Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Werfel
Die Bewertungen von Dr. Werfel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sabine Werfel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Nymphenburger Str. 148
80634 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Werfel hinterlegt. Sind Sie Dr. Werfel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Werfel

Artikel von Dr. Werfel

Das sagen Patienten über Dr. Werfel

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Ärzte, lange Wartezeit auf Termin, unverschämte Sprechstundenhilfe

Das Praxisteam ist super, bis auf eine der Sprechstundenhilfen. Die Unverschämtheit mir gegenüber fand ich empörend. Die Frage nach einem Randtermin, weil ich nun einmal zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, finde ich legitim. Die Dame war dermaßen patzig, dass ich nicht ihren ersten Vorschlag mitten am Tag angenommen habe - ich hätte mich fast entschuldigt, dass sie mit mir Geld verdienen. Der Rest der Praxis ist super. Frau Dr. Eben ist klasse und die medizinische Kosmetik ist auch sehr gut."  Mehr

Kommentar von Dr. Werfel

Sehr geehrte Patientin, Patient, ersteinmal möchte ich mich für den Ton entschuldigen. Wir sind eine große Kassenarztpraxis und gerade die ...  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Mehr als zufrieden

Ich kam akut wegen einem Hautausschlag an den Unterarmen kurz vor Schließung. Ich wurde so freundlich und ohne Vorwürfe eingeschoben. Die Behandlung war mehr als erwartet und ich wurde in all meinen Belangen ernst genommen. Es wurden sogar darüber hinaus weiter Schritte eingeleitet. Bluttest und eine von mir nicht geachtet dringliche Muttermalentfernung besprochen. Die weitere Terminvergabe verlief reibungslos und zeitnah. Die Zusammenarbeit im Team war beeindruckend. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Sehr gut !! Fr. Dr. Werfel ist sehr einfühlsam

Meine Tochter hat eine starke Akne und Fr. Werfel hat sie sehr einfühlsam und freundlich behandelt. Wir sind sehr zufrieden!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert

Sehr lange warte Zeit, keine Aufklärung unpersönlich und kein Erfolg

Wenn man es bis in die Praxis schafft: Alles ok. Kurze Wartezeiten, Kompetenz Behandlung. Völlig inakzeptabel ist hingegen die Erreichbarkeit. Telefonisch so gut wie unmöglich, habe es nun über Wochen zur Sprechstundenzeit versucht. Online-Terminvereinbarung funktioniert zwar, kommt aber mit irren Vorlaufzeiten einher und ist zu unflexibel. Man kann etwa keine kosmetischen Termine vereinbaren. Mailadresse ist nicht vorhanden. Habe nun völlig entnervt aufgegeben und eine Praxis mit normaler Erreichbarkeit gesucht."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin, klasse Personal

Frau Dr. Werfel ist eine sehr kompetente und äußerst fähige Ärztin, außerdem überaus zuvorkommend. Auch das Personal erwies sich als sehr hilfsbereit und sehr, sehr freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr entspannt. Die Wartezeiten sind nicht der Rede wert."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Werfel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Werfel.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs