Dr. med. Rosa-Maria Kaiser

Dr. Kaiser

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Seumestr. 381379 München

Leistungsübersicht

Ästhetische DermatologieBehandlung von HauterkrankungenLasermedizinBehandlung der Hyperhidrosis (desMedizinische Kosmetik

Praxisbilder

die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologin daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, mit welcher Behandlungsmethode wir Ihr Hautbild am effektivsten behandeln bzw. wiederherstellen können.

Haben Sie eine Frage, die Sie mir persönlich stellen möchten? Wir erwarten Sie in unserer Praxis und freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Rosa-Maria Kaiser

Ich bin Fachärztin für Haut- und Venenerkrankungen sowie Allergologie.

Spezialisierung

• Venenerkrankungen
  • Ästhetische Medizin
  • Operative Dermatologie

Facharztausbildung

• Zentralklinikum Augsburg, Abteilung für Dermatologie und Allergologie, Artemed-Fachklinik, spezlialisierte Klinik für Venenerkrankungen (Erwerb der Zusatzbezeichnung "Phlebologie" [Venenheilkunde])
  • Universititätshautklinik Ulm, zuletzt tätig als Oberärztin für Venenerkrankungen, Spezialisierung für Faltenunterspritzung, Behandlung mit Botulinumtoxin und Vorbeugung von Hautalterung

Haut-Venen-Center in Solln

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten Ambulante Operationen, Allergologie und Phlebologie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

• Ambulante Operationen

Die meisten Operationen werden in der eigenen Praxis ambulant durchgeführt. Mit lokaler Betäubung können nahezu alle Eingriffe erfolgreich ausgeführt werden. Für größere Eingriffe benutzen wir die Tumeszenzlokalanästhesie (TLA). Ein Spezialverfahren der Lokalanästhesie, das besondere Vorteile bei Venenoperationen, Lipomentfernung und der Liposuktion bietet. In Zusammenarbeit mit unseren Anästhesisten kann aber auf Wunsch jederzeit ein Dämmerschlaf verabreicht werden.

• Allergologie

Immer mehr Menschen leiden an allergologischen Erkrankungen. Mit Symptomen wie Heuschnupfen, Ekzemen, Nahrungsmittelunverträglichkeit oder asthmatischen Beschwerden suchen Patienten Rat und Hilfe. Mit Hauttests und Blutuntersuchungen ist es uns möglich, allergologische Erkrankungen zu diagnostizieren. Unser primäres Ziel ist es dann, Allergene aus der natürlichen Umwelt, dem Beruf oder persönlichem Umfeld aufzudecken und somit den Ursachen der unangenehmen Symptome auf den Grund zu gehen. Manche Allergien können anschließend therapiert werden, andere allergologische Erkrankungen müssen durch Vermeidung der Allergene bestmöglich umgangen werden.

• Phlebologie

Venenerkrankungen sind als Volkskrankheit bei jedem 2. bis 3.Bundesbürger zu finden. Die moderne Medizin ermöglicht eine unkomplizierte Venendiagnostik. Unangenehme Kontrastmitteluntersuchungen sind praktisch nicht mehr nötig. Schonende Operationsmethoden machen es dem Patienten heutzutage leicht, sich für eine Behandlung zu entscheiden. Mit Einzug der ästhetischen Venenchirurgie ist es möglich mit 1 - 2 Millimeter kleinen Schnitten, unter Hinterlassung diskretester Närbchen, zu operieren.

Haut-Venen-Center in Solln

Zum Leistungsspektrum unserer dermatologischen Praxis in München zählen unter anderem die Diagnose und Behandlung verschiedenster Hauterkrankungen, Hautkrebsvorsorge mit Videodokumentation, Therapie von Hautkrebs und Hautkrebsvorstufen wie z.B. fotodynamische Therapie.

• Ästhetische Dermatologie

• Behandlung von Hauterkrankungen

• Lasermedizin

• Behandlung der Hyperhidrosis (des übermäßigen Schwitzens)

• Ästhetische Dermatologie

Der Wunsch nach Schönheit und Verschönerung ist so alt wie die Menschheit. In den letzten Jahren haben sich zahlreiche Methoden etabliert, die auf sanfte Art das Aussehen nachhaltig verbessern. Viele minimalinvasive Möglichkeiten stehen dem ästhetisch tätigen Arzt zur Verfügung, die Haut zu glätten, Teile des Gesichtes zu akzentuieren, verloren gegangenes Volumen zu ersetzen und ihr so ein frisches und strahlenden Aussehen zu verleihen.

• Behandlung von Hauterkrankungen

Als Hautfachärzte sind wir Ansprechpartner für alle Ihre Hautprobleme. Im Rahmen der Präventionsmedizin liegt uns die Früherkennung von Hautkrebs besonders am Herzen. Die Video-Auflichtmikroskopie als computergestütztes Kamerasystem bietet maximale Sicherheit in der Diagnostik von Hautkrebs. Durch rechtzeitige Untersuchung und entsprechende Therapie kann man Hautkrebs verhindern oder im frühen Stadium sehr gut behandeln.

• Lasermedizin

Durch die Entwicklung von differenzierten Lasersystemen ist es möglich geworden, in der Lasermedizin München eine selektive Behandlung von gezielten Hautstrukturen durchzuführen, ohne die übrigen Hautzellen zu schädigen. Der Laser ist ein hochtechnisiertes Werkzeug, das an Präzision nicht zu übertreffen ist. Aus der dermatologischen Praxis ist er nicht mehr wegzudenken und in der Hand des Erfahrenen ein unverzichtbares Instrument. Wir arbeiten mit Erb:YAG und CO2-Lasern, Fraktioniertem CO2-Laser, Rubinlaser, Diodenlaser und einem IPL-Blitzlampensystem.

• Behandlung der Hyperhidrosis (des übermäßigen Schwitzens)

• Medizinische Kosmetik

In dieser Kombination behandeln Sie bestens ausgebildete Fachkosmetikerinnen in Zusammenarbeit mit den Hautärzten zum Ziele von Gesundheit, Wohlgefühl und Schönheit für Ihre Haut in sehr individuell persönlicher Atmosphäre.

Behandlungsspektrum der medizinischen Kosmetik:

• Gesichtsbehandlungen
      • Aknebehandlung (Ausreinigung der Haut)
      • Mikrodermabrasion

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 19.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Besenreiser entfernen - schwaches Ergebnis

Nach 5 Sitzungen waren die Besenreiser nicht wirklich verschwunden und das Ergebnis, vor allem in Anbetracht der vielen Sitzungen bei einer an sich druchschnittlich bis geringen Anforderungen waren weder angekündigt noch erfolgreich.

Bewertung vom 08.01.2020, Alter: über 50

Sehr professionell und menschlich

Ich war zum Haut Check bei Frau Dr. Kaiser. Dr. Kaiser untersuchte mich mit größter Sorgfalt und fand so auch zwei "verdächtige" Muttermale. Diese entfernte sie präzise, schnell und vor allem so, dass keine Narben zurückgeblieben sind. Ich bin begeistert von der absolut professionellen Arbeit von Frau Dr. Kaiser und ihrer menschlichen, sehr sympathischen Art und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schöne Beine nach kleinem Eingriff

Bei mir wurde eine kleine Krampfader am Unterschenkel entfernt. Außerdem wollte ich meine Besenreiser loswerden. Es war total unkompliziert, nur in lokaler Betäubung und nicht schmerzhaft. Leider musste ich zur Behandlung der Besenreiser mehrmals kommen. 3-4 Behandlungen sind nötig. Das ist etwas zeitintensiv, aber es hat sich gelohnt! Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden!

Bewertung vom 13.07.2019

Frau Dr. Kaiser ist eine Expertin für Venen Operationen & ästhetische Behandlung

Frau Dr. Kaiser ist eine sehr gute Ärztin. Sie ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Immer gerne wieder. Sie ist eine Expertin in Sachen ambulante Venenoperationen und auch ästhetischen Behandlungen. Top! Danke. Ich bin immer gleich wieder fit danach und es tut kaum weh, gerne empfehle ich Frau Dr. Kaiser hier weiter.

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam, für mich beste Dermatologin Münchens

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Kaiser wegen der Überprüfung und Entfernung von Muttermalen und ästhetischen Maßnahmen (Hyaloron, Botox) in Behandlung.

Sie ist sowohl inhaltlich, als auch praktisch hochkompetent.

Ein paar Muttermale waren "auffällig" und mussten entfernt werden. Narben waren bereits nach einem Jahr praktisch nicht zu sehen, sie arbeitet sehr genau.

Nach einer ästhetischen Behandlung sieht man nie wie "aufgespritzt" aus, sondern total natürlich.

Ich habe sie schon sehr oft in meinem Freundeskreis empfohlen und alle sind sehr zufrieden. Venen-Op´s werden auch ganz toll. - Super nette und kompetente Ärztin!

Bewertung vom 14.06.2019

Venenoperation

Nach langer Suche habe ich mich hier zum ersten Mal kompetent betreut gefühlt .

Nach einer kleinen OP sind meine Venenprobleme völlig verschwunden.Ich bin begeistert!

Bewertung vom 12.05.2019

sehr kompetente und freundliche zugewandte Dermatologin

Frau Dr. Kaiser ist seid vielen Jahren die Ärztin meines Vetrauens. Ich kann sie nur weiterempfehlen als kompetente erfahrene und ausserordentlich freundliche und sympathische Ärztin. Habe sie schon oft weiterempfohlen und nur dankbares Lob für meinen guten Tip bekommen

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam, perfekt

Ich habe schon einige Behandlungen von Frau Dr. Kaiser machen lassen - Entfernung von Flecken auf der Haut, Laserbehandlungen und auch Schönheitsbehandlungen.

Egal, was auch immer ich machen ließ, Frau Dr. Kaiser hat sich intensiv um mich bemüht, mir alles ganz genau erklärt und ich hatte mich immer bestens bei ihr aufgehoben gefühlt.

Sie geht mit sehr viel Einfühlungsvermögen . Sorgfalt und Kompetenz ans Werk und für mich ist sie wirklich eine Traumärztin, die ich allen Lesern hier wirklich von Herzen empfehlen kann und will.

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert

Danke, Frau Dr. Kaiser!

Vor 2 Wochen habe ich bei Dr.Kaiser eine Fraxel Laser Faltenbehandlung im Gesicht erhalten.

Nach einer ca. 1 einwöchigen Braunverfärbung der behandelten Bereiche kam meine Haut erneuert und tatsächlich verjüngt wieder zum Vorschein. Toppergebnis!!

Ich würde die Behandlung jederzeit wiederholen und kann Frau Dr. Kaiser jedem hierfür und auch sonst wärmstens empfehlen.

Ich habe mich bei Frau Dr. Kaiser bestens aufgehoben gefühlt und wurde kompetent und intensiv beraten.

Bewertung vom 29.01.2019

Erfolgreiche Behandlung meiner Krampfadern

Meine Krampfadern wurden mit einer Radiowellentherapie behandelt. Ich war erstaunt wie problemlos der Eingriff und der Heilungsverlauf waren. Fühlte mich rundum gut versorgt und in besten Händen!

Bewertung vom 07.01.2019

Hervorragendes Behandlungsergebnis

Ich war bereits mehrfach für ästhetische Behandlungen in der Praxis bei Fr. Dr. Kaiser. Sie hat einfach ein super feeling für individuelle, natürliche Schönheit. Fühle mich jedesmal glücklich durch die dezenten Verschönerungen, die meine Lebensqualität verbessern. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 22.12.2018

Äußerst sorgfältige Behandlung

Bin seit längerer Zeit in dieser Praxis und jedesmal überaus zufrieden mit dem Behandlungsergebnis von Frau Dr.Kaiser. Ich habe die Praxis schon oft weiter empfohlen und auch von meinen Freundinnen nur gute Rückmeldungenbekommen!

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und nette Ärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis und ich bin mit der Behandlung meiner Hautprobleme sehr zufrieden. Frau Dr. Kaiser hat eine sehr angenehme Ausstrahlung und nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Auch bei ästhetischen Anliegen fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben.

Gut finde ich auch, dass die Ausstattung der Praxis auf dem neuesten Stand ist.

Das Team ist zuvorkommend und auch auf Termine muss man nicht lange warten.

Ich komme immer gerne wieder.

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, hilfreich, freundlich und menschlich.

Ich bin bei Frau Dr. Kaiser seit über zehn Jahren in Behandlung. Sie hat mir sehr dabei geholfen, mein Wohlbefinden und meine Gesundheit zurück zu gewinnen und über viele Jahre immer wieder zu stabilisieren. Geduldig und liebevoll ist sie auf meine gesundheitlichen Beschwerden und meine Bedürfnisse eingegangen und fand immer eine Lösung, mit der ich zufrieden, oft glücklich war. Auf die Termine in der Praxis freue ich mich geradezu, schätze den menschlichen, freundlichen Austausch, ihre Aufmerksamkeit, ihr Verständnis. Sie nimmt sich Zeit, fragt nach und klärt genau und verständlich über alles auf, was gemacht werden könnte, nimmt mir die Angst vor jeglichem Eingriff. Die entspannte Atmosphäre in der Praxis trägt dazu bei, dass ich mich seit so vielen Jahren bei Frau Dr. Kaiser aufgehoben und in besten Händen fühle. Ich kann sie jeder Frau (und jedem Mann) wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Kaiser ist eine freundliche und äußerst kompetente Fachärztin, die für jedes Problem eine Lösung hat und sich sehr viel Zeit nimmt. Ein Glücksfall, dass ich so eine nette Ärztin gefunden habe.

Wenn man die moderne und sehr gepflegte Praxis betritt, fühlt man sich sofort wohl.

Die Damen am Empfang habe ich nur freundlich erlebt.

Der Praxisablauf ist gut organisiert, so dass ich noch nie lange warten musste.

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, persönlich und äußerst freundlich!!!

Ich kenne Frau Dr. Kaiser seit vielen Jahren, sie ist äußerst zuverlässige, sehr kompetent und eine überaus freundliche Ärztin. Ich freue mich auf jeden Besuch bei Ihr und gehe immer mit einem Strahlen aus Ihrer Praxis.

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Nimmt sich Zeit und ist sehr professionell. Hatte einen fießen Ausschlag und der ist jetzt weg. Danke

Bewertung vom 27.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Höchste Kompetenz in Diagnostik undTherapie. Extrem vertrauenswürdige Ärztin

Seit mehreren Jahren ist Frau Dr. Kaiser, die Ärztin meines Vertrauens. Ich darf mich bedanken für hervorragend durchgeführte, stets schmerzfreie operative Eingriffe mit bestem ästhetischen, postoperativem Ergebnis. Frau Dr. Kaiser ist in Ihrem Fachgebiet immer auf neusten Stand und fällt durch hohes Fortbildungsbestreben und innovative Therapieformen auf. Hervorzuheben ist Frau Dr. Kaisers sicheres Gespür für Ästhetik, innovative Methoden werden mit Fingerspitzengefühl äusserst treffsicher eingesetzt. Die freundliche, ausführliche Aufklärung schafft stets Vertrauen in die Behandlung..

Die Praxis ist auf modernstem technischen Stand, bei besten Hygienevorraussetzungen und dabei äusserst gepflegt und ansprechend, ein Ort zum Wohlfühlen!

Ich kann Frau Dr. Kaiser und Ihr Prxisteam nur empfehlen!

Bewertung vom 22.11.2017

Telefonservice und Empfang

Die Ärzte sind sehr gut, kompetent und freundlich.

ABER:

Der Telefonservice, die Erreichbarkeit der Praxis und die Kompetenz der Damen am Empfang ist sehr verbesserungswürdig, eigentlich nicht akzeptabel. Ich kenne keine Praxis mit so schlechter Erreichbarkeit.

Bewertung vom 24.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Kaiser ist eine sehr kompitente Dermatologin.

Frau Dr. Kaiser nimmt immer sehr viel Zeit für ihre Patienten und lag mit ihren Diagnosen immer richtig. Die Praxis ist technisch auf dem modernsten Stand und äußerst gepflegt und die Hygiene läßt NICHTS zu wünschen übrig. In Notfällen bekam ich sofort einen Temin. Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Kaiser und habe sie schon oft weiterempfohlen.

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolute Kompetenz in Diagnose und Therapie

Durch Weiterempfehlung kam ich zu Frau Dr.Kaiser. Meine Beschwerden waren Krampfadern am rechten Bein, sowie Besenreiser im Bereich der Knöchel, Waden und Kniekehlen an beiden Beinen. Nachdem ich von ihr über das Vorgehen u.die Therapiemöglichkeiten beraten wurde, wurde ich von Frau Dr.Kaiser mit großem Erfolg an den Krampfadern operiert. Die ambulante OP war für mich völlig schmerzfrei und es sind nur winzige, unauffällige Narben zurrückgeblieben. Das gesamte Praxisteam vor und im OP-Bereich war sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich in den besten Händen gefühlt. Anschließend wurde ich von Frau Dr. Kaiser an der Vielzahl meiner Besenreiser sehr erfolgreich behandelt. Mit dem inzwischen erzielten Resultat bin ich sehr glücklich und zufrieden, meine Beine können sich wieder "sehen lassen". Ich halte Frau Dr. Kaiser, mit ihrer taktvollen und sensiblen Art, für sehr kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist sehr sicher und genau in Diagnose und Therapie. Kurzum: Note 1.0 !!

Bewertung vom 23.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höchst kompetente, freundliche, zugewandte Ärztin

Ich bin langjährige, treue, sehr zufriedene Patientin von Frau Dr.Kaiser. Sie ist immer sehr zugewandt und verbindet dies mit Ihrer hohen Fachkompetenz gerade auf dem Gebiet der ästhetischen Dermatologie.

Alle bisherigen Behandlungen waren absolut erfolgreich. Ich würde jederzeit wieder hingehen und habe sie schon sehr häufig weiterempfohlen.

Bewertung vom 23.07.2015

Hervorragende, fachkompetente und sehr freundliche Ärztin!

Bei Frau Dr. Kaiser fühle ich mich sowohl fachlich als auch menschlich bestens betreut! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung vom 19.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Venenspezialistin

Frau Dr. Kaiser wurde mir von Bekannten wegen meiner Krampfadern empfohlen. Sie war mir sofort sympathisch. Sie ist sehr einfühlsam, aber auch äußerst kompetent und vertrauenswürdig, so dass ich mich auch gleich zur OP entschlossen habe. Es wurde eine Radiowellentherapie durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden - so schön waren meine Beine noch nie und auch die unschönen Besenreiser wurden behandelt und sind verschwunden. Ich kann Frau Dr. Kaiser und ihr Team Patienten mit Venenproblemen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 10.06.2015

Beste Hauärtzin - Ästhetik pur

Sehr gute Hautärtzin mit einem großen Gespür für Ästhetik.

Sehr freundlich und kompetent.

Man kann sich dort sehr gut aufgehoben fühlen.

Bewertung vom 11.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hautkrebsscreening: alles bestens dank dr. rosa kaiser

im rahmen der vorsorge - vorstufe von hautkrebs erkannt ( cacinoma in situ) schmerzfreie operative entfernung und hervorragender heilungsverlauf und nachsorge. - bin frau dr. kaiser sehr dankbar für ihren ausgezeichneten diagnostischen blick und ihre operative fingerfertigkeit; die anfänglich ca .4 cm große narbe ist komplett verschwunden. des weiteren ist sie eine einfühlsame, herzliche, kompetente und gewissenhafte ärztin mit einer ganz besonderen aura. weiterempfehlen - keine frage

Bewertung vom 02.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

tolle Hautärztin

Ich war mit meinem Lebensgefährten zum Hautkrebsscreening bei Frau Dr. Kaiser. Wir wurden in die Privatpraxis in Solln einbestellt weil die Praxis in der Seumestr. noch Urlaub hatte. Der vorherige Kontakt per Mail mit Frau Steiner war sehr informativ und angenehm.

Grundsätzlich besteht der Anspruch auf das Hautkrebsscreening erst ab 35. In der Praxis hat man direkt geschaut ob unsere Krankenkasse eine Ausnahme bildet - und das tut sie! Wir konnten das Hautkrebsscreening also auch "unter 35" kostenlos in Anspruch nehmen.

Die Helferinnen waren sehr nett und bemüht. Vor allem die Dame am Empfang ist außerordentlich angenehm und erklärt alles ganz genau.

Frau Dr. Kaiser selbst ist genau so wie Ihre freundlichen Helferinnen es vermuten lassen - Sie erklärt, erklärt, erklärt und war beim Hautkrebsscreening sehr viel sorgfältiger als man es von "anderen Hautärzten" kennt.

Alles in allem hat die Untersuchung bei uns beiden ca. 10 Minuten gedauert. Mir wurde von Frau Dr. Kaiser noch erklärt warum genau ein Leberfleck entfernt werden soll.

Ich habe jetzt also einen Folgetermin für die Entfernung und hoffe dass ich damit genau so zufrieden bin wie mit der Behandlung heute.

Frau Dr. Kaiser - bitte machen Sie weiter so. Sie sind gerade für junge Patienten eine außergewöhnliche Ausnahme bei der das "Verkaufen von IGEL Leistungen" kein Thema ist.

Ich bin sehr froh, dass ich über die anderen positiven Bewertungen auf Jameda in Ihre Praxis gefunden habe.

Bewertung vom 13.12.2013, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden. Kompetente und äußerst sympathische Hautärztin.

Wohl die sympathischste Ärztin / Arzt bei der ich bis jetzt in Behandlung war.

Fühlte mich von Frau Dr. Kaiser sehr zuvorkommend und kompetent behandelt, sehe definitiv keinen Grund mehr zu wechseln. :)

Ich kann die Frau Dr. Kaiser als Hautarzt in München nur jedem empfehlen!

Bewertung vom 06.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Ärztin!

War vor kurzem in Behandlung bei Fr. Dr. Kaiser! War sehr zufrieden mit ihr, ist nett und nimmt sich Zeit für Behandlung und Gespräch, obwohl das Wartezimmer voll war!

Kann ich wärmstens weiterempfehlen, sie ist eine gute Ärztin!

Bewertung vom 18.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bahandlung bei Dr. Rosa Kaiser

Beste Erfahrungen seit 1998, war mehrfach in der Praxis, auch in der Privatpraxis in Solln, in der ich

Privatleistungen in anspruch genpmmen habe

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.11.2019