Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Storck
Die Bewertungen von Dr. Storck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ragnar Storck

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Leonrodstr. 69
80636 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Storck hinterlegt. Sind Sie Dr. Storck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Storck

Artikel von Dr. Storck

Das sagen Patienten über Dr. Storck

Bewertung vom 22.11.2018

Super kompetente arzt

Beste Hautarzt weit und breit. Er hat mir immer geholfen."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt

Die nicht besonders freundlichen Beurteilungen anderer Patienten kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich habe einen seit vielen Jahren positiven Eindruck von dieser Praxis, allerhöchstes Vertrauen in die Fachkompetenz des Arztes und bin mit der Betreuung durch die Assistenz stets zufrieden gewesen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Wirklich alle waren durchweg freundlich, bemüht und kompetent"  Mehr

4,2

Bewertung vom 12.02.2018

Warten warten warten.....

Nach einer Stunde warten und nachfragen wurde mir gesagt das es zwei Notfälle gab! Ich müsse mich gedulden! Man hätte mich doch anrufen können war meine Frage ?! Dazu hätte man als Sprechstundenhilfe keine Zeit ! Das finde ich einfach unverschämt! Habe meine Jacke genommen und bin gegangen. Bin empört über so einen Umgang mit Patienten."  Mehr

4,8

Bewertung vom 21.12.2017

oberflächlich-hektisch

telefonisch nie erreichbar dauert wochen/monate bis Hr.Dr.sich die Mühe macht sich näher mit der Hautkrankheit zu beschäftigen wir wissen bis heute nicht wirklich(1.Termin juli) was userer Tochter fehlt!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Storck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Storck.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's