Dr. med. Reiner Sebastian Biltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sebastian Biltz Facharzt für Dermatologie
Guardinistr. 186, Hadern, München

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Biltz Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Dr. Biltz hat bei mir eine krankhafte Hauterkrankung (blauer Nävus) diagnostiziert, operiert und außerdem dermahistologisch abklären lassen. Die gesamte Behandlung durch Herrn Dr. Biltz und das engagierte, sehr freundliche, kompetente Praxisteam erfolgte auf höchstem qualitativen Niveau in absoluter Wohlfühlatmosphäre. Diese Erfahrung umfaßt die telefonische Terminvereinbarung, genaue Untersuchung, Erklärung von Diagnose und nötigem operativen Eingriff, die kurze schmerzlose OP mit örtlicher Betäubung, die Erklärung der Wundbehandlung zu Hause, das Fädenziehen und die Erläuterung des dermahistologischen Befundes. Das Ergebnis sieht auch "kosmetisch" Klasse aus! Und das Alles für einen Kassenpatienten! Es gibt sie - die guten Ärzte!

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Biltz Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Dr. Blitz ist ein sehr kompetenter, professioneller und freundlicher Arzt.
Er nimmt sich ausreichend Zeit um auf Fragen der Patienten einzugehen, untersucht sehr gründlich und erklärt alles verständlich. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Absolut empfehlenswert!
Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Lila Alebrahim & Mounir Sakkal

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Biltz Facharzt für Dermatologie

Das Praxisteam ist immer sehr aufmerksam und hilfsbereit, selbst wenn ich im aktuellen Quartal nicht in der Sprechstunde bin/war, bekomme ich telefonisch freundlichste und kompetente Hilfe. Herzlichen Dank dafür!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Biltz Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin in der Praxis und schätze die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Biltz sehr. Er ist sachlich und direkt und ich vertraue ihm zu 100%. Das Praxisteam ist immer äußerst freundlich, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Man bekommt zeitnahe Termine, hat kurze Wartezeiten in der Praxis und ist fachlich und menschlich in den besten Händen. Ich kann die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich bestens behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Biltz Facharzt für Dermatologie

Mir ist die Praxis von meiner Freundin empfohlen worden. Ich bin wegen diverser Hautprobleme in Behandlung und mache nur gute Erfahrungen. Herr Dr. Biltz ist ein sehr angenehner, kompetenter Arzt, der zuhört und mir geholfen hat. Sehr nett sind zudem die beiden Rezeptionsdamen. Besonders angenehm, die persönliche Erreicbarkeit. Keine Warteschleife, kein digitaler Assistent . Gerne empfehle ich die Praxis weiter.

Sehr netter und kompetenter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Biltz Facharzt für Dermatologie

Bin seit Jahren/Jahrzehnten bei diesem Arzt bzw. meine ganze Familie. Die Angestellten (u.a. Frau vom Arzt) sind super nett und zuvorkommend. Der Doktor selbst ist „etwas“ persönlich. Menschlich ist er etwas gefühlskalt, jedoch ist er fachlich super. Es stimmt, das die Behandlungen immer zügig ablaufen, jedoch kann dies auch positiv sein. Wartezeiten sind dafür kurz.

Gemischte Gefühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Biltz Facharzt für Dermatologie

Einen so unfreundlichen Arzt hab ich noch erlebt. Alles nur schnell schnell und wieder raus. Werde ich mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen, ein wenig Feingefühl gegenüber einer älteren Dame wäre angebracht.

Unfreundlich und Unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Biltz Facharzt für Dermatologie

Die Mitarbeiter sind mehr als freundlich, sehr schnell Termin bekommen. Aber die Behandlung beim Arzt ... sowas habe ich noch nie erlebt. Er reagierte hektisch und ungeduldig, zeigte mehr als deutlich, dass er mich als Patient eigentlich nicht haben wollte. Als er noch auf Hautveränderungen am Kopf aufmerksam gemacht wurde, interessierte ihn dies überhaupt nicht und gab nur ein Schuppenschampo mit. Wie sich später herausstellte, war es ein Pilz, der durch ein cortisonhaltiges Mittel ganz einfach behandelbar war. Nie mehr ....

Fassungslos .... Termin hätte man sich sparen können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Biltz Facharzt für Dermatologie

Bin immer noch ganz baff von dieser Begegnung. Der Arzt kam mir vor wie ein Roboter. Hat mich mehrmals nicht ausreden lassen und noch während seiner Einschätzung des Problems ist er schon wieder aufgestanden und aus dem Raum geschwebt. Eine Diagnose wurde mir -trotz mehrmaliger Nachfrage- nicht genannt. An der Theke gab`s dann eine schöne Breitbandcortisonsalbe. Praxisteam ist sehr freundlich.

Absolut unempathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Biltz Facharzt für Dermatologie

Nettes, sachliches Gespräch. Gezielte Beratung, umfassender Umgang mit dem Patienten und keine Warteschlangen. Ich kann Dr. Sebastian Biltz sehr empfehlen

Professioneller Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben