Dr. Ramesohl - Privatpraxis

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Ramesohl - Privatpraxis
Dr. Ramesohl - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ramesohl - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Regina Ramesohl - Privatpraxis

Kinderdermatologie
Kinderhautarzt
Medizinische Kosmetik
Medizinische Fußpflege

Herzlich willkommen in meiner Privatpraxis für Dermatologie Dr. Regina Ramesohl in München.
Ich freue mich jeden Tag daran, Ihnen als Patient mit Ihrem Hautproblem weiter zu helfen. Meine Patienten sind zum Teil nur wenige Tage alt, andere genießen schon lange den Ruhestand. Akute Erkrankungen wechseln sich mit chronischen ab.
In meiner Praxis biete ich Ihnen ein breites Spektrum der Dermatologie an, von der Hautkrebsvorsorge, über ambulante Operationen, der ...

In unserer mit modernsten Geräten ausgestatteten Hautarztpraxis am Maximiliansplatz bieten wir Ihnen die Diagnostik und Behandlung sämtlicher Erkrankungen von Haut, Haaren und Nägeln an. Neben Lasermedizin und ambulanten Operationen übernehmen wir die Vor- und Nachsorge von Hautkrebserkrankungen. Alle unsere Behandlungen richten wir individuell auf Ihre Bedürfnisse aus, um Ihnen die bestmögliche Versorgung zu bieten.

1. Lasermedizin
  2. Ambulante OP
  3. Hautkrebs Vorsorge und Nachsorge

Privatpatienten und Selbstzahler können die Leistungen unserer Hautarztpraxis gleichermaßen in Anspruch nehmen. Neben der allgemeinen Dermatologie wird unser Leistungsspektrum von der Kinderdermatologie abgerundet.

1. Allgemeine Dermatologie
  2. Ästhetische Dermatologie, medizinische Kosmetik
  3. Allergie
  4. Kinderdermatologie und Jugenddermatologie

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Ramesohl - Privatpraxis

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung und hervorragende Einbeziehung des Patienten

Ich habe aufgrund meiner Psoriasis schon einige Dermatologen kennenlernen dürfen, aber noch nie so eine aufmerksame und gute Ärztin getroffen. Noch nie würde ich so in Medikamenten- und Heilplanung einbezogen wie hier. Einfach herausragend!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, ausführliche Beratung, schnelle Behandlung, moderne Geräte. Mir fällt nichts ein, was man hätte besser machen können. Bei Bedarf gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Mein Eindruck : kompetent, nett , freundlich , moderne Praxis Ich hatte ein komplettes Checkup"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich sehr freundlich und kompetent untersucht, Sie gesamte Praxis mach einen neuen und modernen Eindruck"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Sehr kompetente Behandlung

Sehr kompetente und nette Behandlung, auf jedem.fall zum Weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ramesohl - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ramesohl - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.11.2018

Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie mit Naturheilkunde behandeln?

Medizin ist im weitesten Sinne "Krankheitskriminalistik". Ärzte brauchen neben dem, was sie in der universitären Ausbildung über Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie gelernt haben, ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2018
von Dr. med. Bernhard Ost

Zum Thema „Haut & Haare” am 27.11.2018

Was tun bei trockener Haut im Winter? 8 Tipps

Klirrende Kälte draußen, warme trockene Heizungsluft innen: Die ständigen Temperaturschwankungen im Winter sind Schwerstarbeit für die Haut. Kein Wunder, dass sie gern mal mit Rötungen, ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis