Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Henschel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Englschalkinger Str. 1481925 München
Sind Sie Dr. med. Rainer Henschel?

Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hilde Mily und Rainer Henschel

11.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Behandlung von Keratosen (Kopfhaut)

Nachdem ich in den letzten Jahren bei mehreren Hautärzten war und die Behandlungen (Salben) keine Wirkung zeigten, kam ich durch Zufall in die Praxis von Herrn Dr. Henschel.

Nach 3 sehr intensiven Behandlungen, die zwar relativ schmerzhaft waren, sind meine Probleme endlich behoben worden!

Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand und ich hatte immer den Eindruck, dass Herr Dr. Henschel äußerst kompetent ist!

21.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein klasse Arzt und Dermatologe!

Seit Jahren gehe ich (und auch meine komplette Familie) zur Hautkrebsvorsorge zu Dr. Henschel und bin absolut zufrieden. Ein sympathischer, sehr gewissenhafter und fachkundiger Arzt. Kurz: die sehr freundlich und effektiv geführte Praxis bietet ihren Patienten beste und professionelle Behandlung.

18.02.2022

Netter Arzt

Sehr netter Arzt...Ich bin zufrieden und überglücklich das er mir nach sehr langer Zeit der ungewissenheit, und unendlichen Ärzten besuche, mir so geholfen hat.Ich bin wieder ein Glücklicher Mensch. Dankeschön.....

14.01.2022

Bodenständiger, freundlicher Arzt!

Dr. Henschel ist ein sehr freundlicher, bodenständiger !!!Arzt!

Ich bin beim ihm eine "Kassen-Patientin" seit vielen Jahre.

Ich kann ihn nur empfehlen!!! Der hat mir viel geholfen!

Dr. Henschel hat sogar mein grosses Muttermal von meinem Gesicht entfernt, und das Ergebnis ist SUPER geworden!!!!

23.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Kassenpatient, nein danke!

Anmeldung am 23. August 2021 "SKINMED" Dr. Rainer Henschel, zum Untersungstermin: Nach Angabe meiner Personalien folgte die Frage nach der Versicherung, die ich wahrheitsgemäß mit "AOK" beantwortet. Ganz plötzlich wurde mir gänzlich ungeniert mitgeteilt, zur Zeit würden keine Patienten mehr angenommen.

Wenn Kassenpatienten bei "Skinmed Hautzentrum" (Dr. Rainer Henschel) nicht erwünscht sind, kann ein entsprechender Hinweis auf der Homepage dergleichen Missverständnisse vermeiden.

Gleichwohl sehe ich keinen Grund mich deshalb für meine Mitgliedschaft in der AOK zu schämen. Denn bei sorgfältiger Lektüre seiner Website empfiehlt sich "Skinmed Hautzentrum" mehr als Beauty-Studio denn als ernstzunehmende Arztpraxis.

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Dr. med. Rainer Henschel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?