Dr. Kaiser

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kaiser
Dr. Kaiser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaiser oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kaiser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rosa-Maria Kaiser

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor ...
Wolfratshauser Str. 216
81479 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaiser hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaiser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologin daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten Ambulante Operationen, Allergologie und Phlebologie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Ambulante Operationen
  2. Allergologie
  3. Phlebologie

Zum Leistungsspektrum unserer dermatologischen Praxis in München zählen unter anderem die Diagnose und Behandlung verschiedenster Hauterkrankungen, Hautkrebsvorsorge mit Videodokumentation, Therapie von Hautkrebs und Hautkrebsvorstufen wie z. B. fotodynamische Therapie.

1. Ästhetische Dermatologie
  2. Behandlung von Hauterkrankungen
  3. Lasermedizin
  4. Behandlung der Hyperhidrosis (des übermäßigen Schwitzens)

Das sagen Patienten über Dr. Kaiser

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Kaiser ist eine äußerst kompetente Dermatologin. Sie ist immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin froh, dass ich so eine nette und engagierte Ärztin gefunden habe, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen möchte."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

"Die" Ärztin für Haut und Schönheit

Frau Dr. Kaiser ist eine einfühlsame kompetente Ärztin. Es ist jederzeit zu spüren, dass sie sich fachlich weiterbildet. In ihren Händen fühle ich mich wohl."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent und empathische Ärztin

Frau Dr. Rosa Kaiser ist eine sehr kompetente Hautärztin, die alle Aspekte Ihres Fachs hervorragend beherrscht, dabei ist sie sehr einfühlsam und behutsam und verfügt über ein großes Hand Geschick bei operativen Eingriffen"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017, Alter: über 50

Äußerst kompetente und freundliche Fachärztin, die sich viel Zeit nimmt

Man kann Frau Dr. Rosa Kaiser nur wärmstens weiter empfehlen. Sie ist äußerst kompetent, zuvorkommend und freundlich und erklärt alles ganz genau was sie machen muss und warum sie es machen muss. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen als Patientin."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Eine Ausnahme-Ärztin ...

Seit mehreren Jahren bin ich wegen meiner zahlreichen Leberflecken und dunklen Hautstellen bei Frau Dr. Kaiser in Behandlung. Am Anfang der Behandlung empfahl mir Frau Dr. Kaiser verschiedene verdächtige Leberflecken vorsichtshalber zu entfernen. Erfreulicherweise waren diese gutartig, so dass ich nun nur noch einmal jährlich zum check-up bei Frau Dr. Kaiser bin. Frau Dr. Kaiser ist eine Ausnahme-Hautärztin, hochkompetent und immer freundlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit meine Anliegen und Fragen ausführlich zu beantworten. Ich fühle mich bei Frau Dr. Kaiser absolut sicher und bestens aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Die S-Bahn Station München-Solln oder PKW-Parkplätze sind in nur zwei Minuten von der Praxis aus zu erreichen ..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaiser.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs