Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Luderschmidt
Dr. Luderschmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Luderschmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Luderschmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Luderschmidt

Haarausfall
Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
Botox
Mesotherapie / Mesohair
Vampir-Lift / PRP (platelet rich plasma)
Laser und Lichttherapie
Ambulante Operationen

es freut mich sehr, daß Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das hoch spezialisierte Leistungsspektrum unserer Praxis für Haut- und Venenerkrankungen im Herzen der Münchner Innenstadt zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich über die email-Verbindung auf unserer Praxishomepage zu kontaktieren.
Selbstverständlich ...

2. Kinderdermatologie
  3. Haare
  4. Ästhetische Medizin und Anti-Aging

Historie der Praxis

Die Hautarztpraxis an der Feldherrnhalle wurde 1987 von Prof. Dr. Dr. Christoph Luderschmidt im Preysing Palais im Zentrum von München gegründet.
Das Preysing Palais wurde 1723-1728 von Baumeister Joseph Effner als prunkvolles Rokoko-Palais für den Grafen Johann Maximilian IV. von Preysing, dem Erzieher und Berater von Kurfürst Karl Albrecht (dem späteren Kaiser Karl VII. ), als Stadtpalast errichtet.
In diesen wunderschönen historischen ...

Das sagen Patienten über Dr. Luderschmidt

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Luderschmidt hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 19.03.2019

Absolut empfehlenswert

Dr. Stephan Luderschmidt ist DER Dermatologe meines Vertrauens. Diagnose und Behandlung sind sehr gut. Er nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch und die nötige Therapiemassnahmen."  Mehr

Kommentar von Dr. Luderschmidt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche mich sehr freut. Mit freundlichen ...  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Beste Arzt den ich kenne!

Ich sehr begeistert von dr Luderschmidt! Er ist sehr freundlich, hört richtig zu und versteht sein Beruf fantastisch. Ich werde immer sehr geholfen und hatte schon verschiedenste Hauptproblemen. Durch dr Luderschmidt sieht meine Haut wieder gut aus. :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Luderschmidt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive und nette Bewertung! Ich habe sehr gerne dazu beigetragen, dass Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Hautarzt

Wir waren mit unserer 6 jährigen Tochter bei Dr. Luderschmidt und wurden sehr gut behandelt. Meiner Tochter wurde die Angst genommen und sie würde jederzeit wieder zum Hautarzt gehen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Perfekt

Termin innerhalb von 2d, Wartezeit 5min, ausführlicher Dermacheck, Exzision unmittelbar im Anschluss. Besser geht es nicht. Sympathischer Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Luderschmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Luderschmidt.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen