Beliebte Stadtteile in München

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Pasinger Bahnhofsplatz 4
81241 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meunier hinterlegt. Sind Sie Dr. Meunier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meunier

Artikel von Dr. Meunier

Das sagen Patienten über Dr. Meunier

Bewertung vom 20.09.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider nicht empfehlen

Der Ärztin hatte nur eine Antwort auf alle meine Fragen, dass alles in Ordnung ist und sie nichts damit machen kann.Entschuldigung, Ich komme mit einem Hautausschlag und anderen Hautproblemen zum HautArzt, wie kann es so sein? Das ist nicht alles: sie hörte mich nicht bis zum Ende, stand einfach auf, verabschiedete sich und ging. Ich habe so etwas nicht gesehen ..."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches Ambiente und gute Fachkompetenz

Ich war sowohl bei Frau Dr.Meunier als auch bei Nesli, der Kosmetikerin in Behandlung. Beide sind äußert freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Praxisteam ist offen und hilfsbereit. Mir konnte sowohl durch die ärztliche Behandlung, als auch durch die Kosmetik, sehr geholfen werden. Ich habe die Praxis bereits allen meinen Bekannten weiter empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Kompetent und freundlich

Bin aufgrund meiner Rosacea regelmäßig bei der medizinischen Kosmetikerin Nesli zur Ultraschallbehandlung. Nach der ersten Behandlung war mein Hautbild bereits viel besser! Sowohl Frau Dr Meunier und alle anderen im Team sind immer gut gelaunt und sehr freundlich. Kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert

Sehr gute Medizinische Kosmetik

Ich bin bei der Kosmetikerin Nesli, die in der Praxis von Frau Dr. Meunier ihr Studio hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit der freundlichen Art von Nesli. Vor kurzem habe ich mit der Behandlungsart Mikrodermabrasion begonnen und kann dies nur weiterempfehlen! Die Haut ist danach schön glatt und erholt."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Haut-Medizin und Fachkosmetik im Doppelpack

Die Hautarztpraxis Pasing ist nicht nur medizinische Versorgung sondern mit einer medizinischen Fachkosmetikabteilung in den Praxisräumen ein echter Zugewinn. Frau Dr. Meunier ist nicht nur sehr freundlich und warmherzig, sondern auch eine gute Zuhörerin. Man fühlt sich verstanden und kompetent behandelt. Frau Kindir (med. Fachkosmetikerin) bietet ein breites Behandlungsspektrum mit modernen Methoden. Meine Couperose im Gesicht (Behandlung mit Ultraschall) war schon nach der ersten Behandlung deutlich geschwächt. Ich freue mich auf den nächsten kurzweiligen Termin mit ihr :)"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meunier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meunier.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen