Allgemeine Sprechstunde

nach 3 anderen Dermatologen war ich von Herrn Dr. Hering positiv überrascht. Er nimmt sich Zeit, er hört zu, hat für meine Belange ein sehr gutes Fachwissen und konnte mir auch nachvollziehbar die möglichen Ursachen und Behandlungserfolge erläutern. Und auch erklären, warum ich mit den Behandlungsmethoden der anderen Ärzte gar kein Erfolg haben konnte. Top, ich bin begeistert.