Maximilianstr. 16, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Sabine Zenker - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Kombinationsbehandlung ohne Operation für Gesichtslifting, Rekonturierung und Neudefinition

Medizinische Fußpflege

Weitere Leistungen anzeigen

Kontaktieren Sie uns gerne auch über E-Mail: kontakt@dr-zenker-dermatology.de
Termine buchen Sie hier: https://www.dr-zenker.de/dr-med-sabine-zenker

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Margit Zenker Fachärztin für Dermatologie

Bin seit zwei Monaten wegen starkem Haarausfall bei Frau Dr. Zenker.

Frau Dr. Zenker hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für mein Problem genommen. Inzwischen verliere ich fast keine Haare mehr. Die Behandlung zeigt jetzt schon erste Erfolge. Fühle mich bei Frau Dr. Zenker und dem ganzen Praxisteam sehr gut aufgehoben.

Haarausfall (60) gesetzlich versichert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Margit Zenker Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Zenker nahm sich leider weder die Zeit noch schien sie daran interessiert mir bei meinen Problem tatsächlich helfen zu wollen. Anstatt sich meiner Frage in der Sprechstunde anzunehmen (für das ich als Kassenpatient für ein 3 minütiges Gespräch sofort im Anschluss € 54 gezahlt habe) wurde mir, ohne wirklich hinzusehen / eine Amnesie zu erhalten bzw. eine Antwort auf meine Frage zu bekommen lediglich eine eine sehr teure Weiterbehandlung in ihrer Praxis empfohlen.

Dr. med. Sabine Zenker - Privatpraxis

Es tut mir sehr leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, ich hätte mich nicht angemessen um Sie und Ihr Anliegen gekümmert. Das ist wirklich nicht die Art, wie ich mit meinen Patienten umgehe. Zu den Kosten möchte ich anmerken: Wir sind eine reine Privatpraxis. Wünscht ein Kassenpatient dennoch eine Beratung/Behandlung wird er bereits bei der Terminvereinbarung darauf aufmerksam gemacht, dass er die Kosten dafür im Anschluss selbst zu tragen hat. Hier werden die Tarife für Privatversicherte geltend gemacht.

Leider auf ganzer Linie sehr enttäuschend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Margit Zenker Fachärztin für Dermatologie

Sehr zu friedend mit ganzer zenker praxis.

Haarausfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Margit Zenker Fachärztin für Dermatologie

Ich kenne die Praxis von Frau Dr. Zenker nun schon seit einigen Jahren und fühle mich immer sehr gut behandelt. Der Umgang ist persönlich und herzlich. Die Arbeit wird sehr genau gemacht und sie und das Team sind immer für weitere Rückfragen offen. Termine sind gut zu bekommen und ich finde Frau Dr Zenker wiegt immer gut ab ob Eingriffe nötig sind oder nicht.

Sehr professionelle Beratung. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Margit Zenker Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Zenker ist sehr versiert, vor allem ist sie sehr vor-bzw. umsichtig im Umgang mit ihren Patienten. Sie empfiehlt nur Behandlungen, hinter denen sie stehen kann und erklärt die Vorgehensweise und Wirkung gut verständlich. Vor allem verspricht sie keine Wunder, sondern nur realistische Ergebnisse.

hohe Fachkompetenz verbunden mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Margit Zenker Fachärztin für Dermatologie

Bereits zwei Monate nach dem Behandlungsbeginn sind Flaumhaare deutlich sichtbar nachgewachsen. Meine Geheimratsecken sind am verschwinden. Ich habe bereits vieles versucht aber diesmal hat es geklappt, was mich sehr freut. Die Therapie werde ich auf jeden Fall fortsetzen. Die Betreuung und die fachliche Kompetenz von Fr. Dr. Zenker & Team sind exzellent. Die Behandlung von Haarausfall bei Fr. Dr. Zenker kann ich sehr empfehlen.

Haarausfall - endlich eine Lösung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Margit Zenker Fachärztin für Dermatologie

Ich bin nun seit zwei Jahren bei Fr. Dr. Zenkerund ihrer Kollegin in Behandlung. Egal ob zur kosmetischen Behandlung oder zur Hautkrebsvorsorge, ich gehe immer sehr gerne in diese Praxis. Vor einem Monat habe ich mich das erste Mal für einen ästhetischen Eingriff entschieden. Das Fadenlifting war sehr unkomplizert und schmerzfrei. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da mir das natürliche Aussehen sehr wichtig erscheint. In der Praxis wird man überaus freundlich und zuvorkommend empfangen und betreut.

Fachliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Margit Zenker Fachärztin für Dermatologie

Mitte 30 und Haarausfall. Jeden Tag waren sehr viele Haare im Waschbecken, ob nach dem Abtrocknen oder nach dem Frisieren. Die "Geheimratsecken" wurden größer und durch passende Frisuren auch nicht mehr so richtig zu kaschieren. Ich bin zwar bei Frau Dr. Sabine Zenker wegen meiner jährlichen Hautkrebsvorsorge und wegen Akne in Behandlung, trat aber an sie wegen des Haarausfall-Problems heran. Nach nun 7 Monaten Behandlung ist vom Haarausfall keine Spur mehr, die Haare alle fest und wachsen bzw. flaumen so langsam wieder nach. Vielen Dank für diese Behandlung. Absolut empfehlenswert!

Die Lösung bei Haarausfall! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Margit Zenker Fachärztin für Dermatologie

Dr. Sabine Zenker erfüllt sämtliche Erwartungen, welche man an eine dermatologische Praxis von ihrem Profil haben kann - sie übertrift diese, mit Kompetenz, immer auf dem neuesten Stand -unseriöse Behandlungsmethoden, welche oftmals medial verbreitet werden, lehnt sie strikt ab, dies ist gut so, aber nicht selbstverständlich!!!

Beste Dermatologin - hohe fachliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Margit Zenker Fachärztin für Dermatologie

Ich bin nun schon sehr lange bei Frau Dr. Zenker und fühle mich sehr wohl!
Frau Dr. Zenker hat sich immer sehr viel Zeit für meine "Problemchen" genommen.
Ich schicke sehr viele Bekannte zu ihr und habe stets nur positive Rückmeldungen erhalten.
Ich habe mein Vertrauen in Frau Dr. Zenker und fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis!!

Kompetent Ärztin, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben