Dr. Hering

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hering
Dr. Hering ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hering oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hering zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Patrick Hering

Hautkrebsvorsorge
Lasertherapie
Kosmetische Dermatologie

Herzlich Willkommen.
Generell ist die Dermatologie und Allergologie ein fachübergreifendes und komplexes Gebiet. Häufig besteht nicht nur eine Ursache für die Hauterkrankung, sondern meistens eine Kette von Auslösern. Um dieser Tatsache gerecht zu werden ist eine intensive Beratung und Begutachtung unerlässlich. Lassen Sie mich meine Erfahrung und Wissen aus meiner Zeit als Stellvertretender Chefarzt der ...

Liebe Patienten,
ich biete neben der klassischen Dermatologie und Allergologie auch Leistungen der ästhetischen Dermatologie an.

1. Klassische Dermatologie
  2. Hautkrebsvorsorge
  3. Lasertherapie

1. Allergologie
  2. Kosmetische Dermatologie

Das sagen Patienten über Dr. Hering

Bewertung vom 26.03.2019

Ein Glücksgriff

Nachdem meine Dornwarzen mehr als zwölf Monate erfolglos durch zwei Dermatologen behandelt wurden, wechselte ich zu Herrn Dr. Hering. Dieser Wechsel erwies sich als wahrer Glücksgriff. Herr Dr. Hering behandelte meine Füße zielgerichtet und nach nur drei Monaten war die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet. Ich habe selten erlebt, dass ein Arzt seine Patienten so ausführlich und verständlich über die Behandlung und einzelne Behandlungsschritte aufklärt und an der richtigen Stelle auch die eine oder andere humorvolle Anekdote zu setzen weiß. Seit dem ist Herr Dr. Hering in dermatologischen Fragen für meine gesamte Familie und mich die erste Anlaufadresse."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bei meinem alljährlichen Besuch bei Dr. Hering fühle ich mich immer wohl.

Keine Wartezeit und angenehme Räumlichkeit. Vertrauensvoller Doktor und nette Arzthelferin."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Intensive Ursachenuntersuchung

Eigentlich war der Arztbesuch nur dazu da, um 2 lästige Dinge zu beheben: Stark schuppende Kopfhaut und und "Jucken im hinteren Bereich des Maschinenraums". Neben lokalen Cremes ordnete Dr. Hering noch eine Stuhlprobe zur Sicherheit an. Dabei stellte er einen hochinfektionösen hartnäckigen Bakterienbefall im Körper fest. Mit entsprechenden Medikamenten konnte dieser Bakterienstamm abgetötet werden. Dr. Hering ist seit Jahren der Hautarzt, dem ich 100% vertraue."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Stets erstklassig behandelt

Bei Herrn Dr. Hering bin ich schon einige Jahre erstklassig behandelt. Nachdem er beim Erstkontakt unsere damals nur wenige Wochen alte Tochter so gut behandelt hat, habe ich selbst zu ihm als Patientin gewechselt (Selbstzahlerin, da gesetzlich versichert). Mir gefällt besonders, dass Herr Dr. Hering einem detailliert erklärt, was man "hat", woher es kommt und wie man es behandeln kann. Die Tipps, wie ich im Alltag die bei mir bzw. unserer Tochter betroffenen/behandelten Hautstellen schütze, zeigen, wie genau er sich in meine Situation und in die unserer Tochter hineinversetzt. Herzlichen Dank, Herr Dr. Hering!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dermatologe Dr. Hering

Ein sehr aufmerksamer Zuhörer, nimmt sich Zeit für den Patienten, hat darüberhinaus ein sagenhaftes Zeitmanagement, Wartezueiten so gut wie keine. Praxis liegt im Herzen Münchens direkt am Viktualienmarkt, keine Parkmöglichkeiten, naturgemäß nicht barrierefrei, aber Lift im Haus. Erreichbar mit ÖPNV gut Wermutstropfen: reine Privatprais."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hering über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hering.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019