Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Trurnit
Die Bewertungen von Dr. Trurnit zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Silvia Trurnit

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

MVZ im Kloster
Planegger Str. 6
81241 München

089/832008

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Trurnit hinterlegt. Sind Sie Dr. Trurnit? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Trurnit

Artikel von Dr. Trurnit

Das sagen Patienten über Dr. Trurnit

5,2

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht akzeptabel

Behandlung bzw. Aufklärung katastrophal. Noch nie so eine Ärztin erlebt. Wortlaut: "Ach das könnte Hautkrebs sein, ach ne doch nicht." .... Sprachlos. Dann einige Euro verlangt da ich "sehr viele" Muttermale hätte und Sie das gerne mit einer Lupe abklären möchte. Zähneknirschend zugestimmt. Wenige Sekunden später war Sie dann fertig mit der "Untersuchung". Wollte noch ein zwei andere Dinge abklären da ich ja schon mal da war. Wieder wortlaut: "Keine Ahnung was das sein könnte, sowas noch nie gesehen." Nach dann wenigen Minuten im Behandlungszimmer schaut sich mich an wie vom Blitz getroffen und sagt auf Wiedersehen mitten im Gespräch. Vor mir war ein älters Ehepaar wirklich sehr sehr lange bei Ihr im Zimmer. Ich kann diese Ärztin niemandem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine super nette aufmerksame Ärztin

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu, wirkt sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ich bin sprachlos

Diese Ärztin sollte nicht praktizieren! Ich wurde nicht ernstgenommen sie meinte zu mir was ich überhaupt bei ihr will. Ich bin immer noch schockiert und wirklich sprachlos über soviel Unverschämtheit und Unwissen. Diese Aussage „was soll ich jetzt tun“, bei einer klaren sichtbaren hauterkrankung, mit einem aggressiven Unterton! Gehen sie nicht zu dieser Ärztin sie wird Ihnen mit Sicherheit nicht weiterhelfen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 27.07.2018,  (zu 88 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nimmt sich keine Zeit - den Besuch hätte ich mir sparen können

Ich wurde noch nie so unverschämt behandelt! Es ist ja nicht so leicht einen Hautarzttermin zu erhalten, daher hatte ich nicht nur ein Anliegen. Beim ersten hörte Sie noch freundlich zu und gab mir einen Ratschlag danach. Danach meinte Sie zu mir, ob ich jetzt wirklich noch was habe, denn Sie hat keine Zeit mehr. Geschockt schilderte ich ihr mein Problem & sie bestätigte es schickte mich aber ohne weiterer Erklärung raus. Also nie wieder! Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetent,sehr freundlich achtsam!

Fühl mich sehr gut aufgenommen!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Trurnit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Trurnit.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen