Ästhetische Beratung (Beschreibung) • 150 €

Dr. med. Stefan Duve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clinic Utoquai AG Zürich
privatpraxis

+41 43 268..... Nummer anzeigen

Allgemeine Sprechstunde

Utoquai 41,

Clinic Utoquai AG Zürich

150 €

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich freue mich, dass Sie meine Videosprechstunde buchen möchten.
Selbstverständlich berate ich auch gesetzlich versicherte Patient:innen auf Selbstzahlbasis.

Die Videosprechstunde rechne ich gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach Ziffer 34 analog ab. Abgerundet beläuft sich der Preis der Online-Beratung auf ca. 150,00 €.

Ich bitte Sie den Betrag in Höhe von 150,00 € vor Beginn der Online-Beratung auf folgendes Konto zu überweisen:

Dr. Stefan Duve
Deutsche Apotheker- und Ärztebank
IBAN: DE57 3006 0601 0002 7147 44
BIC: DAAEDEDD

Bitte beachten Sie, dass die Termine erst mit Eingang der Zahlung final bestätigt sind.

Privatversicherten Patient:innen können wir eine Rechnung gemäß GOÄ ausstellen.

Ich freue mich, Sie in der Videosprechstunde zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Stefan Duve

Perusastr. 5, München

ab 150 €

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir sind eine Privatpraxis und freuen uns, dass Sie unsere Videosprechstunde buchen möchten.
Selbstverständlich beraten wir auch gesetzlich versicherte Patienten auf Selbstzahlerbasis.

Die Videosprechstunde rechnen wir gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach Ziffer 34, multipliziert mit dem Faktor 3,5, ab. Abgerundet beläuft sich der Preis der Online-Beratung auf 150,00 €.

Wir bitten Sie den Betrag in Höhe von 150,00 € vor Beginn der Online-Beratung auf folgendes Konto zu überweisen:

Stadtsparkasse München
IBAN: DE03 7015 0000 1006 3659 00
BIC: SSKMDEMMXXX

Privatversicherten Patienten können wir eine Rechnung gemäß GOÄ ausstellen.

Wir freuen uns, Sie in der Videosprechstunde zu sehen.

Seit über 25 Jahren bewege ich mich im umfassenden Feld der Dermatologie und zähle durch meine Expertise und Leidenschaft zur ästhetischen Medizin ...

Ich setze auf ein umfassendes Angebot an Behandlungsmethoden, die modernsten Technologien und Erkenntnissen entsprechen. Nachstehend erhalten Sie e...

Neben den spezialisierten ästhetischen Behandlungen, die ich Ihnen anbiete, liegt mir besonders die allgemeine Dermatologie am Herzen. Die Haut, un...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Dermatologie und Allergologie stehe ich Patientinnen und Patienten nun bereits seit über 25 Jahren mit meiner Expertise zur Verfüg...

Meine Praxis und mein Team

Um meinen Patienten stets die besten und aktuellsten Behandlungen bieten zu können, bin ich an mehreren Standorten für Sie da, die alle durch ein g...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Ruhruniversität Bochum und der Universität Bonn war ich über mehrere Jahre hinweg in den Bereichen Anäs...

Zertifikate

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper Ästhetische Beratung

Ich war wegen meiner Schlufplider schon bei mehreren Ärzten, die mir von OPs über nicht operative Behandlungen alles mögliche empfohlen haben. Die unterschiedlichen Meinungen haben mich aber eher verunsichert, als mir Klarheit zu bringen, weshalb ich auf der Suche nach einer unabhängigen Meinung war. Dr. Duve hat sich Zeit genommen mir zuzuhören und meine Bedenken zu verstehen. Er hat mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten erklärt, ohne mich dabei in eine Richtung zu drängen. Nach diesem Gespräch fühle ich mich zum ersten Mal gut beraten und in der Lage eine Entscheidung für mich zu treffen. Ich kann die Videosprechstunde bei Dr. Duve weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper Ästhetische Beratung

Arzt ist nicht zum Termin erschienen habe 15 Minuten per call gewartet

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Frau Dr. Swoboda behandelt auch Kassenpatienten, ist allerdings nur an 2 Tagen in der Praxis. Sie ist sehr nett und sehr kompetent. Das Team der gesamten Praxis inkl. des Kosmetikbereichs sind ausser gewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Professionell !!!!

Ich bin bei Frau Dr. Swoboda • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Das Beratungsgespräch war sehr vertrauensvoll und ich habe mich sehr gut aufgeklärt gefühlt.

Am Tag des Eingriffs - ein umfangreiches Fadenlifting - war ich natürlich sehr nervös, aber das konnte mir das ganze Team und Herr Dr Duve sofort nehmen.

Das Resultat nach drei Monaten ist mehr als zufriedenstellend. Ich fühle mich pudelwohl, es sieht super aus, sehr natürlich und das Ergebnis passt zu meinem ganzen Gesamtbild.

Ich bin total glücklich und freue mich schon aufs nächste Mal.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Ich hatte heute eine Korrektur an der Nase mittels Unterspritzung und ein bischen Botox.

Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich und zuvorkommend, ich bin dann auch direkt dran gekommen. Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Dr. Duve ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, daher werde ich auf jeden Fall wieder hingehen und auch weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Ich habe mir heute unterschiedliche Gesichtspartien unterspritzen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Hr. Dr. Duve ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Nur zu empfehlen und definitiv meine erste Wahl für weitere bzw. Folgebehandlungen.

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Ich war letzte Woche für eine ästhetische Behandlung bei Dr. Duve und habe die Praxis rundum zufrieden verlassen. Annähernd schmerzfreie Behandlung (nur die Örtliche piekste ein bisschen, was ja zu erwarten ist), Flexibilität, Zeitmanagement, Umsorgung nach dem Eingriff, alles sehr zufriedenstellend verlaufen. Zum Ergebnis kann ich noch nicht viel sagen, weil der Eingriff einfach noch zu frisch ist, bisher kaum Schwellungen. Ich bin überzeugt, dass das ästhetische Resultat ebenfalls punkten wird! Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Der Doktor ist sehr höflich und zurückhaltend und wirklich sehr nett.
Ein absoluter Spezialist für Botox!!! Ich bin seit Jahren wegen meiner Stirn in Behandlung..

Botox Spezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Herr Dr. Duve und seine Kollegen sind große Klasse!

Ein MUST für Dermatologie! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin äusserst zufrieden.

Es gibt zeitnah Termine, keine bis kaum Wartezeiten, die Ärzte (egal welcher) nehmen sich Zeit für eine eingehende Beratung.

Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist ansprechend und angenehm. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Für mich einfach die besten Hautärzte in München • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert