Dr. med. Silvia Trurnit

089/832008

Dr. Trurnit

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Planegger Str. 681241 München
Sind Sie Dr. med. Silvia Trurnit?

Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen

Note 2,6

27.04.2020

Gut und kompetent

Frau Trurnit hat sich Zeit für mich genommen, und rücksichtsvoll mich behandelt. Nett und aufmerksam. Gerne wieder!

08.12.2019 • gesetzlich versichert

Sehr nette, kompetente und aufmerksame Ärztin!

Ich war schon bei vielen Hautärzten wegen meiner Rosacea und bekam nur schnelle, schlechte Beratung und Salben dafür.

Aber Frau Dr. Trurnit, nahm sich viel Zeit, schaut einen an und wendet sich beim reden einem zu.

Sie verschrieb mir eine Creme/Salbe, die endlich half und mein Gesichtshaut sieht seit dem super schön aus.

Ich empfinde Frau Dr. Trurnit sehr kompetent, interessiert und vertrauenswürdig.

29.10.2018

Eine super nette aufmerksame Ärztin

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu, wirkt sehr freundlich und kompetent.

31.08.2018

Ich bin sprachlos

Diese Ärztin sollte nicht praktizieren!

Ich wurde nicht ernstgenommen sie meinte zu mir was ich überhaupt bei ihr will. Ich bin immer noch schockiert und wirklich sprachlos über soviel Unverschämtheit und Unwissen. Diese Aussage „was soll ich jetzt tun“, bei einer klaren sichtbaren hauterkrankung, mit einem aggressiven Unterton! Gehen sie nicht zu dieser Ärztin sie wird Ihnen mit Sicherheit nicht weiterhelfen.

27.07.2018
5,8

Nimmt sich keine Zeit - den Besuch hätte ich mir sparen können

Ich wurde noch nie so unverschämt behandelt!

Es ist ja nicht so leicht einen Hautarzttermin zu erhalten, daher hatte ich nicht nur ein Anliegen. Beim ersten hörte Sie noch freundlich zu und gab mir einen Ratschlag danach. Danach meinte Sie zu mir, ob ich jetzt wirklich noch was habe, denn Sie hat keine Zeit mehr. Geschockt schilderte ich ihr mein Problem & sie bestätigte es schickte mich aber ohne weiterer Erklärung raus. Also nie wieder! Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt!

Letzte Aktualisierung18.09.2019