Dr. med. Sabine Werfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Praxis Dr.med. Sabine Werfel Fachärztin für Dermatologie

Herzlich Willkommen in der Hautarztpraxis Dr. med. Sabine Werfel!

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Werfel Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich möchte mich bedanken für die herzliche und menschliche Begegnung. Denn aufgrund meiner Angst vor dem operativen Eingriff wurde mir nicht das Gefühl vermittelt, dass ich mich nicht so anstellen solle, wie ich das von anderen ÄrztInnen zum Teil kannte, sondern ich wurde Ernst genommen und die OP wurde - trotz der finanziellen Einbußen für die Praxis - abgesagt, stattdessen solle ich zunächst erst einmal regelmäßige Kontrollen vereinbaren, um zu sehen, ob eine OP überhaupt erforderlich ist. Sehr menschlich - danke!

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Werfel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit mehreren Jahren in der Praxis Patient und wurde mittlerweile schon von allen der drei Ärztinnen behandelt und war stets zufrieden. Die Wartezeit ist meist kurz und die Arzthelferinnen freundlich und gut geschult.
Kann diese Hautarztpraxis nur weiter empfehlen!

Gute Behandlung und Wohlfühlklima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Werfel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin in weniger als fünf Minuten "abgefertigt" worden. Obwohl der behandelnden Ärztin bekannt war, dass mich mein Anliegen, wegen dem ich medizinische Hilfe in Anspruch nehmen wollte, in psychologischer Hinsicht belastet, meinte sie, das wäre ganz normal. Eine Behandlung der Verdunkelung der betroffenen Hautpartien wird nicht in Aussicht gestellt, obwohl medizinische Kosmetik mit zum Angebot der Praxis gehört.

keine Bereitschaft zur Behebung meines Problems • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Werfel Fachärztin für Dermatologie

Bin mehrmals bei dieser Praxis gewesen da ich an einen Keloidnarbe operiert wurde. Bin mehrmals von Frau Werfel und Frau Jensen behandelt werden und hab immer eine sehr gute Erfahrung gehabt. Wartezeit dauert ein bisschen aber es lohnt sich definitiv zu warten. Ich komme immer noch regelmässig zur Kontrolle. Würde nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und nette Ärzte im Hautarzt am Rotkreuzplatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Werfel Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Werfel ist eine sehr einfühlsame und sehr gewissenhafte Ärztin! Ich habe mich so gut aufgehoben und verstanden gefühlt, egal ob schulmedizinische oder ästhetische Behandlung, immer in allerbesten Händen. Frau Werfel hat sich Zeit genommen und mich sehr genau aufgeklärt. ich sehe einfach toll aus !!! Danke

Überaus freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Werfel Fachärztin für Dermatologie

Zunächst möchte ich das freundliche Personal loben. Die Damen am Empfang sind sehr hilfsbereit und höflich.
Frau Dr. Werfel hat mich sehr genau untersucht. Egal ob Hautkrebsvorsorge und andere etwaige Hautprobleme. Sie ist in meinen Augen eine super kompetente Dermatologin.
Bei ganz kniffligen Fällen nimmt sie sogar Kontakt zu anderen Fachärzten auf, um die beste Therapie für den Patienten zu finden.

Hohe Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Werfel Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ein Tumor bzw. Erhebung festgestellt worden ist, wurde dafür gesorgt, dass innerhalb von ein paar Tagen die nötigen Untersuchungen über die Bühne gehen konnten. . Ein OP-Termin wurde außerdem zeitnah organisiert

Sehr kompetente Behandlung, kümmert sich sehr um das Wohl des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Werfel Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Werfel hat sich in ihrer Praxis ein sehr gutes Team aufgebaut. Wir waren mehrmals in der Praxis in diesem Jahr bei angestellten Ärztinnen und den sehr netten Arzthelferinnen.
Hier wird sich noch Zeit genommen und empathisch auf den Patienten eingegangen.
Obwohl die Praxis sehr ausgelastet ist, haben wir im Akutfall zügig einen Termin bekommen.
Großes Lob und Weiterempfehlung!

Super freundliche und engagierte Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Werfel Fachärztin für Dermatologie

Bin bereits seit 5 Jahren dort und absolut zufrieden.
Planmäßig zur Vorsorge und auch ansonsten, wenn es mal akute Probleme mit der Haut gibt. Im Winter meistens wegen der Haut, im Frühjahr/Sommer meistens wegen der Allergie.

Frau Dr. Werfel ist - wie ich finde - eine hervorragende Hautärztin und Allergologin
Besonders hervorzuheben ist, dass sich Frau Werfel noch Zeit für die Patienten nimmt und man nicht wie andernorts einfach nur „durchgeschleust“ wird. Sie hört zu und erklärt auch ausführlich.

Hinsichtlich der Wartezeiten auf einen Termin kann ich nur sagen, dass gute Ärzte nun mal "überlaufen" sind. Trotzdem musste ich bisher nie lange auf einen Termin warten und bei akuten Problemen habe ich bisher noch immer einen kurzfristigen Termin bekommen.

Im Wartezimmer musste ich bisher auch nie lange warten. Aber Arzttermine sind in der Dauer nun mal nicht kalkulierbar - wenn es also beim Vorgänger mal länger dauert, habe ich dafür volles Verständnis. Umgekehrt habe ich auch schon mal länger als geplant im Behandlungszimmer verbracht und bin nicht rausgeworfen worden.

Ansonsten kann ich die Kosmetik/Fußpflege dort auch sehr empfehlen.

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Werfel Fachärztin für Dermatologie

Ich war wegen eines Hautausschlags auf der Suche nach einem Hautarzt und erhielt umgehend einen Termin. Dieser war zwar mit etwas Wartezeit verbunden, die angekündigte Wartezeit war aber zutreffend prognostiziert worden und ich konnte in der Zwischenzeit am nahe gelegenen Rotkreuzplatz etwas erledigen. Die Arzthelferinnen waren allesamt nett, die behandelnde Ärztin ebenfalls. Innerhalb kürzester Zeit war eine Diagnose erstellt und ein kompletter Hautkrebsscan wurde auch gleich miterledigt.

Wenn jetzt noch die vorgeschlagene Medikation anschlägt, bin ich rundum zufrieden - die Praxis würde ich aber jedenfalls jetzt schon weiterempfehlen.

Transparente Terminvergabe, nettes Personal und schnelle Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert