Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Luderschmidt
Dr. Luderschmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Luderschmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Stephan Luderschmidt

Haarausfall
Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
Botox
Mesotherapie / Mesohair
Vampir-Lift / PRP (platelet rich plasma)
Laser und Lichttherapie
Ambulante Operationen

es freut mich sehr, daß Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das hoch spezialisierte Leistungsspektrum unserer Praxis für Haut- und Venenerkrankungen im Herzen der Münchner Innenstadt zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich über die email-Verbindung auf unserer Praxishomepage zu kontaktieren.
Selbstverständlich ...

2. Kinderdermatologie
  3. Haare
  4. Ästhetische Medizin und Anti-Aging

Historie der Praxis

Die Hautarztpraxis an der Feldherrnhalle wurde 1987 von Prof. Dr. Dr. Christoph Luderschmidt im Preysing Palais im Zentrum von München gegründet.
Das Preysing Palais wurde 1723-1728 von Baumeister Joseph Effner als prunkvolles Rokoko-Palais für den Grafen Johann Maximilian IV. von Preysing, dem Erzieher und Berater von Kurfürst Karl Albrecht (dem späteren Kaiser Karl VII. ), als Stadtpalast errichtet.
In diesen wunderschönen historischen ...

Das sagen Patienten über Dr. Luderschmidt

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter Dermatologe

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Herrn Dr. Luderschmidt in Behandlung. Er ist der Ursache meiner Beschwerden auf den Grund gegangen und hat nicht gleich nur Medikamente verschrieben. Die Praxisräume sind modern und die Damen am Empfang sehr freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzlichen Dank!

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Dr. Luderschmidt herzlich Bedanken. Ich hatte bisher die Erfahrung gemacht, dass ich bei ambulanten OP's immer Schmerzen hatte und nachgespritzt werden musste, aber nicht so bei Hr. Dr. Luderschmidt. Ich fühle mich als Patient gut aufgehoben und meine Ängste wurden ernst genommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Als Kassenpatient "rausgeworfen"

Ich war jahrelang als Privatpatientin bei Herrn Dr. Luderschmidt Patientin zum "Leberfleck-Screening" und war jederzeit zufrieden. Nun bin ich Kassenpatientin und bekomme keinen Termin mehr bzw. erst ein halbes Jahr später. Am Telefon wird empfohlen zu einem anderen Arzt zu wechseln. Man fühlt sich "rausgeworfen" und als Patient zweiter Klasse. Ich bin sehr enttäuscht!"  Mehr

Kommentar von Dr. Luderschmidt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie grundsätzlich mit unserer Arbeit ...  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt kompetent, als Kassenpatient jedoch keine Chance auf Akuttermine

Ich war mit der Behandlung und Vorsorge von Herrn Luderschmidt immer sehr zufrieden. Leider bekomme ich nun bei akuten Problemen erst in 4 Monaten einen Termin. Als Privatpatient würde es laut Sprechstundenhilfe deutlich schneller gehen. Da es sich um eine beunruhigende Hautveränderung handelt, wurde ich nun an einen anderen Arzt verwiesen. Ich finde das sehr enttäuschend und würde mir wünschen, dass man in so einem Fall erst gar keine Kassenpatienten annimmt."  Mehr

Kommentar von Dr. Luderschmidt

Bewertung vom 12.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt, dem man vertraut!

Dr. Luderschmidt ist fachlich ein Kenner und mit seiner charmanten und pragmatischen Art macht er keine Umschweife, sondern setzte ganz konkret sein Wissen und Können ein, um mir mit all meinen Malaisen umgehend zu helfen. Ich habe ihn schon an mehrere Freunde empfohlen, die ebenfalls ganz glücklich mit ihm waren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Luderschmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Luderschmidt.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung