Dr. med.Regina Ramesohl - Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Ramesohl - Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Oskar-von-Miller-Ring 180333 München
Sind Sie Dr. med. Regina Ramesohl - Privatpraxis?

Leistungsübersicht

HautkrebsvorsorgeJetPeelAllergologieVenerologieLasermedizin

• Allergologie

Bewertung vom 20.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung und Beratung

Auf eine angenehme Weise nimmt sich Fr. Dr. Ramesohl Zeit für die Anamnese, führt ruhig und souverän durch die Behandlung - stets mit den notwendigen Informationen, geht auf Fragen ein und erklärt empfängergerecht.

Bewertung vom 30.09.2019, Alter: unter 30

Professionelle Hautärztin

Vielen Dank, auch für die professionelle Unterstützung

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Ärztin, die zuhört - und versteht

Da Hauterkrankungen oft auch ein (starke) psychische Komponente haben, sind hier Kompetenzen gefordert, die bei vielen Ärzten verloren gegangen sind oder gar nicht erst vorhanden waren. Bei Frau Dr. Ramesohl finden sich diese Kompetenzen in herausragender Weise. Sie kann zuhören, ist einfühlsam und nimmt den Patienten ernst, auch wenn es sich um objektiv "Wehwechen" aber subjektiv um sehr belastende Erkrankungen handelt.

Bewertung vom 30.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Super!

Eine sehr nette, kompetente Ärztin, die hochmoderne Methoden zur Diagnostik und Behandlung verwendet. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Bewertung vom 05.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Diagnose und Therapie

Die Gemeinschaftspraxis ist zwar nicht leicht zu finden macht aber einen sehr freundlichen, ruhigen und entspannten Eindruck und die Wartezeit ist recht kurz. Ich war jetzt zum zweiten Mal dort, und Frau Dr.Ramesohl hat sich wieder sehr viel Zeit genommen bei der Anamnese, mir aufmerksam zugehört und die Therapie ausführlich mit mir besprochen. Das Behandlungsergebnis war dann auch sehr zufriedenstellend. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 01.04.2019

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Ich kam mit Verdacht auf Gürtelrose zu Frau Dr. Ramesohl. Ich habe nach Anruf boch am selben Tag einen Termin bekommen. Frau Dr. Ramesohl hat den Verdacht bestätigt und mir mit Ihrer sehr ruhigen und kompetenten Art die Angst genommen. Ich habe danach 2 Muttermale entfernen lassen. Auch dieser Eingriff ist problemlos verlaufen. Fachlich und menschlich top.

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung und hervorragende Einbeziehung des Patienten

Ich habe aufgrund meiner Psoriasis schon einige Dermatologen kennenlernen dürfen, aber noch nie so eine aufmerksame und gute Ärztin getroffen. Noch nie würde ich so in Medikamenten- und Heilplanung einbezogen wie hier. Einfach herausragend!

Bewertung vom 18.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, ausführliche Beratung, schnelle Behandlung, moderne Geräte. Mir fällt nichts ein, was man hätte besser machen können. Bei Bedarf gerne wieder.

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Mein Eindruck : kompetent, nett , freundlich , moderne Praxis

Ich hatte ein komplettes Checkup

Bewertung vom 24.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich sehr freundlich und kompetent untersucht, Sie gesamte Praxis mach einen neuen und modernen Eindruck

Bewertung vom 14.11.2017

Sehr kompetente Behandlung

Sehr kompetente und nette Behandlung, auf jedem.fall zum Weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.10.2017

kompetente Ärztin

Ich kann Frau Dr. Ramesohl als Ärztin und ihre tolle Praxis mitten in München absolut empfehlen. Ich fühlte mich sehr freundlich , ehrlich und offen beraten und weiß das sehr zu schätzen. Schnell hat sich ein großes Vertrauen in ihre Behandlung und Beratung eingestellt.

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Die Praxis ist sehr schön und freundlich. Frau Dr. Ramesohl war wirklich nett und hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen. Hat auf alle Kosten direkt hingewiesen und Vorschläge zum weiteren Vorgehen gemacht. Ich bin wirklich rundum zufrieden. Eine der wenigen Ärzte, die ich wirklich wärmstens weiter empfehle.

Bewertung vom 27.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt !

Frau Dr. Ramesohl hat auf mich einen sehr verbindlichen und freundlichen Eindruck gemacht. Sie hat alle Fragen ausführlich beantwortet und sich auch für Themen Zeit genommen, die bei der Terminvereinbarung noch gar nicht angesprochen wurden und damit ungeplant waren.

Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter !

Bewertung vom 22.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr feinfühlig und positiv

Sehr schöne, offene Atmosphäre in der Praxis. Eine sehr klare Beratung, freundliche und sehr positive Ausstrahlung. Kompetent und angenehm, frisch. Sehr gut!!! :-)

Bewertung vom 17.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leider war mein Problem zum Termin verschwunden.

Frau Dr. Ramesohl hat sich intensiv um meine Beschreibungen bemüht und sich genug Zeit genommen, weiterführende Fragen zu stellen.

Bewertung vom 13.09.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war mit meiner 2 jährigen Tochter in Behandlung und habe mich aufgrund der Fachkenntnis und Aufklärung sehr wohl gefühlt. Fr. Ramesohl hat sich Zeit für uns genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen.

Bewertung vom 17.08.2017

Nur zu empfehlen

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Praxis ist hell und freundlich.Die Ärztin hat sich Zeit genommen und auch Ängste Ernst genommen. Sehr kompetent und zuvorkommend.

Ich komme bestimmt wieder.

Bewertung vom 31.07.2017, Alter: 30 bis 50

Check-Up Muttermal: Kompetent, offen, interessiert, sympathisch

Frau Dr. Ramesol hat sich Zeit genommen, aufmerksam zugehört, mich ernst genommen und gut beraten. Ihre Erklärungen wirkten kompetent und vertrauensbildend. Ich habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen und würde die Ärztin für eine Untersuchung/ein Check-Up uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.07.2017, privat versichert

endlich eine vertrauensvolle und verständnisvolle Ärztin

ich hatte den Hautarztbesuch lange vor mir her geschoben. Ich bin froh, dass Frau Dr. Ramesohl mich von meinen Sorgen befreien konnte. Nun habe ich endlich eine vertrauensvolle Ärztin gefunden und werde beim nächsten mal gerne wieder dorthin gehen. Selten wurde mir so viel Verständnis entgegen gebracht. Herzlichen Dank.

Bewertung vom 09.07.2017

Kompetente und überaus freundliche Ärztin

Sie ist sehr kompetent. Sie hat für meine Tochter und mich Zeit genommen und alles gut erklärt.

Tipp für die Franzosen: sie spricht perfekt Französisch ;-)

Bewertung vom 21.06.2017

100% Hautarzt Empfehlung für Kinder und Erwachsene

Zu erst war ich mit meinem Enkelkind bei Frau Dr. Ramesohl.

Sie geht sehr liebevoll mit Kindern um und hat das Hautproblem sehr gut in den Griff bekommen. ?

Toll ist auch die Aknebahndlung in der Kosmetik. Nun war ich auch selbst zur Hautkrebsvorsorge und fühlte mich bei Frau Dr. Ramesohl sehr gut aufgehoben. Ein paar Stellen habe ich mir mit dem Laser entfernen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Eine uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung vom 12.06.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und keine Wartezeit

Ich habe über die Online-Terminbuchung sehr schnell einen Termin bekommen. Ich hatte keine Wartezeit und wurde sehr kompetent und freundlich beraten.

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

rundum perfekt

Netter Empfang, kurze Wartezeit, sehr schöne Praxis, kompetente und unaufdringliche Beratung, perfekte Behandlung! Obwohl ich generell sehr ungern zum Arzt und erst recht zum Hautarzt gehe, habe ich mich in dieser Praxis rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erste Wahl! Hautkrebsvorsorge

Ich war bei Frau Dr. Ramesohl zur Vorsorge. Sie war wirklich nett und kann alles gut erklären (...braucht ihre Kompetenz nicht durch Fachbegriffe zu demonstrieren!). Die Muttermal-Bilder wurden digital aufgenommen, was auch eine Sicherheit bedeutet, wenn eine Praxis technisch auf dem neuesten Stand ist. Wird nicht überall geboten, finde ich aber wichtig. Wenn was ist, gehe ich auf jeden Fall wieder in diese Praxis!

Bewertung vom 16.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Ich war mit meinem Sohn, 4 Jahre, bei Frau Dr. Ramesohl. Er hatte schon lange Ekzeme im Gesicht. Dank Ihrer Behandlung sind diese nun endlich verschwunden!

Bewertung vom 14.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen

Frau Dr. Ramesohl ist sehr kompetent und sympathisch. Sie nimmt sich Zeit für eine sichere Diagnose mit sehr gutem Ergebnis. Diese Ärztin hat mir sehr weitergeholfen.

Bewertung vom 09.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Top ausgestattete und schicke Praxis.

Bewertung vom 17.02.2017

Kompetente freundliche Ärztin

Eine tolle Praxis. Ich war heute auf Empfehlung in der Praxis von Frau Dr. Ramesohl und bin begeistert. Ich kann die Hautarztpraxis am Maximiliansplatz nur weiterempfehlen. Freundliche Empfang, kompetente Beratung sowie Behandlung und ein toller Service. Meine Behandlungswünsche wurden direkt und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt inclusive Behandlung in der medizinischen Kosmetik. Vielen Dank und bis bald.

Bewertung vom 13.02.2017

Eine sehr gute und freundliche Ärztin

Frau Dr. Ramesohl ist eine überaus freundliche Ärztin, die mir alles sehr gut erklärt hat, sich für mich Zeit genommen und mich sehr gut behandelt hat.Auch das Personal ist sehr freundlich. Ein kurzfristiger Termin war möglich.

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Ramesohl jederzeit weiterempfehlen.

Privatpatient 60 Jahre

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung