Dr. med. Rosa-Maria Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haut-Venen-Center München-Solln

Haut-Venen-Center München-Solln

Liebe Besucherin lieber Besucher
die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen lie...

Ich möchte Sie dabei unterstützen Ihre Hautgesundheit Ihr Hautbild und die Schönheit Ihrer Haut zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den...

Zum Leistungsspektrum unserer dermatologischen Praxis in München zählen unter anderem die Diagnose und Behandlung von Hauterkrankungen Hautkrebsvor...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Haut-Venen-Center München-Solln Andere

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Kaiser und kann aufgrund meiner langjährigen Erfahrung nur das Beste berichten. Von ihrer fachlichen Kompetenz her ist sie breit aufgestellt und stets auf dem neuesten Stand. Hervorzuheben ist auch, dass sie äußerst sympathisch, freundlich und einfühlsam ist. Bei Fragen erklärt sie ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Das Lasern, Botox- und Hyaluronspritzen beherrscht sie bestens und ist stets auf dem neuesten Stand. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und vertraue ihr 100 prozentig. Ich kann Frau Dr. Kaiser uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Haut-Venen-Center München-Solln Andere

Sehr gute Erfahrungen bei der Entfernung eines größeren Muttermals. Sorgfältiges, individuelles Vorgespräch und schmerzloser, kurzer Eingriff. Bereits nach kurzer Zeit kaum Narbenbildung dank hervorragender Pflegetipps. Sehr empfehlenswert!

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek Andere

Frau Dr. Rosa Kaiser kümmert sich einfühlsam und sehr kompetent sowohl um mich als auch um meine Kinder. Wir fühlen uns bei ihr alle sehr gut aufgehoben und sie nimmt sich viel Zeit die Therapieoptionen und Behandlungsabläufe zu erklären. Für mich eine ganz klare Weiterempfehlung!

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek Andere

Seit ca. 20 Jahren bin ich nun bei Fr. Dr. Kaiser bei ästhetischen Behandlungen und zur Entfernung von Muttermalen.
Ausnahmslos jedes Mal war ich mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden. Sie arbeitet sehr genau, ist sehr geschickt.
Und vor allem ist sie menschlich gesehen meine Lieblingsärztin, weil sie gut zuhört und deshalb individuell auf mich eingegangen ist.
Ich habe größtes Vertrauen zu ihr und würde wegen jeglicher dermatologischer Erkrankung zu ihr gehen. Wegen ihrer sehr großen Erfahrung und Empathie bin ich immer wieder gerne (auch wenn das komisch klingt, wenn man zum Arzt geht) bei ihr.
Insgesamt: Top Ärztin!

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek Andere

Wenn Sie ein erfahrene hervorragende und einfühlsame Hautärztin für Ihre Gesichtsästhetik/Faltenunterspritzung suchen, kann ich Ihnen Frau Dr. Kaiser absolut empfehlen. Die Art und Weise wie sie an unsere Schönheit geht, ist mit dem Ziel verbunden, einfach jünger und frischer auszusehen und nicht entstellt, wie das leider so oft der Fall ist.
Ich selber lebe nicht mehr in München, fliege jedoch regelmäßig zu Frau Dr. Kaiser, da ich nur ihr meine Schönheit anvertraue.
Eine tolle Frau und eine erstklassige Ärztin.

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Fr. Dr. Rosa-Maria Kaiser ist eine hervorragende Hautärztin, der ich schon seit vielen Jahren zu Recht vertraue.
Besonders hervorzuheben ist ihre große Empathie sowie ihre exzellente manuelle Geschicklichkeit z,B. bei der Entfernung von Muttermalen.
Man kann ihr uneingeschränkt vertrauen und sie unbedingt weiter empfehlen.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Frau Dr. Rosa Maria Kaiser schätze ich seit vielen jahren als herausragende Dermatologin auf allen Gebieten der Hauterkrankungen.Ihre Spezialisierung umfasst auch das Gebiet der Venenleiden.So hat Sie mir kürzlich meine Krampfadern schmerzlos und mit großem Erfolg beseitigt.
Als Kollegin ( Internistin) kann ich ihre jahrelangge hervorragende Behandlung nur hervorheben und sie mit voller Überzeugung enpfehlen.

unbedingt enpfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Frau Dr. Kaiser ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Mein Mann und ich gehen schon seit Jahren zu ihr. Durch ihre ruhige, sichere und liebenswerte Art fühlen wir uns bestens betreut.
Mit den Behandlungsergebnissen sind wir immer sehr zufrieden.
Die Atmosphäre der Praxis ist sehr angenehm.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Habe mich sehr wohl gefühlt , vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Frau Dr.Kaiser empfehle ich sehr gerne weiter. Komme sicher wieder in diese tolle Praxis.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Fachlich & persönlich fühle ich mich bestens versorgt und optimal betreut. Nette persönliche Worte, sowie eine konzentrierte Arbeitsweise und viel Feingefühl für ästhetische Fragestellungen. In jeder Hinsicht zu empfehlen!

Sehr professionelle Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben