Dr. med. Stephan Luderschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Residenzstr. 27, München

Hautarzt Praxis Luderschmidt

Residenzstr. 27, München

Hautarzt Praxis Luderschmidt

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr daß Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das hoch spezialisi...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Sehr freundlich, sympatisch und nimmt sich Zeit.Diagnose und Behandlung sind sehr gut. Er nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch und die nötige Therapiemassnahmen.

Sehr freundlich.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Herr Dr. Luderschmidt ist super freundlich, arbeitet sehr genau und nimmt sich viel Zeit. So war die Diagnose und Behandlung meines Hautausschlages, sowie die präzise Untersuchung meiner Muttermale und Entfernung eines der Muttermale für mich sehr erfreulich und beruhigend. So genau hat sich meine Muttermale noch kein Hautarzt angesehen. Ich kann Herr Dr. Luderschmidt nur empfehlen! Auch das Praxisteam ist super nett und arbeitet hervorragend. Ich bin sehr froh einen so tollen Hautarzt gefunden zu haben. Vielen Dank!

Toller Arzt, bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Ich war zunächst beim Vater in Behandlung, werde inzwischen vom Sohn betreut und bin mit den Behandlungsergebnissen sehr zufrieden. Vor allem die sublinguale Gräserpollenhyposensibilisierung hat bei mir gut geholfen. In der Praxis herrscht reger Betrieb aber man muss trotzdem nie lange warten. Dr. Luderschmidt kommt schnell zum Punkt und damit auch zum Ziel. Bin sehr zufrieden!

Sympathisch und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Ich hatte noch nie so einen kompetenten, Guten und zuverlässigen Hautarzt wie Herrn Luderschmidt! Ich hatte nun schon mehrere Eingriffe (Leberfleck entfernen , Vereisung einer Warze, Lasern) und war auch schon wegen Probleme mit meiner Haut bei ihm (Akne). Er versteht es nicht nur gut zu spritzen , sondern kennt auch immer das beste Mittel/ Medikament, das in den speziellen Fällen verschrieben wird. Dadurch hat sich meine Akne innerhalb von 5 Tagen verabschiedet. Nur ein Beispiel von vielen!

Der beste Hautarzt, den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Ich suche Herrn Dr. Luderschmidt bereits seit vielen Jahren auf, wenn ich Hautprobleme habe und fühle mich immer in besten Händen. Die von ihm vorgeschlagenen und verordneten Therapien konnten mir immer helfen. Insbesondere das jährlichen Hautscreening wurde aus meiner Sicht von keinem Arzt bisher so gründlich und sorgsam durchgeführt. Auch das Praxisteam ist immer freundlich, verbindlich und findet immer gute Lösungen. Rundum alles top!

Toller Arzt und tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Ich war Patient bei Herrn Dr. Stephan Luderschmidt. Herr Dr. Luderschmidt nahm sich viel Zeit und mit dem Ergebnis der Behandlung war ich äußerst zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Seit vielen Jahren bin ich mit meiner Familie bei Herrn Dr. Luderschmidt. Er ist ein Arzt, dem wir zu 100% vertrauen. Auch bei unangenehmen Themen, zu denen man leider immer wieder mal einen Dermatologen konsultieren muss, nimmt er die eigenen Sorgen ernst und steht einem mit seiner Expertise zur Seite. Herr Dr. Luderschmidt nimmt sich immer ausreichend Zeit und wir fühlen uns einfach wohl bei ihm. Wir hatten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und dabei spreche ich nicht nur für mich, sondern auch für meine ganze Familie.

Freundlich, kompetent - wir vertrauen ihm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Dr. Luderschmidt ist ein äußerst erfahrender kompetenter Facharzt.
Er nimmt sich Zeit, erklärt ruhig und klärt den Patienten genau die Sachlage.
Mit seiner liebenswürdigen und ruhigen Art nimmt er , besonders auch Kindern die Angst!
Ich bin seit Jahren ein Patient und komme,auch seit ich nicht mehr n München lebe viele Kilometer mit Überzeugung in diese Praxis!

sehr gute erfahrende Arzt Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Ich bin mit der Behandlung beim Herrn Dr. med. Stephan Luderschmidt sehr zufrieden.
Er geht den Erkrankungen genau auf dem Grund und schlägt Alternativen zur Behandlung vor.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht ganzheitlich auf einen ein um sich ein Bild zu machen.

Vielen Dank dafür

Kompetenter sehr netter kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Ich war heute erneut zur Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Luderschmidt.
Es war der 3. von insgesamt 5 wöchentlichen Terminen.
Ich wollte soeben eine Bewertung schreiben und zukünftige Patienten wissen lassen, dass man in dieser Praxis in jeder Hinsicht bestens aufgehoben ist. Medizinisch, menschlich und organisatorisch. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich bin aber so entsetzt über die Zeilen meines Vorgängers / meiner Vorgängerin vom 18.02., dass ich jetzt explizit darauf eingehen MUSS.
Ich weiß nicht, in welcher Welt diese Person lebt, aber 1 Stunde Wartezeit beim Arzt ist heutzutage Gang und Gäbe und absolut keine Ausnahme! Ich warte bei jedem Arzt über eine Stunde. Und das auch dann, wenn die Praxis voll besetzt ist.
Wenn aber das Personal unterbesetzt ist und trotzdem versucht, es allen recht zu machen – was sowieso niemals funktioniert, weil es immer Grantler gibt, die an allem was auszusetzen haben – dann habe ich nur größten Respekt dafür und bin dankbar! Manche Patienten warten lange auf ihren Termin und brauchen ihn auch. Abgesehen davon, dass eine ohnehin unterbesetzte Praxis gar nicht die Kapazitäten hätte, die Patienten einzeln anzurufen und Termine zu verschieben. Sie hätten nur noch mehr Arbeit. Ich bin 43 Jahre alt und bin noch nie von einer Praxis angerufen worden, um einen Termin zu verschieben.
Zudem: Ich habe es hautnah mitbekommen, als eine Patientin – OHNE Termin (!) – vorbei gekommen ist und lautstark um Behandlung regelrecht feilschte und nicht mehr die Praxis verlassen wollte. Solche Personen verursachen Unruhe und Chaos. Das Personal ist aber ruhig und höflich geblieben und hat sich Zeit genommen, um die Sache zu klären.
Zu guter Letzt: In welcher Welt ist man verärgert darüber, dass jemand krank ist und man deswegen kurzzeitig enger zusammen rücken muss? Wir sind doch alle nur Menschen. Vielleicht sollten zukünftig aber auch Patienten bewertet werden können. Beim Punkt Empathie gibt’s leider dann nur eine 6 für Sie. Tut mir leid!

Bestens aufgehoben. Medizinisch, menschlich und organisatorisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert